Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Innerer Schweinehund

1. Mirca22
    Ich denke mir mal so, man kann hier tips ohne Ende geben, aber solange es bei einem selbst einfach nicht "KLICK" macht, bringt das leider leider nichts!
    Bei mir hat es geklickt, als ich gemerkt habe, dass ich in einem Shirt von mir (Spongebob Motiv vorne drauf) und einer leicht zu engen Jeans total doof angeglotzt wurde. Ich habe mich wirklich geschämt für mein aussehen. Zuvor war ich natürlich auch schon sehr unzufrieden mit mir. Ich habe seit dem ich mit meinem Partner zusammen bin locker 35 Kg zugenommen.... naja, dann kam noch eine Schwangerschaft dazu und das wars dann dachte ich mir. Aber mittlerweile hab ich fast 7 Kg runter....und es kann nur so weiter gehen.
    Wünsche allen anderen super viel glück und Erfolg!!!!

2. Tyania
    Esse seit gut 1 1/2 Jahren keine Schokolade mehr und habe dadurch auch schon 8 Kg runter... Hatte 4 Knieops und auch durch die mangelnden Bewegung zugenommen und durch den Prüfungsstress bei mir und meinem EX, ich Ausbildung und der EXAMEN, dann auch gut und gerne 18KG zugenommen...
    Knabbere immer noch daran..würde gerne wieder 10 kg weiter runterhaben... zum Sport machen also Studio fehlt mir zur Zeit die Zeit und der Weg dorthin ca. 8km von mir..fahre jeden Tag zur Arbeit mit dem Rad

3. Kegelchen
    und wenn du dir ne freundin an die hand nimmst und ihr euch regelmåssige termine macht???

4. Bambiboo
    Ich hab mich letzte Woche auch im Fitnessstudio angemeldet...
    Meine Mutter hat sich erbarmt mitzukommen, da die mir gut in den Hintern tritt und mein Freund es nicht wirklich nötig hat... ;o)
    Einweisung war schon gut... Und da es nicht allzuweit von zu Hause weg ist, fahr ich auch mal eben nach der Arbeit... Dann ist man doch eh einmal unterwegs... Egal wie lang der Tag war...
    Dann muss man sich halt mal zwingen... Und wenn man da war, fühlt man sich doch gleich vieeeeeel besser... ;o)

5. happyfeets
    Oh man, ich kann Euch soooo gut verstehen.

Ich selber habe jetzt letzten Freitag mit Fasten (Milch - Semmelkur n. Dr. F. X. Mayer)
    angefangen und halte bis jetzt durch. Der Erfolg bis jetzt: knapp 4 kilo.

Ab Freitag geht das "normale" Essen wieder los. Aber dann auch wieder absolut nach WW. Die Treffen haben mir nix gebracht, aber die Rezepte sind super.

6. Thammy
    Also auch wenns schwer ist aber wenn Du es schaffst 2 Wochen 3x in der Woche z.B Bauchübungen zu machen wird Dir wahrscheinlich in der 3ten Woche was fehlen wenn Du es nicht machst Hört sich blöd ich weiß aber bei mir war das bis jetzt immer so. Oder schnapp Dir Deine Freundin u geht dann doch vielleicht Walken
    Ist immer schwer den Anfang zu finden. Hatte jetzt auch fast 2 Monate Sportpause u der Anfang war echt hart. Was ich bei mir gemerkt hab ist das ich mich nicht zu Hause hin setzten darf sondern sofort anfangen muß sonst wird das bei mir auch nix

7. lisa1112
    Hallo,
    also ich habe das früher immer so gemacht:einfach sportkleidung anziehen(am besten dabei garnicht über sport nachdenken), dann rausgehen und wenn du einmal draußen bist, denkst du dir, dass du jetzt auch anfangen kannst wenn du schon fertig bist..
    Also bei mir (gehe joggen)hat es immer geklappt und jetzt gehe ich sogar gerne....
    Vllt hilft es ja auch bei dir
    lg
    Lisa

8. frozennature
    ja einfach was anziehen und los gehen, ich denke auch, dass ist sicher das Beste. aber doch immer schwerer als man denkt, hihi

zur zeit nehme ich auch ab, doch ganz ohne sport, doch würde gern sport machen, schwimmen gehen und etwas kraftsport. Ich habe jetzt auch schon mal die Hanteln vom Boden runter geholt und ins Schlafzimmer gelegt. doch da liegen sie noch immer, au wei... hihi,,, schlimm, ey

9. Frikadelle
    Hi!

Bei mir geht alles, wenn ich's MORGENS mache - vor Frühstück und Arbeit. Ich hab' mir vor einiger Zeit ein paar Fitness-DVDs zugelegt, und seit ich die Übungen auswendig kann, suche ich mir morgens eine Fernsehsendung, die mir zusagt, und mach' die Übungen vor der Flimmerkiste: Aus dem Bett komme ich, weil ich mich auf die neue Folge freue, und wenn ich erstmal in der Senkrechten bin, weiß ich um halb sechs Uhr morgens nichts anderes anzufangen außer Sport - oder Hausarbeit. *lach* - Und so klappt es ganz gut. Abends ist bei mir der Ofen aus, da geht gar nix.

LG
    Frikadelle

10. unity
    Bei mir hat es immer am besten geklappt , wenn ich nicht darüber nachgedacht habe, sondern es einfach gemacht habe. Nach einigen Tagen geht es dann wirklich ins Fleisch und Blut über.

Was auch sehr hilfreich ist, sind Ziele, die man sich setzt. Damit meine ich jetzt nicht, wieviel Kilo man z.B. abenehmen möchte, sondern sportliche Ziele. Ich z.B. fahren ja Rennrad. Ich habe sowohl Wochenziele, Monatsziele und natürlich mein Jahresziel. Das motiviert ohne Ende. Es motiviert sehr, wenn ich wieder KM dazu schreiben kann und somit meinem Ziel näher komme.

Eine weitere gute Motivation ist auch die Fitness ansich zu verbessern! Das macht man am besten mit einem Pulsgerät, denn je weiter unten der Puls bei einer sportlichen Tätigkeit, desto fitter ist man!! Das motiviert ungemein!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte