Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
@ Biene: Ne, ne, kann dich beruhigen - ich bin nicht schwanger.
Aber aus gegebenem Anlaß kam mir halt die Frage.
Das bestätigt vor allem meine Theorie: WW ist der letzte Mist !!!
Wenn es so bedenkenlos wäre, dann könnte man das auch in einer Schwangerschaft machen.
Gesundes Essen und auf die Ernährung achten ist schließlich für ein Baby nicht schadhaft.
LG Maya
(die glücklich mit LowFett30 ist - da kann man nämlich immer machen!)
11.01.08 - 19:24
Sugarhazle
Würde in der SS grundsätzlich keine Diät oder auch WW machen.
man hat Gelüste,die nicht ohne Grund,der Körper verlangt das,was er sonst eh schon selten bekommt.
Und diesen gelüsten sollte man nachkommen in Maßen natürlich.
Nach der SS kann man es bestimmt wieder locker weitermachen,aber nicht mittendrin.
11.01.08 - 20:28
dieSonni
Ich finde die Erklärung auf der WW-Seite einleuchtend und denke die dstanzieren sich davon um keinen Ärger zu bekommen falls mal irgendwas schief geht.
Low-Fat kann man dafür nicht in der Stillzeit machen, auch wenn es von denen vielleicht anders gesagt wird aber meine Freundin hat versucht nach der Schwangerschaft damit abzunehmen und ihr Arzt und der Kinderarzt haben ihr davon abgeraten und gesagt entweder Stillen oder Diät. Wenn der Körper zu wenig Fett bekommt, ist die Muttermilch nicht nahrhaft genug.
Ich finde auch die SS ist eine besondere Zeit in der man sich mir anderen Dingen als Diät beschäftigen sollte.
Ich stimme Sprosse zu, man braucht nicht mehr essen in der Schwangerschaft, der Grundumsatz steigt nur minimal an.
Liebe Grüße
Sonja
12.01.08 - 09:09
schnuffi
und ihr Arzt und der Kinderarzt haben ihr davon abgeraten und gesagt entweder Stillen oder Diät.
LowFett30 ist keine Diät.
Das wurde seinerzeit von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung entwickelt.
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung die haben.
Wenn der Körper zu wenig Fett bekommt, ist die Muttermilch nicht nahrhaft genug.
Zu wenig Fett bekommt der Körper nicht.
Bei LowFett30 nimmt man genau so viel Fett zu sich, wie der Körper braucht.
Bei LowFett30 nimmt man nur gesunde Fette zu sich.
Übermäßiger Fettverzehr ist auch schädlich - egal ob in der Schwangerschaft oder beim Stillen.
LG Maya
12.01.08 - 09:49
Froeschi
.......hm von ww halt ich ehrlich gesagt nicht so viel...........habe mit meiner mutter mal so ein treffen besucht............die werden ja für jedes gramm was sie abnehmen mit irgendnem aufkleberchen belohnt..........man kann sich doch nicht von so einer gruppe abhängig machen......außerdem finde ich ist die rückfallquote sehr hoch, bei diesem treffen waren 5 leute die abgebrochen haben und dementsprechend an gewicht (und das nicht zu knapp!) natürlich zugenommen haben........
lg melanie
12.01.08 - 10:21
pharao
Ich glaube, was auch wichtig ist ... ob man WW als Diät oder als Nahrungsumstellung oder einfach nur als Unterstützung nutzt.
Je nach dem, wofür es benutzt wird wenden es die Leute sicher auch entsprechend streng oder locker an. Aber das ist ja bei allen anderen "Hilfen" genauso.
12.01.08 - 13:02
dieSonni
Zitat von schnuffi
LowFett30 ist keine Diät.
Das wurde seinerzeit von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung entwickelt.
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung die haben.
Zu wenig Fett bekommt der Körper nicht.
Bei LowFett30 nimmt man genau so viel Fett zu sich, wie der Körper braucht.
Bei LowFett30 nimmt man nur gesunde Fette zu sich.
Übermäßiger Fettverzehr ist auch schädlich - egal ob in der Schwangerschaft oder beim Stillen.
LG Maya
Stimme dir vollkommen zu, dass zuviel Fett auch schädlich ist, wahrscheinlich sogar schädlicher als zu wenig.
Ich kann nur das sagen was ich von meiner Freundin gehört habe, aber die Menschen in weiß wissen ja auch nich alles.
Ich denke bei allen Ernährungsumstellungen und auch Diäten kommt es auch immer darauf an, wie man es umsetzt. Man kann alles übertreiben, man kennt vielleicht nur das Grundmuster und hält sich aber nich an das gesamte Konzept, schon stimmt ja der eigentliche Plan nicht mehr.
Ich kenne mich mit LowFat30 nicht aus, habe zwar ein Kochbuch davon aber habe mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt.
Ich persönlich versuche ja mit WW abzunehmen und zwar indem ich meine Ernährung umstelle auf gesündere Nahrung und nicht indem ich mir trotzdem mein Mittagessen von McDonalds hole und Abends noch ne Tüte Chips reinziehe um es mal krass darzustellen) und dann den ganzen Tag nichts mehr zu esse weil ja keine Points mehr da sind. Klar nimmt die Person die es so macht auch ab aber das hält man nich auf Dauer durch den ganzen Tag fast nix essen um auf Pizza, Fastfood und so weiter nicht zu verzichten.
Genau darin besteht ja die Gefahr, es gibt halt keine Verbote bei WW und grade wenn man nicht zu den Treffen geht (ich gehe auch nich hin) verleitet einen das zu einer ganz eigenen Definition, man sagt man nimmt mit WW ab aber tuts gar nich so wie die sich das denken.
Meine Oma z.B. wollte auch abnehmen und hat sich von mir die Listen geben lassen, hat dann aber fast nur noch 0 Points Sachen gegessen und oft nichtmal die Mindestmenge an Points verzehrt die man bei WW nich unterschreiten soll, die Points, die für sie ausgerechnet waren hat sie vielleicht mal geschafft wenn sie Essen waren aber dann hat sie auch bloß nen Salat gegessen. Die paar Points die sie zu sich genommen hat waren Kekse, Schokoriesen und die Milch die in den Kaffee kam. Habe ihr zig mal versucht zu erklären, das es so nich gut ist sie wollte nicht hören, schlußendlich bekam sie Magenprobleme, ständig Bauchschmerzen und hatte Magenschleimhautentzündung.
Dann hat sie auf WW geschimpft und gesagt das käme alles nur davon.
Hoffe ihr versteht was ich mit meinem Roman sagen möchte.
Man kann WW als Diät machen oder als Ernährungsumstellung und genaus ist es auch mit LowFat denke ich.
Liebe Grüße
Sonja, die immernoch der Meinung ist man sollte in der SChwangerschaft zwar auf gesunde Ernährung achten aber sich keinen Streß mit irgendeinem Programm machen.
12.01.08 - 21:37
schnuffi
Sonja - ich verstehe Dich
Du hast vollkommen mit Deiner Aussage recht.
Lg Maya
19.08.08 - 16:21
astrid2013
Ich selber mache auch WW und bin bisher ganz zufrieden damit. Ich glaube, man sollte WW nur nicht während der Schwangerschaft anwenden, weil die Points ja so berechnet sind, dass man damit abnimmt. Und das ist bei einer Schwangerschaft ja eigentlich nicht gewünscht. Solange man nur die Regeln wie z.b. "5 mal am Tag Obst & Gemüse essen" berücksichtigt und nicht mehr auf die Punkte achtet, ist es eine gesunde Ernährungsweise auch während der Schwangerschaft.
19.08.08 - 16:38
elena007
hallo mammi! habe mit ww 20 kg ab genommen =60kg bei 1,76m,
meine freundin eine supper(sport)frau war schwanger ,jetzt babby 6 mon. alt ., hatt mit mir taglich ein und halb st. geworkt bis zum bitteren ende =(bis den 9 mon.),sie ist 33 und in top form nach der geburt!!!sie hatte keine problemme bei der geburt ,, es hat nur so geflutcht! nach 2 std. babby da!!dank der gesunden ernährung vor ,während der schwangerschaft,sport und vieeeeeel positive einstellung!!,
also ich ratte dir während der schwangerschaft viiiiele vitamine ,essen alles wodrauf du lust hast ====(gesunde sachen )!!!! und täglich sport oder (spazieren) gehen!!!MACHE KEINE W.W: WÄREND DER SCHWANGERSCHAFT!!!!!!==sicher ist sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß elena
19.08.08 - 16:59
Eyisbaby
also ich kenn mich mit ww nicht aus.. aber ich finde es ziemlich unverantwortlich wenn man obwohl man schwanger ist auf seine figur achtet.. ihr wisst nicht was ihr euerm kind damit antut...
ich sag nur eins dazu ich kenne jemand die in der schwangerschaft auch solch ein sch... im kopf hatte von wegen ich muss gut und schlank aussehen fakt ist jetzt hat sie ein geistig und körperlich behindertes kind...
ps... ich hab zwar durch die schwangerschaft 20kg zugenohmen aber das nehm ich in kauf wenn ich ein kind möchte und irgendwann wird man due likos auch wieda runterkriegen
lg Eyis
27.08.08 - 01:15
Mirca22
Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten:
Ich habe in der Schwangerschaft Weight Watchers gemacht und mir und meiner Tochter geht es gut!!!!!!!
Man muss sich doch wohl mal eingestehen, wenn man nach WW lebt, lebt man Automatisch gesünder! Da es ja logisch ist, dass das was Gesund ist, auch weniger Punkte hat als das was nicht so gesund ist.
In der Schwangerschaft soll man bekanntlich "nicht doppelt so viel sonder doppelt so gut" wie vor der schwangerschaft essen, also ist nichts falsches da dran nach WW in der Schwangerschaft zu leben!
Man stopft sich ja auch sonst nicht unnötig mit Schockis voll oder so... und das machst du bei WW auch nicht.
Hoffe man konnte verstehen was ich damit sagen wollte!!!!
27.08.08 - 01:16
Mirca22
Ach so, was ich noch sagen wollte, es ist keine DIÄT sondern eine Ernährungsumstellung wenn man nach WW lebt!!!!!! So fertig aus Applaus ;-)LG an alle
27.08.08 - 07:27
Foxi44
Zitat von schnuffi
Das bestätigt vor allem meine Theorie: WW ist der letzte Mist !!!
Wenn es so bedenkenlos wäre, dann könnte man das auch in einer Schwangerschaft machen.
Gesundes Essen und auf die Ernährung achten ist schließlich für ein Baby nicht schadhaft.
Das kann ich so nicht stehen lassen, denn ich bin von WW 100%ig überzeugt. WW ist ein amerikanisches Unternehmen und wenn man mal gehört/gelesen hat, wie die Schadenersatztprozesse in USA ablaufen, dann kann man schon verstehen, dass das Unternehmen auf Nummer sicher gehen will. Es gibt sicherlich Teilnehmerinnen, die die Abnahme sogar während einer Schwangerschaft übertreiben und dann ist es bestimmt schädlich für das ungeborene Kind.
30.03.09 - 21:23
Lovehobbynail
WW ist eine Ernährungsumstellung und sollte eigentlich im Kopf abspielen.
Wenn Leute aufhören und zunehmen dann haben sie nichts daraus gelernt.
Man sollte es schon verstehen der sinn und zweck.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Stillende Mütter und auch Schwangere Frauen bekommen zusätzlich 10 Points.