Ich würde gerne mit SiS starten, es gibt aber viele Bücher darüber. Welches soll ich mir kaufen und was ratet Ihr mir an Menge Sport und welche Art? Wiege 90 kg und möchte 20 kg langfristig abnehmen. Wäre sehr dankbar über Eure Tips und Austausch, ist noch jemand dabei, der das so versuchen will wie ich ??
also ich habe dies hier
Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel
und da steht alles sehr genau beschrieben
Hallo
Habe mir am Do das Buch SIS Das Kochbuch gekauft. Seidem habe auch sofort mit angefangen.
Hatte heute morgen schon 1,6 kg weniger.
Geht das wirklich so schnell???
Wirklich leckere Sachen drin
LG
Sandra
ich hab meine Essensgewohnheiten nach SiS methode umgestellt, einfach Morgens kein EW, Mittags MK und abends keine KH. Wir sind 5 Personen, arbeite in der Gastro in der Küche, und es geht super. Immer wichtig die 5 Std. nichts essen zwischendurch, ab Mittags keine Früchte oder Schorlen, etc.
Und jedem fällt auf dass sich einiges getan hat die letzten Wochen. Bin nicht ausgepauert, müde oder ähnliches. Und das alles ohne extra Sporteinlagen. Das ist das faszinierende an der Sache.
lg
Hallo
Bin echt angenehm überrascht.
Habe jetzt innerhalb einer Woche 2,1 kg abgenommen.
Super klasse.
Hoffe das weite so gut klappt.
LG
Sandra
Bin super überrascht, und total happy!!!
War gerade rein wegen zum zeitvertreib ( hab auf meine Jungs gewartet während sie beim Rock´n Roll waren) beim Klamotten shoppen. Hab Hosen gesehen die mir gefielen, dachte mir naja probierst halt mal an. Wahnsinn, beim letzten mal vor einem halben Jahr wars eine grösse 52. Heute hab ich mit heimgebracht grösse 46!!! Ich bin so happy, find es echt klasse, es wird es wird.
suuuuuuper, Gratulation !!!!!
wow. Das kann ich ja kaum glauben. Ist jemand dabei , der ueber nen laengeren Zeitraum so etwas wie ein abnehmtagebuch geschrieben hat?
Ich hab mit SiS mein Ziel erreicht.
Hab seit Januar 20,5 Kilogram erreicht,und halte seitdem mein Gewicht.
Und heute war ich wieder shoppen,und ein Rock war mir in Gr, 38 sogar etwas zu weit. man da war ich echt platt.
Also es ist wirklich ganz einfach so Pfunde loszuwerden.
man, das ist ja klasse
Oh wie Klasse
Vielleicht sollte ich auch wieder anfangen !!!
Aber im moment ist der Kühlschrank noch so voll....hhhhmmmmm
ich habe seit Ostern knapp 10 kg geschafft. Es ist ein tolles Gefühl. Ich geh endlich wieder schwimmen und auch Sauna macht Spaß. Ich habe mir jetzt auch alles neue Hosen gekauft. Sogar modische weite Oberteile kann ich tragen. Mein größter Erfolg waren allerdings Stiefel...richtig Kniehohe schwarze Stiefel, und dann noch im Angebot bei Karstadt.
jetzt will ich bis zum Urlab am 9.10. nochmal 3 kg schaffen und dann wieder 3 bis Weihnachten.
Hallo Ladyhexe
Hab da mal ne Frage hälst du dich strickt an die 5Std und an den Essensplan
LG
Sandra
So fange ab heute wieder an !!!
Gab gerade Brot mit Tartex u. Nutella und nen Kohlrabi
Traue mich aber zur Zeit nicht auf die Wage![]()