Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: "Unter Volldampf" mit der Nagelguste

1. atriumsun
    Wie schon Einige mitbekommen haben, koche ich in der o.g. Sendung. Wer Fragen oder Mecker dazu hat, kann es hier gerne los werden und ich versuche es zu beantworten. (Soweit mir der Sender das gestattet) Hintergründe usw...

Vielleicht hat ja auch mal einer von Euch Lust an soetwas mit zu machen und möchte mehr wissen.

Viel Spaß bei der Sendung... Es gibt viel zu Lachen! Natürlich auch über mich!!!

LG ATRIUMSUN

2. pharao
    Hi,

na da bin ich ja gespannt .... werd auf jeden Fall reinschauen ... was für eine Sendung ist das? Ich muß ehrlich sagen der Name sagt mir jetzt nichts ...

3. Manu 73
    Klasse Sendung, muß ich schon sagen

habe gestern abend geschaut,ihr wart ja wirklich ein bunter Haufen, ein Gesicht hat in manchen Situatonen Bände gesprochen.

Aber Klasse Dessert, Rezepte gibt es ja glaub ich imer v-Text abzurufen, werd es mal probieren.

Schau heut Abend wieder, bin schon gespannt

Lg Manu

4. pharao
    Haaaalt .... ist das die Sendung, wo jeden Tag jemand anders das Hauptgericht, Nachspeise usw ... macht?

Dann hab ich das doch schon gesehen ... finde die Sendung sehr gut.

5. uteyeboah
    und wie bist du in die sendung gekommen? erzähl doch mal...

6. atriumsun
    @ Ute

Tja wie bin ich da reingekommen?? Ne Freundin hatte sich mal beworben und da dachte ich so.. na kochen kannst Du auch irgendwie... Na also, dann ein freches Bild (Reincarnation Hannover in roten Lackklamotten) und die Menuefolge per Email an Vox gesendet. Nach einer Woche kam dann ein Anruf von der Produktionsfirma Granda zum Casting. Da wurde so ein Kleinfilm von 10 Leuten aus Hannover gemacht und dann an VOX weitergeleitet. Die wählen dann aus wer rein kommt und wer nicht.

Das war dann vor ca. 1 1/2 Jahren die Bewerbung für "Das perfekte Dinner"!

Da haben Sie mich genommen und es hat riesen SPASS gemacht!

Kurz vor Weihnachten kam dann wieder ein Anruf von Granada, ob ich nicht Lust hätte bei "Unter Volldampf" mit zumachen. Klar, dachte ich! Ich hab also "JA" gesagt und dann ging es auch schon fast los.... Der Dreh war vom 28.1.08-01.02.08 im Rampoldi, Berliner Allee 33, in Hannover. Die sind übrigens sehr nett und gut Essen kann man da auch!

Wer also Kochen kann und ein bisschen "Verrückt" ist, hat immer gute Chancen da rein zu kommen. Es ist super viel Stress und manchmal denkt man "ES GEHT NIX MEHR", aber der Spass den man da hat, der ist einfach unglaublich! Jedenfalls war das jetz bei beiden Sendungen die ich mitgemacht habe so!

Die Kameras vergisst man irgendwann und es ist alles per Du und macht es sö schön locker. Am Schluß der Sendung haben wir noch Party bis 6.00 Uhr Morgens gemacht. Einschließlich des Drehteams. Hi, die Hannoveraner sind schon für die Partys fast berüchtigt... Es war fast jeden Abend soooo spät. Wir haben noch ein fettes LOB bekommen... Es wurde noch in keiner Sendung sooo viel Prosecco verschlungen wie bei uns! Wir waren sozusagen im Dauerdelirium! Hi, Hi!

Die kühlen Hannoveraner sind eben doch nicht stocksteif!

Ach heute muß ich ab in den Service! Das hat mir übrigens am meisten Spaß gemacht und Trinkgeld hab ich auch bekommen! Da war ich echt stolz wie Bolle!

So, nu muß ich aber ab zum NAGELN und Brötchen verdienen!

7. Boppel
    hi Atriumsun....hab das natürlich nicht verpasst.........nur wegen Dir
    Bin ja mal gespannt wie das ganze ausgeht
    Also es hat nir ja gut gefallen, aber euer Servicemeister gestern
    der geht ja überhaupt nicht.....ich glaube wenn ich den den ganzen Tag um mich hätte....der wär schon als Wurst verarbeitet

8. lenchen812
    Ich fands gut, hab zwar wärend der Sendung die ganze Zeit mit meiner Ma telefoniert. Sie hatte dich auch aus DPD wieder erkannt.

Da bin ich mal gepannt was heute Abend so passiert.

LG Kathleen

9. CarlaE
    Das ist meine absolute Lieblingssendung.......verpasse ich nie.....
    Bin heute Abend echt gespannt.....auf Dich....klar,aber auch auf den "Kellner" von gestern.
    So ein Schnösel.......gestern dachte ich wie gern hätte ich jetzt ne Schere und würd dem
    mal die Wedel abschnippeln......grins

10. Eicky
    Ich glaub durch uns sind die Einschaltcuoten nochmal in die Höhe geschossen.... Respekt , ich könnte es nicht.

11. Danny70
    wann und wo läuft die Sendung denn?

12. CarlaE
    auf Vox 19.45

13. haseloeckchen
    Geht grad los!

14. sunnymaus4
    also ,

ich schaue auch gerade zu und muss sagen das du sehr sympathisch rüber kommst.

hat bestimmt ne menge spass gemacht da mitzumachen oder?

so und nu schaue ich fleißig weiter*g*

lg steffi die nun auch hunger hat

15. Ute
    Schön wars und jetzt hab ich Hunger.

LG Ute

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte