Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Wer macht mit? Abnehmen

1. beautynails4you
    Hallo,

hatte schon Angst ihr geht auf mich los, aber das ist ein Thema, da geht mir oft die Galle über.

lilmara: Du wirst sicher deine 50 kg schaffen auf diesem Weg, keine Frage, aber dann darfst du nie nie nie wieder normal essen, weil sich dein Körper auf die wenige Nahrung eingestellt hat, das ist eben wie in ner Hungersnot, er lernt, mit diesen wenigen kalorien zu leben. Sobald du aber nen Durchhänger hast, und normale Kalorienzufuhr machst, speichert er alles genau da, wo du es eben nicht haben willst, Hintern, Hüften, Oberschenkel, Bauch.

Ich will hier keinen belehren, nur finde ich es wichtig zu wissen, wie der Körper funktioniert, um abnehmen zu können, effektiv und anhaltend.

WW finde ich persönlich super. Würde mich auch interessieren, sowas zu leiten. Aber ich finde es eben nicht gut, mit den Treffen, das Bezahlen, etc. naja. Sehe das auch als Ernährungsumstellung.

Profi bin ich hier keiner. Würde nur gern ne zusätzliche Ausbildung zum Food-Coach machen, da kann man dann Ernährungspläne aufstellen für Schwangere, Diabetes, Übergewicht, Sportler, etc.

Und mein Schatzi ist Vollgas-Sportler. Der ist ein Freak, was Essen und Sport anbelangt. das färbt ab

Viel ERfolg beim Abnehmen! Bin mir sicher, ihr schafft das alle!!!!!!!!

2. Soulmate19861
    Bhei WW finde ich gerade das das Treffen motiviert!!!

3. tatjana22
    Zitat Zitat von lilmara Beitrag anzeigen
    hey sabine.

dankeschön^^ bist du en weight watschers chefin oder so? wil sich das so fachmännisch anhört, was du da sagst?

du hast ja recht. wer wirklich mit übergewicht zu kämpfen hat, sollte das aufjeden fall so machen. weiß ich ja

aber ich will bis zum sommer auf meine 50 kg kommen und da bin ich mit mir selbst gerade ganz hart 8ne nicht so hart aber schon ein bissle^^)

wiege im mom 53,5 kg. hört sich nicht viel an aber bin auch grad mal 158 cm groß.
    und deshalb mach ich das so radikal. nach dem sommer mach ich dann ne bewusste ernährungsumstellung aber im mom muss ich das so machen, damit ich es in 1-2 monatebn schaffe (wegen urlaub)

ich weiß. jetzt werden viele denken "ist die behindert?"
    ja mhhh vll bin ich etwas bescheuert deswegen...

lg
    also dann bin ich auch bescheuert.....
    ich habe mit meiner diät vor 2,5 monaten angefangen, hab mit billi blanks "bootcamps cd´s" trainiert.ich muss sagen, dass ich mich streng nach plan gehalten habe und noch nie jemanden so gehast wie ihn.... (probgramm ist zimlich heftig)
    aber das eigentliche problemm ist, ich hab nur 3 killo abgenohmen und seit dem ich aus dem urlaub zurück bin will ich gar nicht mehr auf die wage weil die killos wieder drauf sind.

JETZT FÄNGT DER GANZE SPAß VON VORNE AN
    ps: meine ernährung habe ich auch umgestellt und mich mit jeglichem gesundem zeug gequelt.

Brauche jetzt motivation und hilfe..... heul heul heul

4. beautynails4you
    Zitat Zitat von tatjana22 Beitrag anzeigen
    also dann bin ich auch bescheuert.....
    ich habe mit meiner diät vor 2,5 monaten angefangen, hab mit billi blanks "bootcamps cd´s" trainiert.ich muss sagen, dass ich mich streng nach plan gehalten habe und noch nie jemanden so gehast wie ihn.... (probgramm ist zimlich heftig)
    aber das eigentliche problemm ist, ich hab nur 3 killo abgenohmen und seit dem ich aus dem urlaub zurück bin will ich gar nicht mehr auf die wage weil die killos wieder drauf sind.

JETZT FÄNGT DER GANZE SPAß VON VORNE AN
    ps: meine ernährung habe ich auch umgestellt und mich mit jeglichem gesundem zeug gequelt.

Brauche jetzt motivation und hilfe..... heul heul heul
    Hilfe kann ich dir gern anbieten, schreib mir einfach mal (gerne per privater message) was du isst den ganzen Tag und trinkst. Aber ehrlich sein, und nicht selber beschwindeln.

Billy Blanks ist genial, aber für einen Sportanfänger zu heftig. Übertreib es nicht, das bringt dir zum Abnehmen nix. Mach easy Ausdauersport, Walking, egal ob mit oder ohne Stöcken, Stepper, schnelles Spazierengehen, hauptsache Bewegung.

Liebe Grüße

Sabine

5. Ginger78
    hallo zusammen
    also ich bin auch maaaaal wieder auf diät ich will auch wieder 10kg runter haben, das wäre mein traum.
    im mom fühl ich mich echt unwohl
    ich hab mit meiner freundin vor ca. 2 wochen abgemacht, das wir uns gegenseitig kontrollieren, jeden tag aufschreiben was wir den tag über gegessen haben und einmal in der woche ist morgens wiegen angesagt.... habe seither 1,5kg abgenommen.
    ich hab einfach meine ernährung auch etwas umgestellt, esse weniger bzw wenn ich satt bin, DANN bin ich auch satt und versuche bis zu 2,5 liter wasser am tag zu trinken, was nicht immer einfach ist, aber es klappt relativ gut
    zum sport muss ich zu meiner schande gestehen, habe ich im mom absolut keine lust für... ich nehm es mir zwar immer vor und wenns nur ne stunde nach der arbeit is, aber ich krieg es echt net hin *schäääm*
    nuja, dann muss es eben auch so gehn... ich muss nur guter hoffnung sein

6. divaznailz
    @beautynails4you ich find das ist richtig was du sagst und würde dich gerne um deine hilfe bitten.
    gibt es irgendwo im netz was zum runterladen oder so
    welche KH am morgen.
    was am mittag
    und was am abend erlaubt????

also was am besten ist um gesund und gut abzunehmen.
    ww dauert mir einfach zu lange, hab da einfach keine geduld für 1 kg in 2 wochen

lg

7. beautynails4you
    hallo,

als erstes befrei dich von dem Gedanken, dass es 5 kg in ner Woche sien müssen. Die langsam abgenommenen Kilos bleiben dir.

Und es sollte/muß ne Ernährungsumstellung erfolgen.

Soll heißen, schreib dir mal ein paar Tage lang auf, was du isst, wieviel und was du trinkst. Ganz wichtig. Du mußt da ein Bewußtsein dafür bekommen. Oft isst man mal schnell im vorbeigehen. vergißt man. oder man trinkt nicht genug. Trinken ist sehr wichtig um den Stoffwechsel anzukurbeln.

Nimm dir Zeit für ein ausgewogenes Frühstück. Vollkornprodukte essen. Halten länger satt als Weizenprodukte. Weizenprodukte verbrennen zu schnell und du bekommst heißhunger. Immer Zwischenmahlzeiten. WIchtig. Egal ob Obst (am besten in Schnittchen schneiden) oder Joghurt (nicht den Sahnejoghurt ;-)

Beim Kochen kann man viel Kalos sparen, mit fettarmer Milch, gibt es mit 1,5%, 0,3%, 0,1%. Lätte verwenden. hat nur 24% Fett.

Gute Öle verwenden. Hochwertiges Olivenöl, Kürbiskernöl.

Viel Salat. Putenfleisch ist sehr fettarm. Viel Gemüse essen. Kolenhydrate meiden, aber nicht ganz weglassen. Lieber mehr GEmüse und Salat essen.

Mh, weiterhin viel Erfolg.

Sabine

8. divaznailz
    das ging aber schnell danke.
    ich hab mir mal in nem studio sagen lassen, wie du schon auch sagst
    morgens kh
    mittag mischkost
    abends eiweiß

aber morgens zum brot, käse??? salami??? marmelade??? irgendetwas sollte ich nicht essen morgens mein ich. milch glaub ich nicht und joguhrt und käse, weiß aber nicht mehr.
    mittags normal essen und danach auch mal was süßes gönnen, aber nur zum mittagessen.
    abends nur salat und fleisch und gemüse.
    trinken tu ich eh nur wasser und tee. aber tee mit zucker, hilft es wenn ich auf süsstoff umsteige???

9. Schmeddalueng
    den meisten reicht es schon, einfach das fett zu reduzieren denn ohne kohlenhydrate fühlt man sich wahnsinnig schnell schlapp, da die energie einfach fehlt...

also lieber mal beim einkaufen auf den fettanteil achten und vorallem welche fette, da es gute und schlechte gibt.

10. beautynails4you
    Zitat Zitat von Schmeddalueng Beitrag anzeigen
    den meisten reicht es schon, einfach das fett zu reduzieren denn ohne kohlenhydrate fühlt man sich wahnsinnig schnell schlapp, da die energie einfach fehlt...

also lieber mal beim einkaufen auf den fettanteil achten und vorallem welche fette, da es gute und schlechte gibt.
    absolut richtig.

Kohlenhydratfrei ist absolutes Gift. Das schlimme sind ja die Fette. Aber eben braucht man Fette um fettlösliche Vitamine aus den Lebensmitteln zu "befreien". Also auf hochwertiges Olivenöl, Kürbiskernöl, etc. umstellen.

Und alles in Maßen.

Frühstück kannst du es dir richtig gut gehen lassen. Marmelade gibt es Zuckerreduziert. Lätta hat "nur" 24% Fett, man kann aber auch nen Frischkäseaufstrich drunter machen, hat nur 0,1% z.B.. Augen auf beim Einkauf und die Nährwerttabellen etwas im Auge behalten.

60g Fett am Tag darf man zu sich nehmen, um das Gewicht zu halten. Das ist ein riesiger Berg. Macht euch mal den Spaß, und schreibt mit so ungefähr, was ihr an Fetten eßt, nur so grob über den Finger.

hab das hier grad noch gefunden:

1 Gramm Fett pro Kilogramm Normalgewicht pro Tag.

Normalgewicht = Größe in cm / 100, also z.B. 77 Kg bei 177 cm Größe. Macht dann 77 Gramm Fett am Tag. Maximum ist 80 Gramm, auch wenn man 2 Meter groß ist.

Ein Drittel der täglichen Fettmenge sollte aus Fetten mit ungesättigten Fettsäuren bestehen. Das ist in pflanzlichen Ölen und davon sind die kaltgepressten wohl erste Wahl, z.B Olivenöl.

verwende beschichtetes Kochgeschirr und Ähnliches, damit Du z.B. zum Anbraten fast kein Fett benötigst und laß wie gesagt am besten die Butter vom Brot - verwende statt dessen Quark, Senf, Tomatenmark u.ä. So führst Du Deinem Körper dennoch genügend Fett über versteckte Fette im Brot, Müsli (Haferflocken enthalten Fett), Quark, Magerkäse, Magermilch und dem Öl im Salat zu.
    Für den Salat oder auch zum Kochen sollte man einfach- (Olivenöl) oder mehrfach ungesättigte (Distelöl, Sonnenblumenöl, Maiskeimöl) Fette verwenden.

Eine Beschränkung der Fettmenge und der gesättigten Fettsäuren (besonders der tierischen Fette: fette Wurst, fetter Käse) ist außerdem empfehlenswert zur Senkung der Cholesterinwerte. Sicher ist Fett auch ein Geschmacksträger, aber dazu reichen auch kleinste Mengen, ansonsten liefern frische Kräuter Geschmack und wertvolle Inhaltsstoffe im Doppelpack.

Sehr wichtig ist die Vielfalt, damit keine Eintönigkeit und das Gefühl von permanentem Verzicht aufkommt. Mit Gewürzen usw. kann man hier sehr viel erreichen.

Sabine

11. Biggster
    Hallo ihr Lieben,

ich stecke zwar schon mitten drin im Urlaubsspeck-Abnehmen aber es mueesen immer noch ein paar Kilos mehr runter. Da ich sehr viel Sport (Fitness, Krafttraining) mache, geht es hoffentlich ganz schnell. Esse viel Eiweiss und wenig Fett. Kohlenhydrate sind natuerlich wichtig, aber eben als Gemuese, Obst und Vollkornnahrung.
    Die aufgebauten Muskeln verbrennen schon einiges ans Energie. Also Maedels, ran an die Hanteln, ohne Sport wird es schwierig mit dem Gewicht halten.
    Viel Glueck
    Biggi

12. nailartjunkie
    Zitat Zitat von Nicole28 Beitrag anzeigen
    wenn jemand paar Rezepte hat nur her damit.
    Ja, ich auch will abnehmen
    Fahren im Nov. in den bADEURLAUB, und will bis dahin noch 5 kg abnehmen.
    Wenn jemand tolle rezepte hat,dann mal her damit.
    Und allen anderen, die schon weniger wiegen als bisher " HUT AB"weiter so
    LG
    Sabrina

13. inessa
    Hallöchen , ich bin mit dabei will auch mindestens 10 kg abnehemen das würde mir schon reichen...lg ines

14. Nadine32
    So dann melde ich mich hier auch mal zur stelle.Ich will auch abnehmen und mache das schon eine woche.mein ersten kilo habe ich schon geschafft dann fehlen nur noch 9 .und wenn die geschafft sind machen wir im 10er schritt weiter

15. simpsonia
    Ja, bin auch dabei. Bin ganz stolz auf mich - hab schon ganze 5 Kilo zugenommen Schaff es im Moment irgendwie nicht, die Finger vom Essen zu lassen *schnief* Dabei muss ich bis Ende Oktober mindestens wieder 7 Kilo runter haben, sonst klappt das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund nicht

Man, hatte so schön 8 Kilo abgenommen. Es ist einfach zum heulen...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234