Hallo,
Habe jetzt noch ca 8 Wochen Zeit für eine Diät da meine Schwester
heiratet wer kann mir Tips geben?
Gruß
Hallo,
Habe jetzt noch ca 8 Wochen Zeit für eine Diät da meine Schwester
heiratet wer kann mir Tips geben?
Gruß
Verstehe ich nicht? Warum musst Du abnehmen wenn Deine Schwester heiratet?![]()
nur eiweiss und salate futtern...keine KOHLENHYDRATE....nach möglichkeit...
also lieber mageres fleisch und schöner blattsalat, tomaten, schafskäse etc.
lach ich kann es schon verstehen...damit das kleidchen passt und man eine gute figur macht...*g*
Hase1 es ist wie Stylistin schreibt man will ja auch gut aussehen in seinem Kleid.
Klar ist die Braut im vordergrund aber wie ne Pell Wurst möchte man ja auch nicht
aussehen :-) ( wie sieht das auf den Bildern aus) :-))
Is schon klar! Aber ne Diät finde ich nicht so gut. Da hast Du am Ende immer gleich noch 1-2 Kilo zusätzlich drauf.
Wie Sylistin schon geschrieben hat - versuche einfach mehr Obst und Gemüse zu essen und gaaaaanz viel zu trinken. Sport wäre sicherlich auch hilfreich, aber bei den Temperaturen ...!?
Ne Freundin von mir macht schon ne Weile bei den Weight Watchers mit. Sie hat in den ersten 8 Wochen 6 Kilo abgenommen.
LG
Das habe ich mir auch schon überlegt zu machen habe aber nicht die Zeit an solche Treffen zu gehen.
Und nur mit den Büchern finde ich es nicht so einfach
Einfach ist es bestimmt nicht, aber Du kannst Dich dort auch online anmelden. Dort bekommst Du auch alle Informationen und Tipps, die Du benötigst. Du musst dort jede Woche Dein Gewicht eingeben usw.. Also fast wie beim richtigen Treffen. Kostet natürlich auch was ...!
LG
Das wusste ich nicht das es online geht.
Jetzt muss ich mich wohl schlau machen und ran machen das die PellWurst weg geht :-)
hi..
also ich habe WW mal gemacht und in 8 wochen 8 kilo abgenommen! bissl bewegung war bei mir spazieren gehen und halt punkte zählen! habe mir das fernprogramm bestellt und WW ist wahrlich nicht schwer! und man ist mehr als vorher und nimmt auch noch ab... man ist nur anders...
entschuldigt die schreibfehler.. war nen bissl schnell am tippeln
Wünsche Dir viel Spaß und vor allem Erfolg!!! Will dann mal nen Hochzeitsbild sehen, ok?! Und mach nich so dolle, sonst stiehlst Du Deiner Schwester noch die Show ...!
LG
was auf die Schnelle hilft ist sicher die Kohlsuppendiät, aber nachher bestimmt auch auf die Ernährung achten. WW sind sicher gut, da war meine Mutter auch und hat 9 kg abgenommen und hält es seit 3 Jahren immer noch gut. nach der Kohlsuppendiät finde ich wenns nicht 20 kg sind, fühlt man sich schon besser und es geht leichter sich die Ernährung umzustellen. Viel glück!![]()
ne ne der kann ich nicht die Show stehlen
bei einer Größe von 1,60 cm und ca. 45 Kg ( naja die schwangerschaft bei Ihr nicht mitgerechnet)
Kann ich leider nicht mithalten ( 1,78 cm und gute 85-90 kg)
im sommer finde ich diät am leichtesten
salat und fleisch natur alla trennkost,
und ganz wichtig ist wie schon gesagt viiiiiiiiiel trinken (3 liter)
allein dadurch purzeln die pfunde
und bewegung tut den rest muss kein sport sein spazieren gehen reicht schon aus
wenn du jemanden mit einem hund kennst borg ihn dir aus (den Hund) :-))
und geh eine stunde spazieren am tag
viel erfolg ;-)