Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Trimgel

1. lilmara
    hallo ihr lieben

hat jemand von euch schonmal dieses timgel ausprobiert? das wird hier des öfteren als werbung angezeigt. da steht dann immer dabei "5kg abnehmen in einer woche"....
    glaubt ihr das funkt? hat das schonmal jem probiert?

danke schonmal im vorraus :-)

glg tamara

2. Alona13
    Vielleicht funktioniert es... aber was nimmst du da ab.. Wasser?... ist es auch dann anhaltend?...
    Meiner Meinung bringen solche Präperate nicht wiklich was......Sport ist das A und O beim Abnehmen und bringt langfristige Erfolge ( natürlich auch nur wenn man auch dranbleibt)

3. lilmara
    ja glaube ich ja eigtl auch, aber wollte trotzdem mal was drüber hören :-)

4. Schmeddalueng
    also Ärzte raten von solchen Präparaten oder genauso von (z.B.) Kohldiäten ab, da erstens wichtige Minerale fehlen und wie Alona13 bereits sagte.....Sport muss auf jeden Fall ins alltägliche Leben einbezogen werden. Und da bei der Hitze draussen rumrennen ned das wahre ist, gibts schön klimatisierte Fitness-Studios. Aber muss schließlich jeder für sich selbst endscheiden!

LG Tine

5. patsky
    HALLO ZUSAMMEN, ICH HABE 5 KILO MIT EINE NATUR DIÄT ABGENOMMEN.
    ICH HATTE FRÜHER ALLES PROBIERT ZUM BEISPIEL PRECOM-DIÄT UND TABLETTEN usw..
    NATUR DIÄT:
    3 TAGE NUR REISS ESSEN (OHNE BEILAGE) (DU KANNST ESSEN WIE DU WILLST)
    3 TAGE NUR POULET GEBRATEN, GEKOCHT UND...(OHNE BEILAGE)
    3 TAGE APFEL GEKOCHT,PURIERT UND... ( OHNE BEILAGE)
    KEIN JO-JO EFEKT UND VIELE WASSER TRINKEN.
    JEDEN TAG GIBT EIN KILO WENIGER.
    ICH BIN ZUFRIEDEN UND LEICHT!!

6. Kleene100
    Endtschuldigung,aber so gesund kann das ja nun auch wieder nicht sein,wenn ich mir vorstelle ich muss 3 Tage lang Reis essen,oh mein Gott.
    Ich denke Ernährung umstellen und Sport ist das beste was es gibt,und ohne Jojo effekt
    So habe ich mal vor 5 Jahren 20 kg abgenommen und halte es heute noch.
    LG Kleene

7. hinzi
    Habe das Trimgel und die Kapseln dummerweise gekauft...ist der letzte Schrott und funktionieren tut da mal gar nix! Mache seit Januar WW und habe inzwischen 28 Kilo abgenommen - ohne Probleme!

lg hinzi

8. ZewaSoftis
    naja die vom jungelcamp haben es auch geschafft...*looool*

Mein Gyn hat ne china diät gemacht, also alles chinesiches, sprich reis nudel (kein fleisch) mit gemüse...und hat in 4 monaten 13kilo abgenommen....der probiert immer erst alles aus...*gg*

9. Bambiboo
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ihr die Folge im TV gesehen habt... Taff oder Eclusiv oder so...
    Da hat eine über eine längere Zeit das Trimgel ausprobiert, weil es so im kommen war...
    Das Zeug bringt 0.
    Vor allem was da beschrieben wird was da besonderes drin ist... Ist nur eine umschreibung von was ganz effem was überhaupt nichts bringt...
    Irgendwelche besonderen Wurzeln... Das ist totaler schwachsinn...
    leider...

10. babe89
    Das Zeugs wurde mal bei Taff getestet. Des mädel hatte glaube sogar noch 1 od. 2 kg. zugenommen, und fühlte sich damit gar nicht wohl, weil das wie so ne maske zum abziehen wurde, also total glibberig und straff und so.
    Der Arzt meinte, dass das Zeug Allergien hervorrufen kann.
    Also lieber Fingerchen weg...sinnlose Geldschneiderei

11. Bambiboo
    Ja genau die Reportage meinte ich...

Ja... War echt heftig wie der Arzt das erklärt hat...

12. Hadisha
    Also ich habe dieses Trimgel auch schon mal probiert. Ist der letzte Mist. Des funktioniert überhaupt net. Mache im Moment die Metabolic Diät die ist echt gut. Finde ich. Zwar sehr teuer aber es funktioniert.

LG