Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: WW - Weight Watchers in der Schwangerschaft

1. schnuffi
    Hallo Mädels,

mich würde es mal interessieren, wie sich das mit WW in der Schwangerschaft verhält.

Hat jemand Erfahrung? Ist das schädlich? Oder? Oder? Oder?

Ich weiß, bei der Geschichte die ich mache (kein WW sondern Low Fett 30) ist das kein Problem. Das hat meine Gruppenleiterin gerad bestätigt, sie hat im Dezember 07 ihr Kind bekommen und hat Low Fett 30 die ganze Schwangerschat über gemacht.

Freue mich auf Eure Antworten.

LG Maya

2. schnuffinchen
    Du kannst Dich auch in der Schwangerschaft weiterhin nach WW ernähren - also die (mittlerweile) 8 Fitformeln berücksichtigen. Allerdings sollte man nicht mehr die Points zählen oder weiterhin abnehmen.

WW an sich ist ja eine gesunde Ernährungsweise, und keine Diät im herkömmlichen Sinne. Von daher ist das absolut nicht schädlich, man sollte nur nicht weiter abnehmen.

Aber das gilt ja im Übrigen für ALLE Ernährungsmöglichkeiten während einer Schwangerschaft.

3. Female
    Wennse mich frags: Während der Schwangerschaft ist ne Diät vollkommen fehl am Platz! Gesund solls sein. Ich hab zwar gut reden mit meinem noch nie schwanger gewesenem Körper, aber ich denke da gibts wichtigeres

LG
    Anja

4. dieSonni
    Ein kleiner Auszug aus der Weight-Watcher-Internetseite
    Das FlexPoints Ernährungskonzept ist nicht für schwangere Frauen geeignet. Schwangere Frauen sollten nicht an Weight Watchers Treffen teilnehmen oder Produkte und Angebote zur Gewichtsreduzierung von WeightWatchers.de beziehen. Die Beratung über die gesunde Ernährung und Gewichtskontrolle während der Schwangerschaft sollte ausschließlich von einem Arzt oder einer ausgebildeten Hebamme durchgeführt werden.

Als stillende Mutter können Sie am Weight Watchers Programm teilnehmen. Beachten Sie bitte unbedingt die besonderen Empfehlungen für Stillende auf unserer Website, da während der Stillzeit ein erhöhter Nährstoffbedarf besteht. Als stillende Mutter sollte Ihre Abnahme auf keinen Fall mehr als 0,5 kg pro Woche betragen.

Liebe Grüße
    Sonja

5. schnuffi
    Dann frage ich mich, warum WW immer als "soo" gesund dargestellt wird, wenn das nicht für Schwangere geeignet ist.

Ich denke es ist eine Ernährungsumstellung?

Mit Low Fett 30 ist das überhaupt kein Problem.

LG Maya
    *die-ein-bischen-verwirrt-ist*

6. sprosse
    Zitat Zitat von schnuffi Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum WW immer als "soo" gesund dargestellt wird, wenn das nicht für Schwangere geeignet ist.

Ich denke es ist eine Ernährungsumstellung?

Mit Low Fett 30 ist das überhaupt kein Problem.

LG Maya
    *die-ein-bischen-verwirrt-ist*
    Ich bin - wie so oft in letzter Zeit - Schnuffis Meinung. Habe auch immer nur gehört, das wär so gesund und war immer der Meinung, es handelt sich bei WW um eine Ernährungsumstellung...nur damit es leichter umzusetzen ist, gibt es die Punkte...so dachte ich zumindest.

Und wenn dem so wäre, wäre es ja auch kein Problem, es in der Schwangerschaft umzusetzen.

7. pharao
    Ich kann mir vorstellen, dass dieser Text nicht ohne Grund da geschrieben wurde ... also ich meine damit dass es vielleicht irgend einen Vorfall in die Richtung gab bei dem eine Schwangere WW gemacht hat und irgendwas passiert ist.

Und wenn ich jetzt mal so überlege ... wenn ich trotz Schwangerschaft nur die Points zu mir nehme, die ich von Gewicht her darf - glaub nicht dass das ok ist ... aber ich weiß es nicht.

8. schnuffi
    Danke sprosse

Tja, soviel zu dem Thema "WW ist keine Diät" *lol*

9. biene78
    Ja WW schreibt das,aber in den Treffen hört sich das auch anders an.Keine Punkte zählen und weiter gesund essen,...wo sehen die ein Problem.
    Man soll in ner Schwangerschaft eh auf Zucker und Fett achten.Naja,komischer Haufen.

Tssss

10. schnuffi
    [QUOTE=pharao;329617 ... wenn ich trotz Schwangerschaft nur die Points zu mir nehme, die ich von Gewicht her darf - glaub nicht dass das ok ist ... [/QUOTE]

Warum soll das nicht OK sein?
    Der Körper wird doch eigentlich nur gesund ernährt.

Aber man könnte die Points ja auch etwas hoch setzen, so daß man nur quasi den täglichen Verbrauch zu sich nimmt. Somit nimmt man theoretisch eigentlich nicht zu.

LG Maya

11. biene78
    Ich glaube so wird das auch gehalten da.Man nimmt die Erhaltungspunkte zu sich und wenn man weiter zum wiegen geht,ssieht man ja,ob man das Gewicht hält oder minimal zunimmt.Ist doch nicht schlimm.

Gut das ich da weg bin und nun Low Fat mache.Nun bin ich entlich zufrieden m it essen.

LG Biene

P.S.Maayyyaa,gibts was was ich wissen müßte??

12. pharao
    @Schnuffi ... ja das wäre evtl. ok - also mehr Points nehmen.

Aber wie viel mehr? Immerhin steigt der Verbrauch des Körpers ja doch enorm ... er muß ne Menge leisten wenn der Babybauch wächst, doppelter Blutkreislauf zu versorgen usw ....

Aber dann braucht man ja auch kein WW mehr ... würd ich sagen ... Chipstüten sind sowohl mit als auch ohne WW Gift für den Körper ... hihiii ....

13. Tiger61
    Hallo,

Also ich bin ja nun nicht eine die Abnehmen muss.
    Viele Bekannte von mir machen das auch über WW.
    Ich würde sagen hab das so verstanden " Gesund ernähren ohne auf viel
    zu verzichten."
    Eben Gesund ernähren.
    Und denke jetzt das man das auch in einer Schwangerschaft mit WW
    weiter machen kann.
    Eben anders zusammenstellen .
    Oder Ihr ich mich?
    Weil ich versteh immer unter dieser WW Gsund ernähren " Gewust wie "!
    Bitte nicht verpügeln dachte nur laut

14. sprosse
    Also ich bin nicht der Meinung, dass man in der Schwangerschaft mehr braucht als vorher.
    Das ist nämlich genau der Irrglaube der landläufig so herrscht und dann wundern sich viele, wieso sie nach der Geburt die Kilos nicht runterkriegen...

15. pharao
    http://www.weightwatchers.de/help/in...pageid=2000115

Schaut mal - Finde die Erklärung gut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte