Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Es ist wohl mitlerweile bekannt, das VOX das egal ist, ob da in Profikoch mitmacht oder nicht. Hauptsache die Show wird gut! Da geht es nicht mehr so sehr um´s kochen, sondern wohl eher um die Einschaltquoten. Mit Henryk (Pole) war ich schon seit 2 Jahren durch das DPD befreundet. Das hat sich nun auch erledigt. Er hat sich mit Thomas zusammen getan und sich von ihm belatschern lassen.
Mir unverständlich, weil sonnst Henryk und Alex gewonnen hätten und wenn mir jemand 3000 Euro durch "Beschiss", weg nehmen würde, wäre ich wohl nicht soooo freundlich zu ihm!
Auf jeden Fall sind Beide samt Frauen am Samstag beim Party machen in der Markthalle von Hannover gesichtet worden.
Da kann man sich nur noch wundern oder seine Schlüsse daraus ziehen....