Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Wer kennt sich aus mit "Almased"?

1. Bambiboo
    Hatte auch was von Sauerkrautsaft gelesen...
    Aber die Kollegin meinte das würde nichts bringen...
    Oder zumindest nicht so wies sein soll...

2. Oudtshoorn
    Hi
    Bist du da? Habe zwei Frage wegen Stevia.
    Du kennst dich damit aus, nicht wahr
    Lg.

3. Sugarhazle
    Nee dat erleichtert alles,aber hilft nicht entleeren,da muss schon was anderes her.
    Die meisten wirken nach 8 Stunden,also am besten am Wochenende anfangen mit.

4. Quecksilberlady
    Lach ich würde mich bei dem Glaubersalz auch eher schlank ko.....,
    Aber ich mag auch keine Abführpillen.....ich hab mir, so dämlich wie das klingt, nen Einlauf verpasst....dann war alles raus und ich konnte anfangen.
    ich bin seit heute dabei und ich hab es vor 2 Jahren schon mal gemacht und habe es 10 Tage durchgezogen und hatte 10 Kilo weg...
    Und ich hab in den letzten Wochen wieder zugenommen, weil ich auch ein kleiner Fressack bin...grins..und jetzt muss das eben schneller wieder runter als gedacht....

5. Bambiboo
    Hey Mädels, wie siehts aus?
    Habt ihr durchgehalten???
    Wie geht es euch???

6. samui79
    Mich würde auch interessieren, was ihr erreicht habt.

Habe auch noch ne angebrochene Dose Alma bei mir zu stehen, muss auch mal wieder durchstarten. Habe aber immer Angst, dass ich zu schnell wieder Hunger bekomme und dann wieder anfange zu essen.

Vielleicht ersetze ich auch erst einmal die Abendmahlzeit, soll ja auch schon was bringen, wenn man keine Kohlenhydrate abends mehr zu sich nimmt.

7. Ute
    So ,ich bin nun auch dabei,seit gestern.

2. Tag nur Alma ,Brühe, Tee und Wasser.
    Muß sagen ,gestern war schon mega hart,mein Arbeitstag hat auch 12 Stunden,von daher,auf der einen Seite mit nur Flüssignahrung hart,aber auch gut,man kommt nicht zum Nachdenken ,ob man Hunger hat.

Ich hätte auf die Toilette ziehen können,mußte eigentlich ständig.
    Was soll ich sagen ,heute morgen waren 1,5 Kilo weg,natürlich keine Fettprozente,aber das Wasser ist schon mal weg.

Heute ging es schon wesentlich besser,ich hatte schon nicht mehr so Hunger.

Also ich bleib dran.

Ach und übrigens,mir schmeckt das Zeug echt lecker.

8. Nini13
    Hm, ich schaffe so in 10 Tage (länger halte ich nicht durch) so 3 Kilo (erstmal mehr, aber wenn der Darm wieder voll ist, hat man auch ein Kilo mehr auf der Waage).
    Ich hab das nun schon ein paar mal gemacht und hab nun so 12-13 Kilo weg (hab ein Kind bekommen und vorher schon ein bissel was angemoppelt ) und halte es auch ganz gut. 4 Kilo müssen noch weg, dann liege ich wieder ein gutes Stück unter 60 Kilo
    Hallo Sommer!

9. Bambiboo
    Ich würde auch gerne... Habe mir einiges durchgelesen und hab auch schon einiges zu Hause stehen... Pulver, Öl, Milch etc.
    Ich darf allerdings noch nicht anfangen... Nehme Antibiotika bis einschl. morgen aber dann starte ich durch... ;o)

Hey Ute, hast du so damit angefangen oder erst entleert... ;o)
    Soll ja einfacher sein, wenn man das zuerst macht!?

10. nageltante20
    Hallo,
    ich bin seit heut dabei...
    ich wollte mal nachfragen ob es reicht wenn man 2 mahlzeiten täglich durch alma ersetzt da ich ohne mittagessen den arbeitstag nicht durchstehe und ob man unbedingt abführen muss?
    bei mir hält es sich mit dem hunger in grenzen...und ich find den geschmack ganz ok =) schmeckt halt wie babybrei zum anrühren also wie nasse pappe =))

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567