Hallo zusammen,
habe gestern in ner Frauen-Zeitschrift einen Artikel gelesen, wo eine Frau mit Hilfe von diesem "wakeup" über 30kg abgenommen hat.
Hat jemand Erfahrung damit???
LG, freckle
Hallo zusammen,
habe gestern in ner Frauen-Zeitschrift einen Artikel gelesen, wo eine Frau mit Hilfe von diesem "wakeup" über 30kg abgenommen hat.
Hat jemand Erfahrung damit???
LG, freckle
Ja,
habs mal gemacht, ein starrer Plan, du bist nicht mehr "gesellschaftsfähig", hält man nicht lange durch.
LG Chrissi
Ich muß grad übelst mit dem Kopf schütteln!!! "Sie essen in ausgewogenem Glykämischem Index, d.h. Sie essen so, dass Ihr Körper nicht viel Insulin ausschütten muss, denn zuviel Insulin mästet uns." Hallo??? Das Insulin ist dazu da den Blutzucker zu regulieren und in die Zellen zu bringen, die der Körper braucht, für den Stoffwechsel!
"Sie lernen, wie Sie Schokolade (am besten vollwertige Schokolade) essen können, wenn Sie Lust darauf haben, und dabei sogar abnehmen können" Dazu sag ich nur dunkle Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil!
Und das is ja wohl der Hammer
"Preise: Kompaktpreis: 169€ (zuzgl. 3€ Porto und Verpackung) Normalpreis des Kurses: 201€"
Von mir ein dickes NO GO!!!
Ich halte auch nix davon.... Mache momentan eine Diät mit einer Ernährungsberaterin (gesunde Ernährung nach Plan) und das funzt echt gut. Tolle Rezepte und... ich hab in 8 Wochen schon über 5 kg abgenommen.... wenn das kein Erfolg ist, weis ich auch nicht :-)
@melly1976: Denk dran, dass du beim abnehmen erst Wasser und dann Fett verbrennst. Also kann es auch gut möglich sein, das du sag ich mal 5Liter/Kilo Wasser aus dem Gewebe verloren hast und vielleicht nicht Fett. Muß aber auch nicht sein, das es 5Liter/Kilo Wasser waren, können auch 2,5Liter/Kilo sein, weißt wie ich meine!?
Pinki...ich weis...habe schon mehrere Diäten hinter mir :-( aber hier die ist am besten und es schmeckt. Das war ja auch nur ein Zwischenstand vom letzten Jahr. Habe trotz Weihnachten das Gewicht gehalten und seit dem 1.1. bin ich wieder voll dabei und es geht weiter berg ab mit dem Gewicht :-)
Aber so mit Pillen und so was hab ich nur negative Erfahrungen gemacht :-( und würde die auch nie wieder empfehlen bzw. probieren.
Also das der Glykämische Index eine große Auswirkung auf die Gewichtszu-, bzw Abnahme hat, wird mittlerweile von seriösen Fachleuten nichtmehr bestritten. Ein gleichmäßiger Blutzuckerspiegel verhindert Heißhunger. Und Lebensmittel wie z.B. weißes Brot, Süßigkeiten etc., lassen den Blutzuckerspiegel rasant steigen.
Aber dazu braucht man nicht so ein Paket. Darüber kann man sich auch im Netz belesen, Bücher kaufen etc. Das ist bei weitem billiger.
LG!
Von Almased habe ich auch schon gehört!
Wie sind da Eure Erfahrungen???
juleki.... ich hab es probiert... ih gitt.... schmeckte mir weder mit jogi noch mit quark und nach ner woche hab ich es dann aufgegeben.... hab nicht 1 gramm abgenommen, trotz quälen
LG
Ich bin sehr mißtrauisch, was alle Nahrungsergänzungsmittel etc. angeht. Meineserachtens kann man mit einer vernünftigen Nahrungsumstellung, die auf langsame, aber stetige Abnahme zielt, auf Zusatzstoffe gut verzichten.
Wichtig ist das langfristige, denn um sein Gewicht halten zu können, muß man diese Ernährungsweise sein Leben lang beibehalten. Das geht nicht, wenn man sich dabei etwas versagen muß, worauf man aber nur kurzzeitig verzichten kann/will.
Ich habe vor 3 Jahren 23kg abgenommen (ohne Sport und in 5 Monaten) und halte mein Gewicht seitdem. Alles nur durch eine Nahrungsumstellung auf weniger Kohlenhydrate. Ergänzungsmittel brauchte ich keine.
LG![]()
lynnylo... mein reden :-) Umstellung auf gesunde Nahrungsmittel und alles klappt von ganz allein... sogar, wenn man mal ein Stück Schoki ißt....
Da gehen die Meinungen auseinander :-)
Almased kann man geschmacklich verändern, sei es mit Kakaopulver ohne Fett und Zucker, mit Aromen, mit Buttermilch usw. Manche mixen sich das auch in fettarme Milch ( so wie ich) .
Ich habe mit Amalsed-Turbo gestartet d.h. eine Woche 3x tägl. einen Drink, klare Gemüsebrühe ( selbstgemacht oder salzarme aus dem Reformhaus. Und drei Liter Wasser/ Tee am Tag.
Danach 14 Tage nur zwei Drinks am Tag und eine Mahlzeit.
in der 3. Phase in der ich jetzt noch bin, gibt es einen Drink und zwei Mahlzeiten.
Natürlich gehört auch hierzu Diziplin, Durchhaltevermögen und eine vernünftige Ernährung.
Wir machen das in einer Gruppe bei meinem Hausarzt, werden regelmäßig kontrolliert und untersucht und keiner von uns hat Mangelerscheinungen oder sonstige Erkrankungen
Fürs schnelle Abnehmen ist sowas sicher gut, aber ein Leben lang Spezialprodukte?
Ich fand es für mich ganz wichtig herauszufinden, was meinem Körper gut tut. Was er will und wovon ich vorher ihm zuviel gegeben hatte. Denn eins ist klar, man kann nie wieder "normal essen", denn von eben diesem normal ist man ja dick geworden.
Ich für mich habe gemerkt, daß ich mit weniger Kohlenhydraten gut auskomme. Dafür brauche ich mehr Gemüse, Obst und Proteine. Low fat wäre für mich z.B. absolut ungeeignet. Außerdem besteht da immer das Jojo-Problem. Wenn man kurzzeitig die Kalorienzufuhr stark einschränkt, nimmt man schnell ab. Aber der Stoffwechsel passt sich an, der Grundumsatz sinkt. Und sobald man nicht mehr ganz so streng diätet, nimmt man schneller zu als vorher.
LG![]()
Also in gut drei Wochen fange ich wieder an " ganz normal " zu essen. Also ohne Almased. Allerdings habe ich wie schon geschrieben, meine Ernährung umgestellt. Heißhungerattacken, Fressanfälle bezügl. Süßkram, habe ich mit der Almased Diät und einer großen Portion " ich will jetzt abnehmen" gut in den Griff bekommen. Natürlich ist und bleibt eine gesunde und ausgewogene Ernährung immer noch das beste.
Mir pers. ist das abnehmen mit Almased leicht gefallen aber wie auch in vielen anderen Bereichen, hier gehen die Meinungen auseinander.
Der eine schwört auch FdH, der andere auf WW usw.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, das du das richtige für dich findest und Erfolg damit hast.