Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: So mach ich es immer

1. Ute
    Hallo meine Lieben

Ich weiß ,die Meinungen teilen sich immer zu Diätplänen,aber für mich ist es wichtig einen Anschups zu haben.
    Da habe ich schon vor Jahren diesen Diätplan gefunden,mit dem ich auch immer ganz gute Erfolge erziele.

Ich habe auch schon Punktezählen usw. ausprobiert,aber das ist Nichts für mich.
    Ich brauch was,was schnell geht,was ich gut vorbereiten kann,ohne großen Aufwand.
    Auch wenn ich im Geschäft bin.

Nun möchte ich Euch den mal zukommen lassen.
    Da ich gerade dabei bin ,meine Urlaubspfunde von Ägypten im Januar los zu werden.Einen Woche mache ich schon,und 2Kilo sind schon weg.

Vielleicht kennt ihn ja auch schon der Ein oder Andere,und kann dann seine Erfahrung damit hier schreiben.

Ich muß noch schreiben,daß bei mir nach mehreren Operationen ,mein Stoffwechsel nicht mehr so richtig funktioniert,und bei dieser Diät ,findet eine kleine Umstellung satt.(Jedenfalls bei mir)

So jetzt gehts los

Montag: Frühstück: Kaffee /Tee schwarz o. Zucker
    Mittag: 2gekochte Eier,Spinat wenig gesalzen ibm
    Abend: 1großes Steak gegrillt o. 3Beafsteak gebraten,grüner
    grüner Salat und Sellerie ibm

Dienstag: Frühstück: Kaffee/Tee schwarz o. Zucker,und 1Brötchen
    Mittag: 1großes Steak,grüner Salat u. jegliche Art von Früchten ibm
    Abend: Schinken gekocht,u. Tomaten ibm

Mittwoch: Früh: Kaffee/Tee schwarz,o. Zucker,1Brötchen
    Mittag:2 gekochte Eier,Salat u. Tomaten ibm
    Abend: Schinken gekocht,u grüner Salat ibm

Donnerstag: Früh: Kaffee/Tee scharz o. Zucker,1Brötchen
    mittag:1gekochtes Ei,Mohrrüben gekocht,oder roh und schweizer
    Käse ibm
    Abend: Früchte und Naturjoghurt ibm

Freitag: Früh: Mohrrüben mit Zitrone u. schwarzen Kaffee/Tee
    Mittag: gedünsteter Fisch u. Tomaten ibm
    Abend: 1großes steak u. Salat ibm

Samstag: Früh: Kaffee/Tee schwarz o. Zucker 1Brötchen
    Mittag: 1gegrilltes Huhn ibm
    abend: 2gekochte eier u. Mohrrüben ibm

Sonntag: Früh: Kaffee schwarz o. Zucker /Tee mit Zitrone
    Mittag: 1großes Steak gegrillt,Früchte nach Wahl. ibm
    Abends: frei nach Wahl-was immer du magst

ibm: in beliebiger Menge
    Sämtlich Kräuter,Zitrone,Süßstoff sind erlaubt,ansonsten nur Diätsalz,aber keine Gewürze!!
    Alkohol ist in jeglicher Form,während dieser Diät verboten!!

So nun bin ich gespannt wie euch das gefällt.

LG Ute

2. Pinkie1986
    Oh je Eiweißreiche Ernährung!
    Nich gut!

Liebe Grüße Pinkie1986

3. Pinkie1986
    Und bei der Menge Eier und Fleisch, ich will garnich die Cholesterinwerte sehn!!!

Liebe Grüße Pinkie1986

4. Pinkie1986
    Wird mehr Protein mit der Nahrung aufgenommen als man benötigt, dient es nicht mehr als Baustoff, sondern nur mehr als Energielieferant (1 Gramm Eiweiß liefert 4,1 kcal). Als Energiequelle hat Eiweiß gegenüber Kohlenhydraten und Fetten einen Nachteil: Jedes Protein enthält Stickstoff, der über die Niere im Harn ausgeschieden werden muss. Überhöhte Eiweißaufnahme kann daher eine Belastung für den Organismus (und die Nieren) darstellen.

5. DasJulchen
    Hallo Pinkie! Deine Antwort freut mein Diätassistentinnenherz *g* Machst Du etwas in diese Richtung beruflich??

Aber Ute, nichts gegen Deine Methode. Wenn Du gut damit zurechtkommst... Es ist ja keine Dauerernährung.

Urlaub ist immer gemein! So schön er ist, aber anschließend hat man länger was davon, ich kenn das auch *g*

Liebe Grüße!

6. chrissi2
    Hi Ute,

ich habe diese Diät zwei mal gemacht.
    Vor 4 Jahren, da habe ich 6 kg in zwei Wochen abgenommen.
    Vor 2 Monaten, da waren es 2 kg und kein Gramm mehr.
    ....????

LG Chrissi

7. pikeru
    Für mich wäre das nichts - zu einseitig und viiiiel zu viele Eier & Tomaten

8. chrissi2
    ....vor allem hört es sich leckerer an, als es ist.
    Z.B. <<Abend: Schinken gekocht,u grüner Salat ibm>>

Das heisst Salat, grün, wie er ist, ohne Dressing und Schinken.
    Da bist du ruck zuck satt, weil es einfach nicht schmecke.

Das gilt übrigens auch für die anderen Sachen Ute, weisst du das?
    Auch Möhren und Co......alles ungesalzen und ungewürzt....

LG Chrissi

9. uteyeboah
    meine diät heist essig diät..
    vor jeder mahlzeit frag ich mich:
    ess-igs oder ess-igs nicht...
    lächel
    meistens ess ichs..
    lg
    ute

10. unity
    aber wenn diese diät so super ist, warum hast du denn wieder zugenommen?
    ich habe auch sehr viel abgenommen, aber ich habe meine ernährung umgestellt und treibe dazu sport. ich habe aber nicht wieder zugenommen.
    also ich halte von solchen diäten nichts - tut mir leid!

11. pikeru
    Zitat Zitat von uteyeboah Beitrag anzeigen
    meine diät heist essig diät..
    vor jeder mahlzeit frag ich mich:
    ess-igs oder ess-igs nicht...
    lächel
    meistens ess ichs..
    lg
    ute

12. Glitzerfunkel
    Also ich habe innerhalb eines guten Jahres 45 Kilo abgenommen...hatte 120 Kilo gewogen...durch Streß durch Trennung vom Mann aber auch durch Umstellung meiner Ernährung.....Jetzt gehts mir seelisch wieder gut und schwupp hab ich auch wieder 15 Kilo drauf......ich glaube bei mir hilft nur noch SPORT----ist Mord...;-)....aber ich finde nur duch wirkliche Umstellung und vor allem bewuster Essen in Kombination mit Bewegung kann man super anbnehmen

13. Ute
    Also

Ich habe neulich erst eine Generalüberholung beim Arzt gehabt.
    Bei mir sind die Leberwerte,Cholletserin,Blutzucker alles Bestens.

Ich habe geschrieben,es ist für mich ein Einsteiger,ich brauche einen Anfang.
    Das ich nicht über Wochen von so vielen Eiern leben kann,ist doch klar.

Ich habe auch geschrieben,daß ich weiß das Diäten umstritten sind.
    aber ich wollte euch nur mal schreiben,womit ich Erfolg habe,und gut zurecht komme.Fakt ist,daß komischer weise ich mich immer in dieser Zeit ungemein wohl fühle,mir geht es dann immer richtig gut,ich habe so wenig Migräneanfälle,wie sonst nie.

Warum ich dann immer wieder zu nehme.
    Ertsens bin ich 45 Jahre alt,und leider auch schon durch verschiedene Ops in den Wechseljahren,da ist es echt nicht einfach,das Gewicht zu halten,das dürfte euch ja wohl auch bekannt sein.
    Dann ,das muß ich auch sagen,bin ich leider nicht so konsequent,meine Ernährung auf Dauer umzustellen,das ist so.Ich kann nun mal auf Dauer den Versuchungrn nicht wiederstehen.

aber in der Hauptsache ,ist es doch ,daß Jeder für sich entscheiden,oder raus finden muß,was ihm gut tut,und womit er Erfolg hat.
    Und bei mir ist es halt diese.

LG Ute

14. uteyeboah
    genau ute!
    :-)

15. chrissi2
    Hi Ute,

da ich es ja auch schon probiert habe, würde mich interessieren, wieviele Wochen du es durchziehst ( 2? ) und wieviel kilos du dabei verlierst.

LG Chrissi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte