Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Innerer Schweinehund

1. frozennature
    Hallo Mädels!

Ich würde auch gern etwas abnehmen... nur weniger Essen reicht ja auf Dauer nicht, man muss sich ja auch etwas bewegen

Ich würde das aber gern zu Hause machen. Doch ist immer dieser innere Schweinehund der mich davon abhält.

Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich, wie man den überwinden kann?

LG frozennature

2. claude
    Das kenne ich auch nur zu gut...Fitnessstudio hat sich bei mir zeitmäßig erledigt. Hab mir jetzt mal spaßenshalber Cinetics-Kombat für die Playstation zugelegt. Klingt erstmal total blöd ich weiß. Aber da hat man einen richtigen Trainingsplan und ist da jeden Tag gut eine Stunde beschäftigt. Also wenn man sich mal richtig auspowern will ist das nicht verkehrt.

3. ZewaSoftis
    Lol ist ja Lustig hab das EyeToy und ich kann Dir sagen...ich hatte Muskelkater!!!!! Aber vom allerfeinsten.

Jaja der Innere Schweinehund....kenn ich.
    Also bei mir hat es klick gemacht, weil ich echt nicht mehr zufrieden war.
    Habe einen SideStepper jeden Abend eine halbe Stunde.
    Ja und da ich ja jetzt wieder einen Hund habe, viiiel Spazieren gehen an der frischen luft. Dadurch zirkuliert sich dein Stoffwechsel und mehr Blut fließt. Also optimal.

Und Juuuhuuu seit Zwei wochen 5kg runter....aber es much auch Spaß machen.
    An meiner Ernährung habe ich allerdings nichts geändert, da ich weiss bei mir liegt es wirklich nur an der mangelnden Bewegung.

Seit dem ich ein Auto hatte wooow ich kanns Dir sagen ich bin sowas von faul geworden und ich nahm immer mehr zu.

Naja es gibt schlimmeres *lach*

4. claude
    Ja, bei mir ist es definitiv auch die mangelnde Bewegung. Einen Hund würde ich mir auch gern zulegen, geht leider nicht wegen Arbeit...Ich denke auch, man ist dann "gezwungen" rauszugehen. Am We hol ich mir auch manchmal den Hund (Beagle) unserer Oma und bin dann stundenlang unterwegs. Das ist ein herrlicher Ausgleich.

5. mandys
    Also mir gehts auch so. Mit meinem kleinen Schweinehund :-)
    Ich hab das von Nintendo Wii das Fitness Board. Es ist das beste ws man sich so vorstellen kann. Und was auf dem Markt ist. Es macht richtig Spaß. Aber wenn man abends mal so auf der Couch liegt.............................. ........

Da brauch ich wohl nicht weiter reden

6. aeowyn
    Ich kann euch nur Weight watchers empfehlen. ich esse auch zu gerne und da kann man wenigstens essen! Muss halt nur auf seine Punkte achten. Ich habe die ganze Zeit kein Hunger gelitten. Ich habe mitt ww vor meiner zweiten Schwangerschaft 30 kilo abgenommen. Jetzt danach bin ich auch wieder dabei. Ich mach es zuhause für mich, weil ich es mir nicht leisten kann jede woche zu so einem treffen zu gehen. Aber es funktioniert auf jeden fall

7. ZewaSoftis
    ja das ist das Prob nicht jeder kann sich WW leisten, ich auch nicht.
    Deswegen selbst ist die Frau...*lach*
    Das mit meinem Hund ist wirklich ein super ausgleich.Ich kenn es ja eigentlich nicht anders. Nun hatte ich zwei Jahre pause ohne Hund, das war zu viel...*gg*
    Ich bin jetzt aber auch nicht der Typ der unbedingt mit aller gewalt abnehmen möchte. Ansich fühle ich mich schon wohl bis auf das ein oder andere Pfündchen *lol* Ich war schon immer pumliger, liegt auch in der Familie.
    Also Schlank war bei uns noch niemand...*lol*....also von daher....*gg*

8. frozennature
    hihi.. ihr seid süß... ich habe auch schon oft gehört, dass dieses Wii - Board echt gut sein. doch das ist echt viel Geld und ichhabe echt Angst, dass es dann in der Ecke liegt. Als das Eyetoy raus kam, haben wir uns das auch gekauft, doch mittlerweile auch schon wieder verkauft. Also das ist echt schwer bei mir...

Ich möchte aucht nicht viel abnehmen, nur ein Pfündchen loswerden und eben etwas straffer... wie eben jede Frau.. aber abends wenn ich von der arbeit komme.. da habe ich echt keine Lust mehr.. aber das kennt ja auch keiner..

kennt nicht jemand eine Zauberformel? *grins*

9. ZewaSoftis
    ach frozennature....

Wenn ich Die wüsste......

10. Ramona000
    Und was ist mit Schwimmengehn? Ist ein super ausgleich zum stressigen Tag und man verliert dabei auch noch pfunde ach und alles wird auch gestrafft

11. mandys
    @frozennature

Simsalabim Akrakadabra ..........................

Und?

12. frozennature
    Hey Mandys... ich bin schlank... straffe Haut... hey juhu... ich bin schön *hüpf*dreh*hüpf*jubel*

uuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahh hhhhhhhhhhh, was ist jetzt los?

aus der Traum... war wohl nur ein Zauber für kurze Zeit.. für ganz kurze Zeit... Kannst du nochmal nachschauen, ob du nicht noch einen Spruch hast, der für längere Zeit anhält.. so für IMMER?

13. Julyy
    also ich werds nach der op so machen:
    almassed für paar tage
    WW wieder anfangen
    und spooooorteln

14. sally1968
    das WII???auf die idee bin ich ja noch garnich gekommen.
    werd mal meinem sohn das ding abschwatzen *lach*

15. Cassaia
    Hi Mädels,
    ich hab mich zusammen mit meinem Freund im Fitness-Studio angemeldet.
    Allerdings ist er auch gern mal faul. Doch ab und an nehme ich einfach die Sportklamotten mit auf Arbeit und gehe zum Feierabend gleich ins Fitti statt erst noch mal nach Hause.
    Denn wenn ich einmal auf der Couch liege ist es schwer wieder hoch zu kommen.
    Aber ganz alleine wäre es mir im Fitti auch zu langweilig.

Also such dir jemanden der mit dir zusammen geht. Am besten jemanden der dich richtig in den Hintern tritt, damit du gar nicht kneifen kannst.
    Und glaub mir, mit der Zeit brauchst du den Sport dann einfach in deinem Leben und gehst gerne hin.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte