hallo habe auch mit trennkost erfahrung tolle sache in nur 8 wochen 10 kilo weg sehr empfehlsam
hallo habe auch mit trennkost erfahrung tolle sache in nur 8 wochen 10 kilo weg sehr empfehlsam
Hallo maruzella,
hierzu ein paar Anregungen.^^
"Fleisch enthält Eiweiß - viel Eiweiß. So viel Eiweiß, daß unser Körper damit vollkommen überlastet wird. Es macht nicht etwa stark, sondern erfordert vom Körper erhöhte Anstrengungen der Nieren und eine Steigerung der Harnstoffbildung. Eiweißüberschuß führt unter anderem auch zu Vitamin B6-Mangel. Das Eiweiß, das Fleisch in Unmengen enthält, ist durch die Hitzebehandlung geronnen und damit schwer verdaulich geworden. Auch wirkt sich Fleisch negativ auf unseren
Säure-/Basen-Haushalt aus, denn Fleisch enthält Harnsäure.
Das ist ein Stoffwechsel-Endprodukt, das beim Abbau von Zellkernen (Purinen) entsteht und unseren Körper übersäuert. Folgen sind: verfrühte Alterung von z.B. Haut und Haaren, Muskelschwund, Osteoporose, Nierensteine, Rückenschmerzen etc."
Liebe Grüße Nasentierchen
Hallo Nasentierchen!
Super erklährt!-In meinen Buch steht es nicht so ausführlich !
liebe Grüße zurück!
ich bin neugierig geworden und werde es nun auch mal ausorobieren
hai ladylike cih habe es vor 2 jahren gemacht ist supi hat toll geklappt wichtig ist das du daran glaubst und dreimal soviel salat essen tust als die übliche portion wann du was wann machst ist die überlasse so habe ich es zumindest gemacht jetzt bin ich seit 10 tagen dabei habe fast 4 kilo weg fresse wie wahnsinnige haahah aber viel trinken viel und nix süsses total tabu ich versuche jetzt kohlenhydrate abends zu meiden aber wenn ich bock habe dann ist mein abendessen kohlenhydrat bloss wenn du es abends meidest nimmmst du schneller ab sonst wie gesagt trennkost viel esssen total trennen und es klappt spätestens nach 4 wochen toll toll toll
TIPP
unter trennkostclub so heisst die homepagehabt ihr unter trennkost rubrik ganz am ende sehr hilfsreiche tabelle wie ihr was trennen sollt danach nehme ich ab und haltet euch an die tabellle
![]()
@ zenicanka:
Oh das lieb das du geantwortet hast
Hmmm hört sich ja echt verlockend an .....aber dauert es echt 4 wochen bis ich den ersten Erfolg sehe???
Das ist so ne lange zeit....du weißt ja wenn man abnehmen will, möchte man schnell einen Erfolg sehen, sonst fällt man in den alten Frust zurück![]()
achja wieviele Mahlzeiten isst du am tag?
Wieviel Stunden sollten zwischen den Mahlzeiten liegen??? 5 Stunden???
Kannst du mir einen Beispiel Tag von dir schreiben? Das wäre so liiiiieeeebbbb))
3 mahlzeiten sm tag aber zwischendurch nehme ich mal obst aber was leichtes süsses (überhaupt wird nicht gegessen schoko riegel und alles andere) und 2bis 3 liter wasser am tag einfch ständig trinken wenn mann hunger hat und abends esse ich auch obst !!! mann braucht disciplin und durchhaltevermögen heute gehe ich zum geburtstag wenn es kein salat gibt oder kein gemüse wird nicht gegessen tja schliesslich bin ich es gewohntaber sekt und wein darf ich hahahaaahaha
viel spass euch !!
habe es jetzt schon wieder geschafft in 4 mon.10 kilo abgenommen trennkost ista das tollste was ich kenngelernt habe![]()