Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 745

Thema: Schlank im Schlaf-- ich bin begeistert

1. LisaSimpson
    Zitat Zitat von simpsonia Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, kannst Du nicht in meiner Nähe wohnen?? Wiege momentan bei 1,60 cm ca. 61 kg und ich hasse es. Ich schaffe es mal wieder nicht, meine Heißhungerattacken in den Griff zu bekommen. Würde auch gerne so ca. 55 kg wiegen. Mein weiteres Problem wäre, dass ich die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten nicht einhalten könnte wegen der Arbeit.

Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Buch kaufen - weiß aber auch nicht genau, was ich durchhalten könnte ohne schwach zu werden. Trennkost, WW, South Beach...

Bin grad leicht deprimiert, weil ich für das Weihnachtsgeschenk meines Freundes noch einige Kilos loswerden müsste und das eigentlich bis Ende nächsten Monats.

Vor allem, wenn ich zu meiner Familie übers Wochenende nach Hause fahre, habe ich ruck zuck die Kilos, die ich zwei Wochen abgestrampelt habe, wieder drauf

Das Problem an den Heißhungeratacken ist folgendes,
    Dein Körper verlangt nach Nährstoffen, die ihm fehlen.
    Das sind aber nicht die leeren KH die wir ihm geben sondern Mineralstoffe und Vitamine.
    Wenn man die zu sich nimmt, gehen die Atacken weg, glaubs mir .
    Alle leeren KH werden im Körper zu Zucker umgewandelt, dh. der Insulinspiegel steigt auch ohne Ende und verhindert den Abbau von Fetten in den Zellen

Wie ist das denn bei dir mit der Arbeit ?

Ich habe ja nun 3 Kinder und meinen Job und kriege das auch hin,
    Ich frühstücke um 7 und esse dann mindestens 2 halbe Brötchen mit Marmelade und Nutella, manchmal, wenn ich es schaffe auch 3 halbe.
    Dann esse ich mittags gegen halb 1 . Dann esse ich wirlich alles, da achte ich auf gar nichts. Dann gibts meine Schoki und meinen Milchkaffee.
    Abendessen ist um 19 Uhr mit den Kindern.
    Dann futter ich so ein Päckchen Finess Hänchenbrustfilet mit viel Rohkost und Quarkdip.
    Das ist für mich einfacher, als wenn ich Punkte zählen müßte.

2. extravagance
    ich mache ja WW aber das schau ich mir mal an...Dankeschön

3. simpsonia
    Also. Bei uns gibt es immer gemeinsam auf Arbeit Frühstück ( ca. 9.15 Uhr), dann gemeinsam Mittag ( ca. 13.00 Uhr) und dann je nach Schicht 17.00 Uhr oder 18.00 Uhr Feierabend. Müsste theoretisch mein Frühstück verschieben (ca. 8.00 Uhr), dann würde es klappen. Aber Montag und Mittwoch muss ich zu dieser Zeit auf Arbeit sein und ansonsten schlaf ich dann noch.

Aber eigentlich wäre diese Diät die beste für mich, da ich mich hier wahrscheinlich am wenigsten einschränken muss.

Kann man Mittags auch mal Chinese oder Döner essen??

4. magati
    Ich habe vor einem Jahr unter Anleitung Schlank im Schlaf Diät gemacht.
    Bei mir war leider auch nach 6 Wochen kein Gewichtsverlust , auch keine Umfangsverringerung
    Habe auch einen Vortrag von Herrn Pape besucht, leuchtete alles ein.
    Nach 8 Wochen habe ich es dann wieder aufgegeben, wollte abends nicht mehr nur Eiweiß essen.
    Was mich auch gestört hat waren die 4 Brötchen morgens.
    Die mußten sein, laut Pape.
    Wer Interesse hat schaut sich mal diese Seite an:
    Insulean
    mit 3xw davor und punkt de

5. magati
    Ach so, ich hatte eine Insulean Ernährungsberaterin die mir dann noch zusätzliches Eiweißpulver andrehen wollte.( Das war heftig teuer.)
    Für mich sah das bei ihr mehr nach Kommerz aus. Schade

6. kleineMary
    Zitat Zitat von mandysandy Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa
    Vor den Kindern war alles anders
    Habe vor nem knappen Jahr meine 2. Tochter geboren.
    Ich bin 1,72 und wiege knapp 57 kilo.
    Mein Mann beschwert sich, er sagt, dass ich bitte wieder mehr werden soll.
    Du der Magerwahn ist vorbei.....
    Die meisten Männer sind froh wenn se was zum anfassen haben.
    Aber bei 1,60 sind 55 okay. Absolut okay
    sei mir bitte nicht böse aber das was du sagst stimmt ja mal garnicht jeder und betone wirklich jeder hübsche mann will eine schlanke frau bei sich mich nervt es wen jemand sowas sagt obwohl man dan selber dünn ist zu sagen die mögen dickere hallo da kann ja was net stimmen sorry ist nich persönlich geiment jetzt zu dir aber auch allgeimen meine ich es

7. pathi
    Hallo Mädels...das ist die super Idee von Herr D.Pappe hier in Essen,wo ich auch hingeh....hab in ca 6 monate 25 kilos runder und ne bekkante von mir hat in ca 14 monate 66 kilos weg...absolut super!!!

und noch dazu muss ich sagen wer probleme mit zucker hat wird dürch diese(diät) insolin und alles was zugehört los!!!
    Geändert von LisaSimpson (25.10.08 um 17:56 Uhr)

8. mandysandy
    @KleineMary
    Ich nehme hier nichts persönlich.
    Stehe aber zu dem was ich gesagt habe. Ich rede hier nicht von wirklich dicken Menschen, die nun keine normale Kleidergrösse mehr tragen können.
    Ich rede von Frauen, die denken es müssen 90-60-90 Maße sein um bei der Männerwelt akzeptiert zu werden.
    Ich habe in er Famile,im Bekanntenkreis und im Kundenstamm einfach die Erfahrung gemacht,dass die Männer dieses dürre,dünne einfach nicht so ansprechend finden wie wir Frauen immer gadacht haben oder denken.
    Sicherlich , es gibt Männer die von ihrer Frau/Traumfrau auch Traummaße verlangen.... wird es immer geben...... ABER
    Mein Mann z. B. bettelt und bittet mich ich solle doch mindestens nen 5er zunehmen. Mit der Begründung, dass es einfach schöner, weiblicher besser aussieht. Das Gleiche bei meiner Kundin, die mit WW schön abgenommen hat, wo der Mann jetzt einfach mal den Riegel davorschieben will um die ganze Sachen n nbissl zu bremsen, damit halt noch was dranne bleibt.
    Verstehst wie ich meine??
    Ich will nicht dicken Menschen damit sagen , dass das toll ist, sondern einfach von diesem Ziel die perfekten Maße haben zu wollen abbringen.

Übrigens, sicherlich, ich habe im Grossen & Ganzen jetzt kein Problem mit meiner Figur, aber ich habe bis vor nem Jahr fast 90 kilo gewogen, durch meine Schwangerschaft, sprich, ich weiss was es heisst mehr auf den Rippen zu haben.... und mehr als 30 kilo in der Schwangerschaft kann man ja nun net nur aufs Kind schieben. na und??

Eine Frau muss auch n bissl fraulich aussehen

9. simpsonia
    Zitat Zitat von kleineMary Beitrag anzeigen
    sei mir bitte nicht böse aber das was du sagst stimmt ja mal garnicht jeder und betone wirklich jeder hübsche mann will eine schlanke frau bei sich mich nervt es wen jemand sowas sagt obwohl man dan selber dünn ist zu sagen die mögen dickere hallo da kann ja was net stimmen sorry ist nich persönlich geiment jetzt zu dir aber auch allgeimen meine ich es
    Muss dem aber auch mal wiedersprechen. Ich habe teilweise schon recht hünsche Kerle gesehen, die mit etwas molligeren Damen an der Hand spazierten und man sich dachte ????. Klar wird im TV immer die 90-60-90 Frau angepriesen und viele Kerle stehen drauf und sehen sich das gerne an - möchten aber auch nicht eine solche als Freundin haben. Ich z. B. finde 'n Sixpack beim Kerl auch ganz gut zum anschauen, muss es aber auch nicht bei meinem Freund haben.

Außerdem sind es doch die inneren Werte die zählen, richtig Mädels?? Und bei meinem Körperumfang hab ich da mehr als genug

10. LisaSimpson
    Mein Mann sagt auch immer , wenn er diese Hungehaken sieht:
    Oh mein Gott, da tut man sich doch weh oder .. da kann ich auch ein Bügelbrett ****

Mein Sohn kam letztens mal unter die Dusche als ich auch drunter stand und wollte mit duschen.
    Hab ich gesagt.. klar komm rein.
    Da knuddelt der sich so an mich und sagt voller Inbrunst:

Mama, du bist soo schön dick und sooo schön weich

Was soll man dazu noch sagen ??
    Es war sein Ernst.. meine Kinder schmusen auch viel lieber mit meinem Vater oder meiner Schwägerin, weil man sich da nicht weh tut

11. kleineMary
    also seh ich sehr wohl das hier viele verschiedene meinung sind...ich werde mich besser ausdrücken...ich versteh nicht und werde es nie verstehen... jeder frau mag es schöne sachen anzuziehen oder besser gesagt fast jede bei dünneren sieht das einfach besser aus als wen man bisschen dicker ist...ich bin nicht wirklich dick habe aber 10 kg mehr nicht wegen mir sondern weil ich kortieson genommen habe und deswegen bin ich bisschen molliger... es ist doch schön einfach mal was anzuziehen was mit grösse 34-36 da muss man einfach nicht denken boh ich seh auf den oberteil dick aus oder so.... wen man wirklich sich so wohl fühlt wie man sagt warum will man dann abnehmen? ich denke man fühlt sich wohl oder nicht?
    warum dann abnehmen.....sich selber was vormachen ist immer besser oder nicht?..... man schaut doch gerne mal eine dünnere hinterher und sagt boh die sieht mal gut aus oder das kleid sehr enge kleid sieht sehr schön aus .... daher......

12. sulela
    @kleineMary mhhh gut das du weist was jeder wircklich jeder hübsche Mann so will!!

Jeder hat einen anderen Geschmack nur weil du es vielleicht denkst oder Männer kennst die das wollen, kannst du doch nicht einfach behaupten das jeder das will!?

Ich persönlich finde diese abgehungerten Magermodels nur schrecklich. Die meisten sehen verhungert und krank aus.

Da ist nix weibliches dran, die sehen eher aus wie Kinder, das würde mich als normaler Mann nicht anpsrechen.

Zum Glück sieht das ja jeder anders, so findet auch jeder Topf seinen Deckel!!!

Es gibt ja auch Unterschiede zwischen ein paar Pfunden zu viel dick und na ja richtig dick.

LG.....Su

13. sulela
    Jo mag sein, aber keine Frau ist zufrieden! Red mal mit einer die Gr 36 hat, die hat auch was zu meckern!

Männer sehen das aber anders als Frauen du kannst nicht von dir auf einen Mann schließen!

Lg...su

14. LisaSimpson
    Ich wollte hier eigentlich nicht darüber diskutieren was welcher Mann möchte oder wie welche Frau auszusehen hat.

Mir geht es darum Leute zu finden, die Erfahrung mit dieser Diät haben.

Vielleicht findet sich ja noch jemand

15. kleineMary
    ich meinte nicht jeder mann oder jede frau ich dachte es im allgemeinen^^

Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte