Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Aber im Forum von WW kann man dir auch sagen, wie du das preiswerter selbst
herstellen kannst. Frag einfach mal dort nach.
LG Romy
25.01.08 - 17:25
DieJane
Hey!
Danke f. den Tipp!
25.01.08 - 17:28
dieSonni
Beim Walmart gabs das auch immer ich trauer immer noch um meinen gelibten Walmart *schnief* Ich weiß nich on Real das ausm Sortiment übernommen hat...
27.01.08 - 17:13
jewa7180
Zitat von DieJane
Den Tipp mit dem sprudelwasser muss ich mal probieren!!!
Von dem Spray hab ich schon gelesen, aber ich hab das noch nirgends gesehen!
Wo gibt es das denn?
Also ich hab mir einfach einen Öl-Sprüher zum selbst befüllen gekauft. Sind gar nicht teuer und gibts in den meisten Haushaltswaren-Abteilungen. Da kann man selbst immer wieder Öl nachfüllen und richtig sparsam dosieren.
LG Jenny
27.01.08 - 17:22
sanshine
Zitat von DieJane
Den Tipp mit dem sprudelwasser muss ich mal probieren!!!
Von dem Spray hab ich schon gelesen, aber ich hab das noch nirgends gesehen!
Wo gibt es das denn?
entweder du kaufst dir eine ölsprayer und füllst selber öl rein und das spray gibt es in er metro
27.01.08 - 17:23
DieJane
Welches Öl verwendet ihr zum braten?
Also ich mein generell?
Ich mag ja Rapsöl, aber mein Mann schwört auf Olivenöl.
27.01.08 - 18:48
Cindy_3001
mit Olivenöl soll man doch nicht braten, weil es die starke Hitze nicht aushält...Nährstoffe gehen verloren und durch das "verbrennen" wird es ungesund...kriege es nicht mehr ganz auf die Reihe, aber so viel weiß ich noch
lg, Cinderella
17.02.08 - 23:03
majo28
Ich mache auch WW seit 3 Jahren.Ich stehe total auf die Salami von Bille die kaufe ich im Real.
Diese gibts in mehrere Sorten, Chicken, und mein absoluter Favorit die Jalapeno Salami.Diese hat weitaus weniger fett als alle Anderen 15 gr pro 100 gr Salami.Und der Geschmack ist einfach nur göttlich.Die anderen Sorten haben etwas mehr fett.(19 gr.fett)