Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Würd gerne zunehmen :-(

1. squirrely
    :/ ich sollte auch zunehmen aba egal wieviel ich esse, ich werde nicht dicker!! >.<
    ich find zunehmen is schwerer als abnehmen

2. Kegelchen
    Zitat Zitat von Partyfee Beitrag anzeigen
    Hallo,Lese hier immer nur über Diät usw, da gibt es ja viele tolle sachen, wie man abnehmen kann, so wie ist es denn wenn man zunehmen will?war schon beim Arzt und bin kern gesund also schilddrüsen usw alles ok, aber ich nehme nicht zu .hmm ich ess auch sehr viel , sone tütte chips und ne tafel schokolade am abend ist nichts sach ich mal, aber ich nehme nicht zu :-(könnt ihr mir sagen wie man das machen kann .. ihr wollt ja alle abnehmen könnt ihr mir net ein paar killos abgeben Ich weiss nicht ich hab ne Zeit unregelmässig gegessen , kann es daran liegen , gab auch mal nen tag wo ich nichts gegessen hab da ich einfach kein hunger hatte.Aber der arzt wie gesagt sagte bin kern gesund und ich fragte denn auch wieso ich nicht zu nehme, er sagte mir denn das kann auch psychische ursachen haben oder stress, aber dies hab ich ja nicht.wäre lieb wenn ihr da noch was wisst..Lg
    hast du schon mal eiweis probiert, das was die in den muckibuden immer trinken? Meine schwester hat damit auch zunehmen kønnen. (das zeug gibt es ganz einfach im fitnessstudio oder ich denke auch in der apo.
    Viel erfolg

3. sanja0608
    also ich kann dazu nur eins sagen...ich war auch mal so habe jeden tag haufenweise gegessen war manchmal selbst erschrocken...und (ich sag nicht das es daran liegt war aber bei mir so) als ich die mandeln rausbekam habe ich über 10 kilo abgenommen war 1.70 und hab nur noch 46kilo gewogen....nach dem krankenhaus hab ich wieder gegessen wie üblich und schwups war die wage auf 60 seit dem halte ich mir dort....
    ich würde dir raten alles durchzuchecken von a bis z und wenn dann noch nichts dabei rauskam gibt es da was...
    herbalife....ist zum abnehmen kann aber auch zum zunehmen verwendet werden...
    du isst 3 mahlzeiten am tag und 3 shakes am tag trinken dazuis ziemlich viel da die shakes echt sättigen aber meine schwester (extrem dünn) hat dadurch wieder an gewicht zugenommen....
    hoffe ich konnte dir helfen

lg sanja und viel glück beim zunehmen arbeite auch grad dran hehehe

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456