Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 116 von 116

Thema: kämpft auch jemand mit seinen pfunden nach dem baby?

1. Gelbgelb
    ingwerknolle im supermarkt kaufen
    ca. 4- 5 cm abschneiden,schälen und in dünne scheiben schneiden
    in zwei liter wasser ca 20 min ohne deckel kochen bleibt ungefähr ein liter übrig.
    den abkühlen lassen( kein muss aber kalt ist er nicht so scharf) und über den tag verteilt trinken.

mir hats super geholfen berichte gern gesehen
    lg
    nadja

Liebe Nadja,
    Dein Beitrag klingt so ,als wenn man bei dem Essen,bei dem man sonst eher zugenommen hat,alleine durch den Tee easy Pfunde verliert.
    Dem ist es jedoch leider bei einer Reduktion halt nicht so.

Es kommt immer,egal für was eine Ernährungsformm man sich entscheidet,auf das Kcal-Defiziet an!

Es wäre ja wunderbar,wenn man so weiteressen könnte wie gewohnt,Ingwertee trinkt und dabei super abnimmt.

LG
    Conny

2. daniela83
    Ich will ja, aber es sollte von allein gehen und ich will auf nix verzichten. [/quote]
    seufz...das wär so geil wenn das so leicht ginge was.........ich hab zum glück wieder a bissel runter(auch wen man noch nix sieht bei den massen!)aber ich fühle mich schon etwas besser-kamm mir vor wie ein ballon und sah auch so aus.gesicht aufgedunsen-wie ein schwe......!aber jetzt gehts mir schon besser-der anfang,das überwinden ist schwer!

3. Gelbgelb
    :-) Abnehmen aber auf nix verzichten:-).....wie oft habe ich das in meiner Praxis schon gehört !

Wasch mich aber mach mich nicht naß:-)))
    LG
    Conny

4. daniela83
    hihi.......hast ja recht!!

5. nadja22581
    Zitat Zitat von Gelbgelb Beitrag anzeigen
    ingwerknolle im supermarkt kaufen
    ca. 4- 5 cm abschneiden,schälen und in dünne scheiben schneiden
    in zwei liter wasser ca 20 min ohne deckel kochen bleibt ungefähr ein liter übrig.
    den abkühlen lassen( kein muss aber kalt ist er nicht so scharf) und über den tag verteilt trinken.

mir hats super geholfen berichte gern gesehen
    lg
    nadja

Liebe Nadja,
    Dein Beitrag klingt so ,als wenn man bei dem Essen,bei dem man sonst eher zugenommen hat,alleine durch den Tee easy Pfunde verliert.
    Dem ist es jedoch leider bei einer Reduktion halt nicht so.

Es kommt immer,egal für was eine Ernährungsformm man sich entscheidet,auf das Kcal-Defiziet an!

Es wäre ja wunderbar,wenn man so weiteressen könnte wie gewohnt,Ingwertee trinkt und dabei super abnimmt.

LG
    Conny

hallo conny,

ich hab doch nirgends geschrieben das das von ganz allein geht und du essen kannst was du willst!! ich hab lediglich geschrieben wie es geht und das es mir geholfen hat. ausserdem entgiftet dieser tee was auch ein paar kilo verschwinden lässt und unterdrückt den heißhunger auf süßes weil er eben so scharf ist. des weiteren kommt man dadurch ordentlich ins schwitzen( entgiftung) was ja auf keinen fall schadet.

das man ohne verzicht nicht abnimmt ist mir auch klar aber das hab ich auch so nicht behauptet!

6. Colina
    *hust* Ich kämpfe auch noch....
    Nach meinem Großen hab ich von +25kg 12 wieder runter bekommen bevor..... ich wieder schwanger war^^ Von den 16kg,die es dann diesmal waren,hab ich jetzt 14 wieder runter .... Ärgerlicherweise hab ich vor dem ersten Kind grade 25kg abgenommen -.-
    Also: auf ein neues- was man einaml schafft,schafft man auch zweimal!!

7. daniela83
    huhu collina-kuba fan?????bei mir is alles noch so wie am anfang des treads-lach*

8. Summerlove
    Also ich kämpfe auch mit den Pfunden, habe aber kein Baby. LOL

9. julipo
    jap.. so ist das mit den röllchen....
    hab vor der schwangerschaft 40 gewogen.. ,,,dann zum ende der schwangerschaft... 70 kilo,,,, 'godohgod'.... 30 kilo....
    dann nach der schwangersachaft hab ich gott sei dank alles wieder runter....innerhalb 6wochen,,, ich hab eigentlich nix dafür getan,,,
    aber jetzt seh ich es,,,, freund da... es wird immer schön gegessen abends,,,, und das haut rein,,, muss mich echt immer in den hintern beissen und mal nen tag lang nicht so viel in kühlschrank zu glotzen---- ich schwanke innerhalb eines monates immer um die 3-4 kilo.,,, rauf und runter,,,, und das jeden monat,,,, und dass geht mächtig auf die figur,,,,

10. Colina
    @daniela83 :ja,emotional meine 2. heimat,war auch schon oft genug da^^

11. daniela83
    genial-mein papa is kubaner wohnt in nuevitas-santa lucia nähe camaguey-leider stockender kontackt weil meine briefe nicht ankommen-war nur einmal da-könnt ich grad flennen-war 2001-8 jahre her als ich mein papa zum 1.mal sehen könnte mit 18 jahren...KAI PLAUME WO BIST DU?????????

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678