Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 100

Thema: Wer kennt sich aus mit "Almased"?

1. Spengerin
    Hallo,

ich würde Almased gerne mal testen. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Klappt das wirklich?

LG Anja

2. Sugarhazle
    Schmeckt fürchterlich,gleicht einer Hungerkur,hatte Kreislaufprobeleme,aber abgenommen und genauso schnell wieder drauf.Nie wieder.

3. bianka79
    Also....das schmeckt wirklich wiederlich..zum zweiten hast Du das Problem, dass Du durch Almased die Nahrungen ersetzt...sobald Du aber wieder anfängst normal zu essen wirst Du wieder zunehmen...Jojo-Effekt läßt grüßen!

4. sheila
    Almased lässt sich geschmacklich sehr gut verändern- so das es auch schmeckt.
    Wichtig ist auch die drei Phasen einzuhalten, damit kein Jojo eintritt.

Wie bei allen anderen Diäten ist es auch hier wichtig, die Ernährung bewusst umzustellen.

5. anina
    zb in milch gerührt schmeckt es wie schmelzflocken für babys und wenn mann es der beschreibung nach macht, klappts auch prima

6. Spengerin
    Mhh, ich mache momentan WW, aber bis zum Urlaub hät ich gern noch ein paar Kilos runter ;-(

Ich werd mal heute in der Apotheke fragen, was die dort davon halten...

Danke für eure schnellen Antworten!!

7. sheila
    Zitat Zitat von anina Beitrag anzeigen
    zb in milch gerührt schmeckt es wie schmelzflocken für babys und wenn mann es der beschreibung nach macht, klappts auch prima
    Unterschreib

8. Spengerin
    Bin jetzt seit zwei Tagen dabei - und ich muss sagen, ich find eigentlich ganz lecker ;-)

Mal sehen was die Waage in ein paar Tagen sagt! Ich werde weiter berichten...

9. simpsonia
    Bitte rechtzeitig berichten, was die Waage dann sagt. Hab auch nur noch 2 Wochen für mein Wunschgewicht Zeit
    Und wie genau machst Du das?? Ersetzt Du eine Mahlzeit damit??

10. creadreams
    @Spengerin Ich benutzte Almased 2x jährlich.Im Frühjahr sowie auch im Herbst.Jeweils zur Entschlackung.Ersetze jede Mahlzeit ,also 3 pro Tag mit Almased.Um es erträglicher im Geschmack zu machen ,gebe ich noch einen Esslöffel Cacaopulver hinzu.In der Regel bin ich nach einer Woche(fasten sollte man nie länger als eine Woche) 3 Kilo leichter.Das meiste davon ist aber Wasser das man absorbiert.Aber es eignet sich super um danach gleich mit einer Ernährungsumstellung zu beginnen,da die unnötigen Schlakstoffe ausgeführt worden sind.Kohlenhydratarm,dafür Eiweisshaltig schlägt bei mir super an...wenn ich mal auf Kohlenhydrate Lust habe,esse ich von der Mahlzeit immer erst die eiweisshaltigen Nahrungsmittel,damit ich danach das Fett besser verbrenne.
    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
    Lieb Gruss und viel Erfolg.

11. Kerstin71
    Ich habe den Geschmack mit Erdbeermilch Pulver verbessert ;-). Habe gut damit abgenommen.Danach muß man halt seine Essgewohnheiten umstellen sonst ist man ganz schnell bei seinem alten Gewicht.Aber das ist bei jeder Diät so.Ich trinke vor jeder Mahlzeit Ingwer Wasser.Ist gut zum Entschlacken ich weiß nicht ob es Einbildung bei mir ist aber ich habe dann auch weniger Hunger.
    lg Kerstin

12. Ponygirl67
    Also ich hab das auch mal damit probiert, aber nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil man ja doch irgendwann wieder normal isst und dann ist alles wieder drauf, denn man lernt ja nichts über seine ernährung. Meiner Meinung nach ist das nur für mal so schnelle 2-3kg Abnahmen geeignet.
    Ich gehe seit 2 Wochen zu den WW und das klappt super, habe in der ersten Woche 3,8 kg abgenommen, mal sehen, wies weitergeht

13. sheila
    Zitat Zitat von Ponygirl67 Beitrag anzeigen
    Also ich hab das auch mal damit probiert, aber nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil man ja doch irgendwann wieder normal isst und dann ist alles wieder drauf, denn man lernt ja nichts über seine ernährung. Meiner Meinung nach ist das nur für mal so schnelle 2-3kg Abnahmen geeignet.
    Ich gehe seit 2 Wochen zu den WW und das klappt super, habe in der ersten Woche 3,8 kg abgenommen, mal sehen, wies weitergeht
    Auch bei WW musst du deine Essensgewohnheiten ändern und kannst nicht wieder normal essen, sonst nimmst du genauso zu. Wie schon so oft geschrieben, jede Diät taugt nichts, wenn man in sein altes Essverhalten zurück fällt....
    Almased ist nicht nur für 2-3Kg geeignet. Leute aus unserer Gruppe haben schon bis zu 30 Kilo damit abgenommen. Egal ob Almased Turbo oder Lifestyle

14. Kerstin71
    Es ist völlig egel welche Diät man macht.Wenn man seine alten Essgewohnheiten wieder annimmt ist der JoJo Effekt enorm. Leider.Es hilft nur Zurüchhaltung und Disziplin wenns auch schwer fällt.

15. Bigger
    Hier noch ein paar Alma-Variationen

Kleines Rezeptebuch:
    Alma pur mit Wasser: Schmeckt wie Haferflocken mit Honig
    Alma pur mit Milch: Die kräftigere Variante
    Mit einer Prise Zimt: Für das gewisse Extra
    Mit Schokozimt: Für kleine Schokomäuler
    Mit Erdbeermolke: Milchshakefeeling pur, selbst wenns nur mit Wasser angerührt wird.
    Bananenmolke oder Geschmacksrichtung nach Wahl: Siehe oben, sogar warmer Kakao ist möglich.
    Cremealmasuppe allá Karina: 2 löffel Instantbrühe mit etwas Knoblauchpulver und dann mixen. Nach Wunsch noch Currypulver hinzu und das Ganze leicht warm machen: Nicht kochen!
    Almakakao allá Jani: Spritzer Süßstoff + Backkakao
    Almabrombeershake allá Jani: in paar Brombeeren, Süßstoff und pürieren, danach durchs Sieb

Und nu sage noch einer Alma wäre langweilig oder gar einseitig...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte