Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ja ich dachte auch erst das es schwieriger wird.
Aber mir machen die 5 Stunden Essenspause nichts aus.
Ich hab bis jetzt 8 Kilo abgenomen. Bin mächtig stolz. Und mir geht es richtig gut.
Hatte vor SiS mit Shakes probiert abzunehmen. Was nur schleppend vorranging. Und mir ging es dabei nicht so gut.
Mein Anfangsgewicht war 81 Kg bei einer Körpergröße von 171 cm.
Nun bin ich bei 73 kg und 10 kg sollen noch runter.
Aber mit Sis ist das kein Problem.
LG Heike
04.02.10 - 15:28
Karina69
Ich schleiche schon seit einiger Zeit um dieses Buch herum, jetzt werd ichs mir auch kaufen, lesen und starten. Natürlich werd ich euch berichten LG Karina
04.02.10 - 15:42
mitchel
Ich geb dann auch mal nen kleinen Zwischenbericht ab.
Bei mir sind mitlerweile 27 Kilo die ich mit Sis abgenommen hab.
Wie Thordis schon schreibt:Mit Sis kein Problem.
Geht zwar im Moment viel langsamer als am Anfang.
Ist mir aber auch lieber.
So kann die Haut das auch besser mitmachen.
Kann es nur empfehlen.
Das Buch ist wirklich eine tolle Stütze.
Ich nehme das für Berufstätige.
Heute aber auh nur noch um etwas nach zu kochen.Man hat es ganz schnell verinnerlicht.
04.02.10 - 17:29
Thordis
Die Bücher helfen da ungemein. Denn da steht soviel wissenswertes drinn.
Ich kann die nur empfehlen
LG Heike
04.02.10 - 19:19
Karina69
Du hast mich überzeugt !!!
LG Karina
04.02.10 - 22:14
heldchen
Zitat von mitchel
Ich geb dann auch mal nen kleinen Zwischenbericht ab.
Bei mir sind mitlerweile 27 Kilo die ich mit Sis abgenommen hab.
Wie Thordis schon schreibt:Mit Sis kein Problem.
Geht zwar im Moment viel langsamer als am Anfang.
Ist mir aber auch lieber.
So kann die Haut das auch besser mitmachen.
Kann es nur empfehlen.
Das Buch ist wirklich eine tolle Stütze.
Ich nehme das für Berufstätige.
Heute aber auh nur noch um etwas nach zu kochen.Man hat es ganz schnell verinnerlicht.
LG Petra
04.02.10 - 22:16
heldchen
Sorry .......natürlich gratuliere ich auch all den "Anderen"..........
05.02.10 - 08:48
mitchel
Dankeschön
05.02.10 - 14:21
anja2010
Mir halfen die Bücher auch sehr. Ich schaue oft rein um noch mal etwas nachzulesen.
Das meiste hat man irgendwann im Kopf, aber ab und zu brauche ich Hilfe oder Tipps.
Die Bücher sind da echt prima. Sehr empfehlenswert :-)
26.02.10 - 21:11
Thordis
Ja die Bücher sind echt klasse. Mit der Zeit hat man raus was und wieviel man essen kann. Und es ist so einfach. Ich hab seit Weihnachten 11 kg runter. 7 kg sollen noch weg und dann bin ich super zufrieden und rundum glücklich.
24.03.10 - 11:30
Karina69
Nachdem ich die Bücher ausführlich studiert habe bin jetzt gestartet (Start 23.03.10). Der erste Tag fiel mir komischerweise gar nicht schwer, mal sehen wie es weiter geht !?
@Thordis
Wie gehts bei dir voran, immer noch im Abwärtstrend
LG Karina
24.03.10 - 21:45
Thordis
Danke bei mir leüft es super. Bis jetzt sind 14 kg runter. Mitlerweile zeigt die Waage bei mir 68,4kg an. Und es ist ein tolles gefühl. Mein Mann sagt ich sehe richtig gut aus. So ein tolles Kompliment geht runter wie ÖL. Nur einen Nachteil hat das ganze. Ich muß mir viele neue Sachen kaufen,weil die alten mir viel zu weit sind. Aber jetzt macht shoppen wieder richtig Spaß.
Mir fallen die Essenspausen sehr leicht. Und ich hab zwischendurch kein Hungergefühl.
Jetzt sollen noch 4 Kg runter und ich bin ein neuer mensch.
LG Heike
25.03.10 - 12:37
Debby1
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
ich möchte ja gern so ca 4-5 kg abnehmen.
Werde mir das Buch schnell kaufen.
Aber ich kann mit einer Fragen nicht so lange warten.
Heißt das jetzt, dass ich so viel essen muss (zB zum Frühstück 3 Brötchen und so) oder ist das die maximale Menge?
Das ist ja viel mehr, als ich jetzt esse!!!!
Ich habe meine Mengen stark reduziert und esse wenig und kalorienarm. Aber richtig abnehmen tue ich nicht.
Jetzt habe ich eben Angst, dass es dann noch mehr wird, wenn ich so viel esse.
Der Beitrag vom Lafer ist gut, weil man da sieht, dass A: eine Gewichtsreduktion nicht für andere ist, sondern für sich und B: dass eine Gewichtsreduktion nicht Verzicht heißt, sondern Genuß!
Das Problem ist, das SiS nur MIT Schlaf funktioniert und den hab ich noch nicht, da mein Zwerg mich immer nur 2 Stunden am Stück schlafen lässt und das geht an die Substanz!