Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 116

Thema: kämpft auch jemand mit seinen pfunden nach dem baby?

1. daniela83
    hallölee,hab gerade hier dieses thema diät entdeckt....gibt es hier leidensgenossen die auch nach der schwangersachaft probleme damit haben alles wieder runter zu bekommen.muss dazu sagen "schlank"war ich ja noch nie,aber mit 73 kilo vor der schwangerschafft recht zufrieden.....naja ich hab halt selber schuld,nicht nachgedacht und für(mehr als zwei)gegessen...im 9.monat dann über 130 kilo gehabt...gott sei dank soviel ist es nicht mehr!!!!!!aber der rest geht nicht mehr runter...also ich würd mich freuen mich mit jemand austauschen zu können der weiss was ich meine!

2. SAKIB
    Also nach der Schwangerschaft kann ich nicht mitreden, aber meine Cousine hatte 91 kg und hat mit Weight watchers es auf 68 geschafft und ich hatte 73 und auch mit WW runter auf 68.
    Viele kommem damit super klar , ich eingeschlossen, aber viele habe damit ein Problem.

Du kernst allerding aufgrund des Einkaufsführers mit Lebensmitteln anders umzugehen, anstell Fleischwurst, nimmst du Schinkenwurst, anstell Schweinekamm beim grillen- Hähnchen, anstelle Butter-Brunch etc. Aber das muß man wollen.

Ich kenn viele die durch die Punktezählerei gemerkt haben, das sie sich komplett anders ernähren sollten und dann natürlcih das ganze Prinzip als Mist empfunden nur weil man doch etwas kalorienbewußter essen sollte.

Gerade nach der Schwangerschaft würde ich es auf alle Fälle machen, da du weiterhin alles essen kansst, aber in Maßen und nicht in Massen unddein Körper und Hungergefühl verändert sich. Dazu noch etwas Bewegung , du wirst sehn es klappt.

L.G. nIris

3. daniela83
    muss mann bei weight watchers nicht beiträge zahlen??ich brächte vielleicht nur die tabelle von denen oder?

4. Olia25
    Ich hatte vor der schwangerschaft 53 kg jetzt hab ich 74 kg und krieg es nicht runter.
    Aber das war auch teilweise selbst schuld.
    waren früher immer viel unterwegs als ch schwanger wunde nur noch zuhause.
    Dann aufgehört zu rauchen, dann braucht man ja eine ersatz zigerette ( süßes)
    Und ich war verückt mach eis.
    jetzt hab ich das resultat.

5. Olia25
    ich glaub jedes treffen 10 € und jede woche ist eins

6. daniela83
    du warst doch der la blanche fan...kicher-das mit der zigarette stimmt!!! obwohl ich jetzt wieder ab und zu selten eine mal rauche(bei stress)aber nie wenn ben in der nähe ist!!das find ich total schlimm wenn er zugequalm würde....zurück zum thema gewicht...hab ja auch schon etwas geschafft...bin auch täglich in bewegung wegen meinen wirbelwind...das liebe essen halt!!

7. jadeda
    hallo, ich krieg im moment die kriese echt, hatte vor meinem ersten zarte 51 kg , die hatte ich danach auch wieder, aber dann kamen die letzten 2, mit nur 12 monaten unterschied und die haben mir das schöne "hüftgold" verliehen. der kleinste wird im september 2 und ich seh im tankini aus wie eine wurst die zu lang im heissen wasser lag, ihr wisst was ich meine. lg jadeda

8. aeowyn
    Hallo ihr lieben.

Mir geht es leider4 auch so. Ich habe vor der Gburt meiner Tochter allerdings schon 90 Kilo gehabt. Bin mit 98 aus der Schwangerschaft raus. Aufgrund des großebn Übergewichtes hab ich schwangerschaftsdiabetes bekommen, deshalb musste dann auch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Da hab ich ziemlich drunter gelitten. Mein Mann und ich wußten das wir noch ein Kind wollten. Ich wollte aber auf keinen Fall noch einen Kaiserschnitt.. Also hab ich mit Weight Watchers Über 30 Kilo abgenommen. Genau dann wurde ich wieder schwanger. Mein Sohn wurde ganz natürlich geboren. Ich hab danach mit Weight Watchers wieder abgenommen, aber ohne Treffen nur für mich. Jetzt kämpfe ich mit den letzten 5-8 Kilo und die wollen einfach nicht weg. Ich esse aber auch zu gerne;-)

9. daniela83
    wegen schwangerschaftsdiabetes hatte mein doc.auch sorgen da ich ja in kürzester zeit massen zugelegt hatte(73 auf 130 in paar monaten)und mein opa auch diabetes hatte,na und die zweite generation-also ich-betreffen könnte!

10. Olia25
    genau der bin ich!
    Ich war auch schon im studio hat auch was gebracht aber immer noch zu viel.

11. daniela83
    also schon zwei gmeinsammkeite"freu"

12. daniela83
    hopla da fehlte ein "n"

13. Ramona000
    ,9So ich gehöre auch dazu.Vor der ersten Schwangerschaft wog ich so um die 60 kg in der Schwangerschaft habe ich nur 10 kg zugenommen was nach der geburt auch wieder runter war.
    Naja dann habe ich mein Ex-Freund kennengelernt wir sind zusammen gezogen und dann kam es jeden abend kochen usw. da kamen die kilos

In der zweiten Schwangerschaft habe ich dann 15 kg zugenomen und wiege jetzt so um die 83Kg und bekomme es nicht mehr weg.

Ich bewege mich auch viel allein schon wegen den Kindern und ich ese auch verdammt gerne vor allem süßes abend vorm Fernsehr wenn die Kinder dann endlich im bett sind und ich meine Ruhe habe....

Ich bin am überlegen ob ich nach den Sommerferien wenn mein großer im Kindergarten ist , ins Fitnessstudio gehe um meine alte Figur wieder zu bekommen

14. daniela83
    fitness überleg ich auch ist wohl neben essen das wichtigste zum abnehmen...aber...keine zeit!will jetzt mich erstmal auf das berufliche konzentrieren....muss irgendwie anderst gehen...kicher...auserdem bin ich ein sport muffel!

15. ooCOLLIoo
    mir gehts genauso... ich habe vor der schwangerschaft 42 kg gewogen..dann meine tochter bekommen in der schwangerschaft 20 kg zugenommen... 1 1/2 jahre später kam mein sohn..da auch noch mal zugenommen nun habe ich knapp 70 kg und ich krieg auch nich runter.. ich esse nicht übermäßig viel... bewege mich auch aber irgendwie bleibts da wo es ist...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte