Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich habe am Sonntag Prominent von Vox geschaut und ein Interview mit Veronika Ferres ( schreibt man die so??) gesehen.
Sie erzählte das sie viele diäten mit jojo effekt gemacht hätte nur einma habe sie eine Stoffwechseldiät gemacht und ein paar pfunde verloren und das gewicht bis heute gehalten, da sie ihren Stoffwechsel verändert hätte.
Kennt sich damit jemand aus?
Wie geht das?
Hat das erfolge?
Ist sicherlich sehr schwer
19.08.08 - 12:25
bella bijou
Das würd mich auch Interessieren hab ich auch gesehen lg
19.08.08 - 12:45
hase1
Das habe ich gegoogelt - ich könnte mich aber nie daran halten. Was für ein Leben ohne Zucker und Alkohol ... hihi!
"GRUNDREGELN bei der Stoffwechseldiät: Kein Zucker, wenig Öl, kein Alkohol, keine Limonade, nur Wasser oder Mineralwasser trinken, wenig Salz.
Die Stoffwechseldiät dauert eine Woche und wird danach sofort wiederholt. Wenn Sie sich genau nach den Regeln halten (keine Sünde begehen, die kleinste Sünde ist eine Katastrophe), nehmen Sie in zwei Wochen 8 - 9 kg ab. Bitte Mittag und Abend nicht vertauschen! Im Körper tritt eine Änderung des Stoffwechsels ein und Sie nehmen ein Jahr lang nicht zu.
Montag oder Mittwoch mit der Stoffwechseldiät beginnen
1. Tag: F: schwarzer Kaffee M: 2 hartgekochte Eicher, Spinat (nur wenig binden) A: 1 großes Steak, grüner Salat, gekochte Sellerie
2. Tag: F: Kaffee mit etwas MIlch, 1 Brötchen (Zwieback oder Vollkornbrotscheibe) M: 1 Steak, grüner Salat, Früchte nach Wahl (kein Kompott) A: gekochter Schinken (unbegrenzt)
3. Tag: F: Kaffee mit Milch, 1 Brötchen M: 2 gekochte Eier, grüner Salat, Tomaten A: 100 g gekochter Schinken, grüner Salat
4. Tag: F: Kaffee, 1 Brötchen M: 1 gekochtes Ei, gedünstete oder rohe Karotten, 150 g beliebiger Magerkäse A: 1 Naturjoghurt oder Kefir, Früchte
5. Tag: F: geriebene Karotten mit Zitrone, Kaffee mit wenig Milch M: gedünsteter Fisch, Tomaten A: 1 Steak, grüner Salat
6. Tag: F: Kaffee, 1 Brötchen M: 1/2 gegrilltes Hähnchen, Salat A: 2 gekochte Eier, Karotten
7. Tag: F: Tee mit Zitrone M: 1 Steak, Früchte A: Essen Sie was Sie wollen, gerne mögen und so viel Sie wollen
Viel Erfolg mit der Stoffwechseldiät
19.08.08 - 13:50
Danyp
oh gott ich glaub ich geb auf.
Mein mannn hat Probleme mit dem Knie und soll deshalb abnehmen (dabei ist er garnet so dick schaut ruhig mal in meine privaten Fotos)
und da dachte ich an diese Methode, aber das wäre nichts für ihn da würde nur Wut aufkommen
naja dann eben was anderes
19.08.08 - 13:57
blues
für Männer ist am beste WW., können essen was sie wollen und haben dann auch gute laune. aber für eine schnelle abnahme ist diese diät gut sind aber höchstens 4-5 kg die
man abnimmt.
19.08.08 - 14:02
Willma
Habe sie auch gemacht, Habe 5 kilo abgenommen. Funktioniert!
19.08.08 - 14:22
sky2ice
klingt bis auf ein paar ausnahmen nach Metabolic Balance.
ich mach grad MB und hab in 12 Tagen 5,2 kg abgenommen
19.08.08 - 15:06
Puschelx
Und wenn man kein Steak ist, hat man schon verloren, so wie ich. Gibt es keine Alternativen. Ebenfalls mag ich nämlich keinen schwarzen Kaffee...
Und wie geht die MB??
19.08.08 - 16:40
Nirthac
Puuuh, habe gerade das 14tägige Programm von David Kirsch hinter mich gebracht...
war echt hart-habe aber 8 Kilo verloren!
19.08.08 - 19:24
simpsonia
Kirsch wollte ich auch mal probieren oder Billy Blanks aber irgendwie konnte ich mich noch nicht wirklich dazu überwinden. Hab zum Sommer 8 Kilo abgenommen, die langsam aber sicher wieder angeschlichen kommen
19.08.08 - 19:34
lissi07
Die Stoffwechseldiät von der Ferres ist eine andere, nicht die wie oben geschrieben.
Ichhabe das auch im Fernseh gesehen, sie sagt, man muss alle 3 Stunden was essen.
Ich habe die diät auch schon im Inet gefunden, ich such es noch aml raus. LG
@ sky2ice: was ist denn MB
19.08.08 - 19:36
lissi07
Habs gefunden und mal hier hin kopiert.::
So geht's
"In fünf Tagen das Leben verändern", so preist sich die "sensationelle Stoffwechsel-Diät" an. Sie achtet besonders auf die Kohlenhydrate und setzt darauf, dass ein konstanter Blutzuckerspiegel das Gewicht senken kann. Das Frühstück sollten Sie bald nach dem Aufwachen essen. Es enthält Eiweiß aus Käse, Fisch, Fleisch oder Sojaprodukten und Stärke aus Getreideprodukten, Teigwaren, Hülsenfrüchten oder Kartoffeln.
Den gesamten Tag über essen Sie im Abstand von maximal drei Stunden einen schwer kaubaren Snack, beispielsweise Karotten oder Äpfel. Das Mittagsmenü muss vor 13 Uhr liegen und besteht aus Eiweiß und Gemüse. Auf Teigwaren sollten Sie verzichten, weil deren Kohlenhydrate zu schnell abgebaut werden. Das Abendessen (nicht nach 20 Uhr) besteht wiederum aus Eiweiß und Gemüse. Und wenn Sie zum Mittagessen kein stärkehaltiges Lebensmittel gegessen habeb, sollten Sie es jetzt tun. Insgesamt kommen Sie so auf sechs Mahlzeiten pro Tag.
19.08.08 - 19:52
unity
Wenn man ernsthaft und dauerhaft abnehmen möchte, reicht es vollkommen aus 3 Punkte zu beachten:
1. Viel trinken, am bester stilles Wasser oder Saftschorle mind 3 Liter am Tag.
2. Essen umstellen auf eine gesunde Ernährung.
3. Sport, vorrangig Ausdauersport, wie Radfahren oder Laufen, am besten
Pulsorientiert.
Alles andere ist Mist und man hat den Jojo Effekt schneller als man gucken kann. Sorry, ist aber so.
20.08.08 - 05:58
ManuelaP
Hallo Sky2ice,
mache auch seid 7Wo MB. Hatte haber letzte Wo ein paar Durchhänger u. hab geschummelt. Habe aber vor 4Wo wieder angefangen Sport zu machen, 35 min. laufen u. dann Probl.Zonen. Aber alles zu Hause. Habe durch das Studio u. 2Kd. keine Zeit auswärts zu trainieren. Wie sind Deine Erfahrungen mit MB. Würde mich über einen Erfahrungsausstausch freuen. Am WoEnd. wirds für mich dann hart. Meine kleine Tochter hat Schuleinführung...
20.08.08 - 11:41
Danyp
Hy an alle;-)
also gesunde ernährung steht bei mir schon immer aufm Speißeplan und ich denke auch das Sport für meinen MAnn am wichtigsten sein sollte zum abnehmen, doch nun darf er ja wegen seinen Knie keine große belastung machen,also welche Sportart nehmenwir da?
Schwimmen dachte ich nun kam aber gerade letztens bei einer Fernseh ratgeber die verneinung schwimmen sei nicht gut für die Beine, da sie eine unnormal form annehmen.
Ich laufe zuhause regelmäßig mit meinem Crosstrainer auf Puls das langt mir und meine Muskulatur zu stärken und fit zu bleiben, aber wäre das gut für mein Mann sein Knie???????