Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: www.meine-diaet.de?

1. Indra
    hallo zusammen,
    ich wollte von euch wissen ob jemand schon auf meine-diaet.de - powered by xx-well.com war und sich angemeldet hat?
    im fernseh kommt schon seit längerem werbung.
    hat jemand ahnung
    lg indra

2. Pinkie1986
    Also ich als Frau vom Fach, sage dazu NEIN! Müll!!!! Wie wollen die Menschen auf deine persönliche Situation eingehen und dich fachkompetent Beraten? Kann mir sehr gut vorstellen, dass dort nur ungelerntes Personal sitz und jemanden mit Hand und Fuß versucht jemanden was zu erklären, was er selber nicht weiß oder es nicht schnallt!
    Ich hab so eine abneigung gegen solche Seiten und irgendwelche Leute die sich "Ernährungsberater" oder "Food Experten" nennen, die ham sich eh alles nur angelesen oder auswendig gelernt und können es nicht in die Praxis umwandeln, bzw. anwenden und wenn man die was fragt, dann stammeln sie rum!

Nun gut, trozdem liebe Grüße Pinkie1986

3. ellen68
    Was die da anbieten, kannst Du dir auch selber zusammen stellen. Im WWW gibt es mehr als genug Rezepte und jedes gute Fitnessstudio stellt dir einen vernüntigen Trainingsplan zusammen.
    Das liest sich nach Abzocke pur ...

4. Pinkie1986
    @ Indra, wenn du mich mal ganz lieb fragst, kann ich dir auch was zuschicken!

Liebe Grüße Pinkie1986

5. lara2000
    Pinkie1986 kennst du dich auch in Bezug auf "Gewichtsprobleme bei Kindern" aus?
    LG

6. Pinkie1986
    Hab ne Ausbildung als Diätassistentin, also ja! Gewichtsprobleme bei Kinder, was genau brauchst denn da für Infos?

7. simpsonia
    Stimmt, im Netz gibt es so viele super Seiten mit kalorienarmen, fettarmen... Rezepten und bei z. B. youtube kannst Du auch viele Fitnessvideos angucken, die sehr schöne Übungen auch für zu Hause zeigen (falls Du nicht ins Fitnessstudio gehen möchtest)

8. lara2000
    Kämpfe seit Jahren mit meiner Tochter gegen Ihr Gewicht, (sie ist 7 jahre) und komm mir manchmal so hilflos vor. Ich würde gern mal wissen, was ich falsch mache.

9. simpsonia
    So dick sieht Deine Tochter auf dem Bild aber nicht aus und mit 7 Jahren ist sie ja auch noch im Wachstum. Vielleicht einfach nur aufpassen, dass sie nicht zu viel Süßigkeiten isst. Nimmt sie vielleicht irgendwelche Medikamente??

10. Pinkie1986
    Also dazu müßt ich erstmal wissen, wie bei euch so der Tagesablauf ist, Essgewohnheiten (wieviel Mahlzeiten, wann, wo, wieviel, was, wie du eure Mahlzeiten zubereitest etc.), ob deine Tochter evtl. noch Krankheiten hat, Freizeitaktivitäten.
    Wie groß und schwer ist sie denn?

11. Pinkie1986
    So ich bin dann mal fort!
    @lara2000: Kannst auch per PN schreiben!

Liebe Grüße Pinkie1986

12. lara2000
    Ich denk mal bei uns läuft alles wie in jeder anderen Familie ab und Medis nimmt sie auch keine. Sie ist ja auch noch im Normalbereich, da aber an der oberen Grenze. Sie ist ca 140 cm und wiegt 35 kg und das ist heftig. Sie stopft sich nicht täglich Süsses rein ohne Grenzen, im Gegenteil, ich biete ihr täglich Obst und Gemüse an, was sie ja auch isst. Sie bekommt in der Schule ne warme Mahlzeit und selten bleibt mir die Zeit abends noch warm zu kochen, was ja auch nicht sein muss.... und zum Vergleich, ich wiege auch keine 100kg. Bei mir im Kühli gibts keine Butter, Wiener ect aus Geflügel.....
    manchmal könnt ich heulen.... sie ist doch ein Kind und fragt bei jedem ob sie darf oder nicht.

So das ist nur ein kurzer Auszug, ich wollts nicht in die Länge ziehen.