Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hat jemand erfahrung mit dieser diät?
würde sie gerne mal ausprobieren.
bin 158cm und wiege leiger 64kg. will sie auch gar nicht lange machen vielleicht 2 wochen, nur das ich halt ein paar kilos verliere.
ob es wirklich funktioniert?
ich weiß, das es nicht die richtige diät ist, hat trotzdem jemand erfahrung?
über antwort freue ich mich
lg svenja
14.09.08 - 12:56
Ute
Meine Freundin macht sie,und hat in 6 Wochen 11 Kilo abgenommen.
aber ganz ehrlich gesund ist was Anderes!!!!
Mit Abführen,und das auch noch mit Pillen.
Dann darfst du nur ganz bestimmte Lebensmittel essen.
Das alles wird von einer Ernährungsberaterin begleitet,die unter anderem richtig Geld kostet.
Im Übrigen hat ihre Kollegin daraufhin eine Lebensmittelallergie bekommen.
14.09.08 - 13:03
svenja1262
ach wat!!!!!!!!?????????????
so aufwendig wollte ich das eigentlich nicht machen, sondern nur so wie es überall im internet beschrieben ist.
mal sehen, wie das so wird.
trotzdem vielen dank ute
14.09.08 - 13:11
supernail
Ich würd"s auch nicht machen-was du in 2 Wochen verlierst, hast du nach 3 Wochen wieder drauf-even. noch mehr-jo jo efekt-das beste ist noch immer:Ernährung umstellen-
Fette ,Zucker meiden-und etwas SPORT.Und nur langsam abnehmen-0,5 kg pro Woche-dann hält es auch!
14.09.08 - 13:17
svenja1262
das ist ja nun das problem...........der sport.
da ich in spanien wohne, bringt es nicht wirklich spaß in der hitze sich abzuackern, aber mal ehrlich, in der kälte auch nicht.
bin halt faul. und das für immer mit der ernährung umstellen ich weiß auch nicht? ich sage nur brot mit knoblauch vorweg.
dann lieber schnell 5 kilo abnehmen und sehen ob sie wegbleiben.
lg svenja
Ich fürchte auch dass sich in 2 Wochen 5 kg runterhungern eher negativ auswirken wird. Und wenn du danach weitermachst wie bisher sind sie sicher doppelt wieder da. Was langfristig hilft ist einfach auf die Ernährung achtung und sich bewegen, wie supernail schon sagte. Versuch doch mal WW, da kannst du auch Knobibrot essen, aber eben in Maßen, es funktioniert wirklich!!