Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Richtig schlechte Pille?? Eure Erfahrungen..

1. hasenkind
    ich bin 33 jahre und nehme seit 18 jahren die pille. Ich habe bestimmt 7 oder 8 sorten durchprobiert, weil ich immer nebenwirkungen hatte, meistens kopfschmerzen, migräne, zwischenblutungen, brustschmerzen durch wassereinlagerungen und und und.
    Aber es war nicht eine pille dabei, die mein gewicht hat explodieren lassen. Man kann sicher drei kilo wegen wassereinlagerungen auf die pille abwälzen, aber alles andere liegt an der persönlichen disziplin. Schon während der schwangerschaft ist es wichtig, nicht auf einmal viel mehr zu essen, weil das baby es braucht oder frett nen liter eiscreme, weil man ja schwanger ist. Ich denke, da kommen sicher etliche kilos her.
    Dann das thema sport: dir ist der beitrag zu teuer- gut versteh ich voll und ganz. Aber weisst du, was gar nicht teuer ist, in den nächsten Park zum walken zu gehen oder ins schwimmbad zu gehen oder rad zu fahren, man muss es nur wollen.
    Was deine nebenwirkungen angeht, damit muss man natürlich nicht leben!!! Auf jeden fall eine andere meinung einholen und die blutwerte mal checken lassen.

2. Sweety78
    Schaut mal hier.....Verhütung mit Gynefix (Kupferkette): Mein Erfahrungsbericht - Verhütung - med1
    Man kann sie auch einsetzen,wenn man noch keine Kinder bekommen hat

3. juLiii
    ich habe noch keine schwangerschaft hinter mir & trotzdem durch die monostep zugenommen, wobei ich eigentlich normal weiter gegessen habe. Die Valetta hatte ich auch einmal genommen und hatte überhaupt keine probleme mit ihr nur dann nach ein paar jahren hatte ich immer zwischenblutungen bekommen, zu dieser zeit hatte ich auch ziemlichen streß und hatte sie auch ab und zu mal vergessen zu nehmen, ob das damals damit zusammen hing...

4. ManuAngel
    Zitat Zitat von hasenkind Beitrag anzeigen
    ich bin 33 jahre und nehme seit 18 jahren die pille. Ich habe bestimmt 7 oder 8 sorten durchprobiert, weil ich immer nebenwirkungen hatte, meistens kopfschmerzen, migräne, zwischenblutungen, brustschmerzen durch wassereinlagerungen und und und.
    Aber es war nicht eine pille dabei, die mein gewicht hat explodieren lassen. Man kann sicher drei kilo wegen wassereinlagerungen auf die pille abwälzen, aber alles andere liegt an der persönlichen disziplin. Schon während der schwangerschaft ist es wichtig, nicht auf einmal viel mehr zu essen, weil das baby es braucht oder frett nen liter eiscreme, weil man ja schwanger ist. Ich denke, da kommen sicher etliche kilos her.
    Dann das thema sport: dir ist der beitrag zu teuer- gut versteh ich voll und ganz. Aber weisst du, was gar nicht teuer ist, in den nächsten Park zum walken zu gehen oder ins schwimmbad zu gehen oder rad zu fahren, man muss es nur wollen.
    Was deine nebenwirkungen angeht, damit muss man natürlich nicht leben!!! Auf jeden fall eine andere meinung einholen und die blutwerte mal checken lassen.
    also nee.. ich hab jetzt in so vielen foren und im internet nachgelesen usw... und wie ich auch im laufe dieses themas geschrieben hab - ich achte auf meine ernährung!! und ich habe keine zeit, einfach wohinzugehen und fahrrad zu fahren.. außer samstags.. aber da geh ich lieber mit meiner tochter einfach auf den spielplatz.. denn unter der woche sehe ich sie schon nur ein paar stunden.. auf jeden fall liegt diese arge gewichtszunahme nicht an mir!!! jede frau reagiert unterschiedlich auf hormone oder sonstiges!!!

5. Puschelx
    Also ich nehme seit einem Jahr die Valette und habe auch punktum 8 Kilo zugenommen, jetzt sind grad mal 1,5 wieder runter und ich esse wirklich nicht mehr als vorher, eher weniger als vorher, um die Kilos wieder runter zu kriegen. Zudem spiele ich Handball und mache dadurch eben genug, denke ich. Aber ich habe nächste Woche einen Termin beim Gyn und werde ihm das erst einmal sagen und dann auch eine andere Pille haben wollen.... so geht das nu nicht

6. KataTjuta
    ich hab vor Jahren auch die Pille genommen, ich merkte aber, dass ich total Libidoverlust hatte. Jedenfalls ahb ich sie irgendwann abgesetzt und wir haben nur noch mit Kondom verhütet.
    Wollte auch nach meinen beiden Schwangerschaften keine PIlle oder sonstige hormonelle Verhütung machen, da ich sowieso keine Lust habe, da kann ichs auch lassen. für die paar Mal reicht uns halt n Kondom. Andererseits, wie wärs, wenn bei dir eh Kinderwunsch noch besteht, versuchs doch mal mit NFP (Natürliche Familienplanung). Persona soll ein sehr hilfreiches kleines Hilfsmittel sein, oder mit nem Zyklusthermometer. (z.b. Cyclotest). Hast keinen Ärger mit irgendwelchen Nebenwirkungen, aber Disziplin gehört auf jeden fall dazu, z.B. jeden Morgen um die gleiche Zeit Temperatur messen, Temperaturkurven führen, evtl Zervixschleim- und Muttermundbeobachtung, alles fein säuberlich in deine Kurve eintragen. Stress, Schlafmangel, Medikamenten-oder Alkoholkonsum, Krankheit/Fieber können die Temperatur verfälschen. Wenn man es korrekt anwendet, ist die NFP relativ sicher. Aber ich schließ mich auch meinen Vorrednerinnen an. Eine Ärztin, die einmal ne Meinung hat und sich NULL interessiert für die Patientin und immer nur aus bequemlichkeit sagt "selber schuld, liegt an Ihnen/an Ihrem Essverhalten/mangelnde Bewegung", die würd ich in den Wind schießen.

Drück dir ganz doll die DAumen, dass du dein Gewicht und all die anderen Nebenwirkungen in den Griff bekommst.

7. ManuAngel
    also wenn ich mich so umhöre etc.. bin ich am überlegen, ob ich nicht doch lieber den nuva-ring ausprobiere..weil was die meisten sagen, wenn man einmal libido-verlust hatte, dass der mit keiner pille wohl mehr besser wird, wegen den hormonen, wenn ich das richtig verstehe.. andererseits..mag ich eigentlich die verhütung mit der pille sehr..ich bin nicht vergesslich und ich mag eigentlich keinen "fremdkörper" in mir haben, um zu verhüten .. ich bin mir da noch nicht ganz sicher..auch ist der ring ja wahrscheinlich bissle teurer wie die pille, was ich mir dann auch erst wieder ausrechnen muss.. werde wohl den termin beim neuen frauenarzt abwaren müssen..hab noch ein paar pillen zu nehmen, bevor ich termin machen kann..

8. kekra
    Der Ring kostet bisschen mehr als die Pille, es kostet um die 40 Euro.
    Man nimmt ihn so lange wie die Pille auch, 21 Tage, danach 7 Tage Pause und dann einen neuen. Die Regel verschieben kann man ihn auch, indem man nach 21 wieder sofort einen neuen Ring nimmt.

Meine Freundin hat es mal ausprobiert, aber dann wieder aufgehört, weil ihr Freund den Ring beim Geschlechtsverkehr gespürt hatte.

9. sari87
    microgynom ist auch toll hab nix zugenommen und kostet auch nur 28€ für 6 monate

10. GretelMaria
    also wie gesagt ich kann den ring nur empfehlen...
    nehme ihn schon ne weile habe nicht zugenommen, spüre ihn nicht und mein freund beschwert sich über den ring nicht))
    also ich kann s nur empfehlen nach den ganzen pillen die ich ausprobiert habe die beste lösung....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345