Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Seit Mai 24 Kilo weg

1. duffyduck
    puh! ich war ja schon lang nicht mehr. hier hat sich ja einiges getan. also: ich weiß, dass es nicht unbedingt der kracher ist was in dem essen enthalten ist, aaaaber (einige habens ja doch gelesen ;-) ) : ich musste ja mal mit irgendwas anfangen! ich bin doch nicht abhängig vom chemie! :-))) so ein schmarrn. weight watchers... sorry, aber ich hab keinen bock, mich vor die ganze meute zu stellen und zu wiegen. nene. geht gar nicht. mein ziel ist es mit bonvita einen start zu finden, mir gehts nicht schlecht dabei, ich hab keine mangelerscheinungen, meine haare und fingernägel sind schöner und fester und stärker als vorher, meine haut ist bestens. also: was hab ich jetzt im moment für nachteile? keine.
    finanzielle einbußungen hab ich keine. wenn ich normal einkaufen geh, dann geb ich fast noch mehr aus für irgendwelchen krempel den man kauft nur weil man hunger hat.
    meine familie leidet nicht drunter denn: ich lebe alleine!
    als danke an alle, die mir so liebe sachen schreiben ! :-) baut mich echt auf

und nochwas: bonvita hat dieses konzept, dass man alle drei stunden etwas essen soll. der hintergedanke ist, dass der blutzucker nicht abfällt und man keinen heißhunger bekommt. mein konzept ist allerdings etwas abgewandelt, da mein chef jetzt seinen vitalarzt gemacht hat: ich esse nur dreimal am tag...

ach du liebe güte: jetzt hab ich nochwas: " wenn man den körper zu grunde gerichtet hat..." vorher war mein körper zu grunde gerichtet. ich hatte vorher jeden tag sodbrennen. das war vom ersten tag an verschwunden und nicht erst nach der gewichtsabnahme. aber ok. jedem das seine. bleibt kritisch! ist immer gut.

2. SabrinaV
    Hallo Duffyduck!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Kannst du mir mal sagen wie hoch deine Kosten pro Monat sind um sich Bonvita zu finanzieren?
    Würde mit Sicherheit auch andere interessieren...

Weiterhin viel Erfolg und eisernen Willen!
    LG Sabrina

3. summersun
    Zitat Zitat von duffyduck Beitrag anzeigen
    ich esse nur dreimal am tag...
    Eine gute Entscheidung - denn das ist auch das was den Körper auch mal zur Ruhe kommen lässt. Ich habe Ernährungswissenschaften studiert und finde dieses Konzept alle 3 Stunden zu essen auch nicht empfehlenswert.

4. Gelbgelb
    :-) hey beim durchlesen dieses Threads kam mir der Gedanke,daß das eine Werbung für"Bonvita" von Duffyduck war.Schlau gemacht:-)

5. duffyduck
    Zitat Zitat von Gelbgelb Beitrag anzeigen
    :-) hey beim durchlesen dieses Threads kam mir der Gedanke,daß das eine Werbung für"Bonvita" von Duffyduck war.Schlau gemacht:-)

so ein schmarrn gelbgelb. also ehrlich. ich mache keine werbung für bonvita. bringt mir nix. ich krieg kein geld und keine vorzüge. also echt, könnt ich mich aufregen. wenn mich jemand fragt wie ich abgenommen hab, dann sag ich das. hab übrigens jetzt 33 kilo geschafft.
    schlau gemacht.... erstmal nachfragen, dann kommentar abgeben. blödsinn

Zitat Zitat von SabrinaV Beitrag anzeigen
    Hallo Duffyduck!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Kannst du mir mal sagen wie hoch deine Kosten pro Monat sind um sich Bonvita zu finanzieren?
    Würde mit Sicherheit auch andere interessieren...

Weiterhin viel Erfolg und eisernen Willen!
    LG Sabrina

hallo sabrina! ich bezahle monatlich zwischen 40 und 50 euro. von den kosten her geht dass, denn ich muss nur noch ein bisschen gemüse und obst kaufen. wenn ich überlege, dass ich mir vorher immer in der mittagspause essen für 6-8 euro gekauft hab. es sind manchmal auch nur 35 euro. kommt drauf an, wieviel abwechslung ich will :-)

6. Juanita
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim abnehmen, Hut ab !

7. Miffy
    R E S P E K T !!!!!!!!! Ich finde das ganz ganz toll und freue mich für dich mit - kannst sehr stolz auf dich sein.

Ich weiß ja nicht wie viele Kilos noch purzlen sollen, aber ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du so schön am Ball bleibst. Machst du nebenbei eigentlich auch Sport?

8. Gelbgelb
    @Duffyduck
    Ich habe vor 5 Jahren von Okt bis Mai 25 kg abgenommen.Mit ganz normalen Lebensmitteln.
    Ich bin Dipl. Erährungsberaterin und habe bei diesen Ernährungsformen so meine Bedenken.
    Was ist,wenn Du Dein Wunschgewicht errich hast??Oder willst Du Dich ein lebenlang so ernähren??
    Meines erachtens ist der JoJo-Effekt jetzt schon vorprogrammiert.
    Wie sieht es mit dem Eßverhalten bei Feierlichlkeiten,Grillen im Sommer,der Besch im Biergarten aus??
    Hingehen ja,verzehren nichts??
    Mit dieser Ernährung lernt man auf keinen Fall das richtige essen ! Und ist viel zu teuer !
    nichts für ungut,ist meine Meinung
    LG
    Conny

9. bonadea
    War auch auf der HP von Bonvita.
    Für Berufstätige ist das Fertigzeugs bestimmt nicht schlecht.
    Habe auch WW gemacht und 8 Kilo abgenommen, aber Früstück und Mittagessen ist
    immer schwierig, man hat nicht die Zeit zum Kochen. Man muß da soviel schnibbeln.

Meine Frage ist: wie schmeckt denn das alles so? Besonders die Suppen?
    Ich hasse Tomatensuppe die so künstlich schmeckt, oder wenn Kartoffel- und
    Spargelsuppen so wässrig schmecken.
    Eine Antwort wär lieb!

LG Anja

10. Boppel
    @ duffyduck
    hast du denn auch bilder.so mit deinen 124 kilo und ein aktuelles?
    würd mich brennend interressieren.lad doch mlal welche in der galerie hoch und setz hier nen link rein

11. duffyduck
    Hallo meine Lieben!
    Also: ich hab jetzt mein essen wieder normal umgestellt und halte mein gewicht auch. ich hab innerhalb von einem jahr 35 kilo abgenommen, mein wunschgewicht hab ich noch nicht.
    ja die suppen.... das ist so ein thema.... :-D irgendwann hängen die zum hals raus. aber ich hab gut den absprung geschafft und nächstes jahr will ich nochmal 20 kilo abnehmen. fragt ruhig weiter. bin nicht so oft da, aber ich krieg das schon mit!

liebe grüße an alle!
    Sabine

12. Royalnails
    Also: ich hab jetzt mein essen wieder normal umgestellt und halte mein gewicht auch. ich hab innerhalb von einem jahr 35 kilo abgenommen, mein wunschgewicht hab ich noch nicht.
    GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!! find ich ganz toll!!!!!!!!!!!

werde mir mal das konzept anschauen, 10kg müssen runter....

13. Royalnails
    war grad auf der homepage.. blick nicht ganz durch.
    was soll man denn am anfang bestellen? oder bzw. wie soll man sich das ganze zusammensetzen? oder gibt es ne vorgabe...???

14. duffyduck
    am besten ist es, wenn du mal deine postleitzahl eingibst und dort ne beraterin suchst. die kann dir alles richtig gut erklären und wenns dir gefällt, dann kannst das auchmal ausprobieren. du hast keinen bestellzwang. kannst selber entscheiden wie wann wo was. ;-)

15. Royalnails
    danke für die antwort, ich schau mal ob es ne beraterin gibt. ohne wäre mir lieber ...
    ich versteh die kombinationsmöglichkeiten nicht... gelb, gelbgrün, gelbrot....
    was bedeuten die einzelnen farben im online shop? die nahrungsmittel sind ja in fabkategorien unterteilt...?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234