Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: So mach ich es immer

1. Glitzerfunkel
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    aber in der Hauptsache ,ist es doch ,daß Jeder für sich entscheiden,oder raus finden muß,was ihm gut tut,und womit er Erfolg hat.
    Und bei mir ist es halt diese.

LG Ute
    Stimmt schon...bei dem einen schlägt es an bei dem anderen nicht so.....
    manchmal reichen schon normale Tagesabläufe die Diäten zum scheitern bringen....ich finde WW super und meine Freundin kam damit garnicht klar....

2. Ute
    also die Diät ,so wie sie auf den Plan steht.
    2Wochen,länger geht auch nicht.
    Dabei nehme ich fast immer max 4Kilo ab.

Ich mach dann aber so orientiert weiter.
    Das heißt ich lasse dann so viel wie möglich die Kohlenhydrate weg.

wenn ich es schaffe möchte ich gern wieder 8 kilo runter bekommen.
    Allerdings nur,so lange es mir dabei gut geht.

Was ich auch so richtig gut finde hier dabei,daß man sich richtig satt essen kann.

LG Ute

3. Ute
    Zitat Zitat von Glitzerfunkel Beitrag anzeigen
    Stimmt schon...bei dem einen schlägt es an bei dem anderen nicht so.....
    manchmal reichen schon normale Tagesabläufe die Diäten zum scheitern bringen....ich finde WW super und meine Freundin kam damit garnicht klar....
    Siehste so geht es mir mit WW auch.
    Ich kam damit auch nicht klar,das ist einfach nichts für mich.
    Ich bringe das einfach nicht in meinen 12-13 stunden Arbeitstag rein.

LG Ute

4. Pinkie1986
    Zitat Zitat von DasJulchen Beitrag anzeigen
    Hallo Pinkie! Deine Antwort freut mein Diätassistentinnenherz *g* Machst Du etwas in diese Richtung beruflich??

Aber Ute, nichts gegen Deine Methode. Wenn Du gut damit zurechtkommst... Es ist ja keine Dauerernährung.

Urlaub ist immer gemein! So schön er ist, aber anschließend hat man länger was davon, ich kenn das auch *g*

Liebe Grüße!

Och, endlich nich mehr die einzige DA hier!

5. SheepWorld
    Ja, die Diät kenn ich. Hab damals nach der Geburt meines Sohnes und einem Startgewicht von 123kg!!!! innerhalb 4 Wochen 14kg abgenommen.
    Kann aber leider bis heute keine Steaks und Co. mehr sehen

Ich bin der Meinung, eine ausgewogene und gesunde Ernährung kann nichts ersetzen. Bin jetzt seit 8Jahren durch Ernährungsumstellung (fast kein raffinerierter Zucker, keine Kohlenhydrate aus Auszugsmehlen) und mindestens 3mal die Woche Fitnessstudio auf 68kg und kann es jedem nur empfehlen

6. DasJulchen
    Richtig, SheepWorld, so sollte man das machen! Erfordert aber auch eine Menge Diszplin, die viele nicht haben. Das ist der Grund weil diese ganzen "Außenseiter-Diäten" (wie man das nennt) entstehen. So krass die manschmal auch sind, aber gerade deshalb ist das leichter durchzuhalten, weil sie mit den üblichen Ernährungsgewohnheiten nichts mehr zu tun haben.

Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Einstellung, ganz toll!!!

7. Florian
    für all Eiweißgegner ! ich mache seit 6 Monaten Ätkinsdiät ( viel Eiweiß und Fett , extrem wenig Kohlehydrate und wenn dann nur aus salat und so ).
    Meine Blutwerte waren nie so gut wie zur zeit !!!!
    Konnte inzwischen sogar meine Blutdrucktabletten absetzen !
    14 kg abgenommen.

LG

8. magic-glitter
    Ute:
    Mir gehts genauso wie dir.Die Diät hilft und ist ein guter Anschub.WW wollte ich auch machen aber auch bei meinem 12 Stundenplan unmöglich.

Florian: wie funktioniert die Diät?

9. michamelli
    hallo, wollte mal fragen ob man die eier auch durch etwas anderes ersetzen kann? weil soviele eier würde glaube ich noch nicht einmal der osterhase verdrücken können :o)

lg
    Melanie

10. pepp785
    hallo ute, meine mom ist auch schon 44 jahre alt u. in den wechseljahren, sie hat es geschafft in nur kürzester zeit ca. 15 kilo zu verlieren, sie trinkt sehr viel kaffee muß ich dazu sagen, aber sie hat einiges geändert:

1. Süßstoff weglassen (Zückli) ist appetitsanregend
    2.

11. pepp785
    2. Sie hat angefangen viel zu frühstücken, und mehrere Mahlzeiten am tag verteilt u. hat manchmal das abendbrot wegfallen lassen.

12. aniolek
    guten morgen
    also ich kenn sie auch....kopenhagen diät heiss die....hab sie auch drei mal gemacht und beim ersten mal6 kg abgespeckt in 13 tagen...so lange sollte die auch gehen....aber die ist wirklich extrem man darf wirklich nur das essen was drauf ist! schon n kaugummig macht alles futsch! beim ersten und letzten mal hab ich es net ausgehalten oder mal etwa obst gegessen und dann waren es nach n 13 tagen auch nur 2 kg!....also wer sie machen will muss sich wirklich 100 pro an n plan halten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12