DIE INTERNET SEITEN SIE MANDALAIRE EMPFOLGEN HAT SIND SEHR GUT !!!!!!
Danke dir !!!!!!
LG
DIE INTERNET SEITEN SIE MANDALAIRE EMPFOLGEN HAT SIND SEHR GUT !!!!!!
Danke dir !!!!!!
LG
Hab mir auch so'n Pulver gekauft aber irgendwie lockt mich doch immer wieder das essen. Werd's am Wochenende mal wieder versuchen und 'n bissl Sport machen. Mal gucken. Wie heißt das Pulver, dass Du gekauft hast?? Meins ist Almased.
Profitipp" Morgens Kohlenhydrate (Müsli, Brot, Zucker und davon viel)
MittagskannstEssen was du möchtest
Abends nurEiweiß(Geflügel, Fisch,Salate,usw)
zwischen den Mahlzeitenmussdu 5 Stunden nichts essen,
also Mahlzeiten viel essen
Abends auf keinFallKohlenhydrate (süßestabu, sonst alleskaputt)
byby
Hallo Simpsonia !!!
Ja genau das ist das Pulver ich finde das lustig ,dass das alle nehmen in letzter zeit habe ich so viel davon gehört :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg !!!!!
LG
Hallo Mangosplit !!!!
Ich danke dir !!!!
Ich finde das sehr lustig wie du das geschrieben hast :-)
LG
@BunnysNails1744:
Hab mich dazu auch von hier aus'm Board inspirieren lassen. Aber wie gesagt, das Essen lockt - eben gab's gerade wieder gefüllten Blätterteig und 'ne Kirschtasche, aber dafür war ich auch 'n bissl mit Fahrrad unterwegs und nachher geht's nochmal los. Morgen dann auch noch 'ne schöne Tour mit 'ner Freundin (und hoffentlich abends lecker 'n Burger in meiner Kneipe
Was soll's. Bisschen muss man sich auch mal gönnen und meine Waage meint es trotz meiner Ausfälle doch recht gut mit mir
@Mangosplit:
Das sieht nach Schlank im Schlaf aus. Wollt ich eigentlich auch mal machen, schaffe aber (arbeitsbedingt) keine 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten.
So nun habe ich mich mal durchgewühlt..
es ist schon toll was man hier alles übers abnehmen liest.
ich habe jetzt 40 kilo abgenommen ,aber es müssen noch 20 runter und ich nehme mir zeit zum abnehmen.
wenn ich ehrlich bin,habe ich nicht großartig meine ernährung umgestellt.
aber ich habe abend nichts mehr gegessen,wenn hunger kam,gemüse oder eine brühe.
und mit den tipps man sollte nicht hungern ist echt so,weil dann der sogenannte jojo kommt und den wollen wir doch nicht.
schönes we an alle
lg melly
HI Leipzigerin74 !!!
Ich wünsche dir noch viel erfolg !!!
Danke für deinen Beitrag !!!
LG :-)
Hallo Nicole
bin jetzt seid etwa 3 Monaten auf Diät und habe seiddem 11 ganze Kilo abgenommen.
Erstmal LOW Fat
Dann Taebo macht richtig Spaß
und einmal die Woche schwimmen oder joggen
Klappt alles wunderbar.Und ich bin total glücklich.
Es sollten aber noch etwa 10 Kilo runter.
Wenn Du Fragen hast ich antworte gerne :-)
LG Birthe
in manchen fitnesscentren werden auch spezielle kurse zum abnehmen angeboten...zu mindest bei uns. mache ab nächste wochen 6 wochen lang einen intensivkurs, wo auch noch 80 % der kosten die krankenkassen übernehmen.
LG tine
80 % übernimmt die Krankenkasse?? Das ist ja richtig super. Welche KK bist Du?? Dafür muss man aber sicherlich "bestimmte Maße" mit sich bringen, oder?? Wenn die KK 'n großen Teil übernehmen würde, würde ich sogar überlegen ins Fitnessstudio zu gehen (hab sogar Joop Frauenfitness um die Ecke). Muss doch gleich mal bei meiner KK gucken.
nö....weil sooooo viel zu viel habsch auch ned ^^ aber is halt ideal, man hat nen trainer dabei und da is halt jemand dahinter.... öhm zb die krankenkasse ikk
Hallo
Soviel ich weiß kommt es darauf an bei welcher kk du bist u mit welchen Centern die zusammen arbeiten. Manche bezahlen auch Aquaspinning usw. da muß man dann nur noch 25% selber zahlen mein ich. Hab das mal von einer Bekannten gehört.
LG
Thammy