Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
diese Diät vereint viele Konzepte in sich und ist gar nicht so leicht aber sehr sinnvoll
-Frühstück kurbelt den StoWe ordentlich an und macht lange? satt
-durch die langen "fressfreien" Phasen wird Nebenbei-Essen nahezu ausgeschaltet, der Inso-spiegel runtergefahren, Fettverbrennung forciert und die Tageskalorienmenge in Grenzen gehalten
-dadurch dass Abends möglichst gar keine KH gegessen werden, ist die Fettverbrennungsphase enorm lang, ca 2h nach dem Mittag bis zum nächsten Morgen
- Vorteil zu atkins u anderen low carb diäten: einfacher durchzuhalten und weniger Kalorien, keien Ketose, daher kein Mundgeruch und Schwindel
- Nachteil: keine Ketose, daher kein gedämpftes Hungergefühl, da Langzeit-Glukagon-Speicher nicht entleert wird
28.10.08 - 12:36
simpsonia
Zitat von jeyje
kohlenhydratarme ernährung in verbindung mit sport !!!!! das geht !! ach ja ich stehe auf frauen die durchtrainiert sind !!!! die geile arme und nen flachen bauch haben !!
Dann kannste Dir ja Madonna schnappen, die ist doch jetzt wieder frei
28.10.08 - 13:13
Kitty86
*lol* @ somsponia
will die einer haben??
die in ihren strumpfhosen kann se so langsam nicht mehr sehen...
okay...aber warum darf ich dann abends keinen joghurt essen???
ist doch eiweiß mit mäßig KH?
ich hau da ja net ne ganze tube rein...
oder hab ich da was falsch verstanden?
28.10.08 - 13:20
nailline
Das klingt alles so schwierig....ich arbeite Vollzeit und habe noch 1 bis 2 Kunden nach der Arbeit.
Habe manchmal nicht mal Zeit zum essen oder muss Fastfood nehmen weil´s schnell geht.
Habe schon WW ausprobiert aber ohne Erfolg....aber das Buch werde ich auf jeden Fall bestellen.
Hoffe das sie Heißhunger Attacken weggehen.
28.10.08 - 13:24
Kitty86
@ naillinie
genau das ist es ja...wie will man das machen wenn man den ganzen tag beruflich eingebunden ist...klar hab ich meine mittagspause aber ich kann die 5 stunden pause gar nicht einhalten glaub ich
28.10.08 - 13:29
inessa
ich werd auch mal bei google schauen -hast mich neugierig gemacht ... einen versuch ist es werd..lg
28.10.08 - 13:41
Lutka
wenn man quark am abend essen darf und joghurt nicht, wo ist da er unterschied? schnall ich nicht....
wie berechne ich denn wie viele kohlenhydrate ich essen darf?
28.10.08 - 14:00
LILIA1987
ich glaub den jogurt darf man schon essen nur den honig nicht..
glaub ich jedenfalls :unsure:
28.10.08 - 14:03
LILIA1987
weil kitty86 meinte sie isst abends jogurt und macht da honig mit rein...
28.10.08 - 14:04
nailline
Ist bestimmt toal kompliziert, ich seh mich schon wenn ich gegen 22h von der Arbeit nach Hause komm und dann nen Joghurt esse
Deswegen habe ich auch WW nicht geschafft.
28.10.08 - 14:10
LILIA1987
ja klar glaub auch nur das diese Trennkost nur funzt wenn man wirklich einen geregelten Tagesablauf hat...und was macht man am WE???
Da sind wir zB immer bei den Eltern oder auf Besuch..und da gibts immer was..und da passt dann halt nicht in deinen Diätplan
28.10.08 - 14:19
Kitty86
Ja wenn man ja abends wenig KH essen darf dann kann man doch nen schuß honig in seinen Joghurt machen
Ich kauf mir mal das Buch und les mal durch...und bei Google schau ich mal noch.
Aber ich finde es hört sich interessant an
28.10.08 - 14:21
LILIA1987
jepp..deshalb hab ich das buch auch bestellt...
28.10.08 - 14:39
Lutka
also ich kanns jetzt auch kaum abwarten nach hause zu kommen und mir mein buch zu schnappen...hab es nicht mal angeschaut und es liegt schon fast ein jahr im regal...bin so neugierig....will es versuchen...
28.10.08 - 14:52
Florian
also Atkins habe ich auch ergolgreich hinter mir...... anfänglich gab es kein Hungergefühl, aber nach ein paar Wochen setzte auch bei dieser Diät der Heißhunger wieder ein....
Ich denke ich werde doch den Herrn Pape aus dem Regal wieder hochholen....