wenn das runter kriegen der unerwünschten kilos so einfach wäre, wie das zulegen, würd alles viel mehr spass machen
ich les mir das ganze da durch und es muss doch echt ne ganze menge beachtet und eiungehalten werden
aber das is das los einer diät
ich probier´s trotzdem*allen die daumen drück*
Hallo melly
ich habe gestern abend im bett angefangen das buch zu lesen...anfang ist ziemlich kompliziert...viel chemie..was so alles im körper passiert und so...
ich wünsch dir viel erfolg bei der "diät"...berichte mal zwischendurch wie es dir geht
Liebe Grüsse
Marijana
Ich glaub das Buch hol ich mir auch *gg*
Hab vor dem Kleinen bei 172cm um die 64-66 kg gewogen. Das schwankte immer so. Naja, jetzt nach dem Kleinen sind noch 10kg zu viel und die hab ich am Bauch, Oberschenkel und Po. Wenige Tage nach der Entbindung ging der Kiloverlust schnell da ich da stillte. Das klappte nicht also abstillen. Die 700kcal / Tag die man beim stillen zusätzlich verbraucht, fehlen nun und ich nehme nicht ab.
Bin aber brav am umstellen, also weniger Kuchen *schluchz* und Vollkornbrot.
Bei Heißhungerattacken sollte man Kaugummi essen, das lenkt ab. Schokolade und Gummibärchen eher als Chips und die Gummibärchen in den Kühlschrank stellen, denn harte mag keiner wirklich ^^
hallo Marijana......
mit durchlesen mein ich hier das ganze im forum... das passende buch dazu hab ich noch net, aber was ich hier lese, das reicht schon aus, um du ahnen, das es doch net soooo einfach scheintaber ich denk mir, wo ein wille, da auch ein weg
oder?! und wenns nur 5-7 kg bis x-mas runter sind... da wär ich schon happy
ich werde aber trotzdem berichten... ich habs net so mit diäten...früher war das abnehmen viel viel einfacher... hmpf
drück euch aber auch alle ganz ganz doll die daumen!!!![]()
musst mal googlen..hat ganz viele seiten über SIM....ich hab gerade im büro nichts zu tun, lese weiter :-))
hab heut morgen um 7.20 gefühstückt, kohlenhydrate....
um 12.20 gibts mittagessen...aber ich hab jetzt so lust nach was süssem....hmmm...5h sind hart...
frage?! weiss jemand ob man bombons essen darf? ich hab halsschmerzen und ne kollegin hat mir ricola bombons mitgebracht...
hmmmm... ich behaupte mal, solang die bonbon zuckerferi sind, is das schon ok?!?!? oooder????
ich hab im mom auch net wirklich viel zu tun und muss mich echt mal über google schlau machen.... das problem is nur, das ich en haufen diät-bücher zuhaus hab, aber noch nie wirklich gelesen hab.... das SIM-buch wär dann nur ein weiteres von vielen.... is halt eben kein buch über nageldesign... heheoder katzen
... *gg*
ich hab kein buch über katzen, aber über hnde hab ich ganz vieleeeeeeeeeee....hihi
zuckerfrei aber es hat kohlenhydrate
Mädels ich hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht
wir reden doch hiervon das der Insulinspiegel gesenkt wird.
Ist es aber nicht so das wenn der Insulinspiegel gesenkt wird wir in den Unterzucker fallen? Ist das nicht ungesund?![]()
Nein, keine Sorge, du unterzuckerst nicht.
Das was der Körper dann braucht, holt er sich aus den Reserven :-)
Dafür sind die ja da.
Heute wurde erklärtm, das man nur den Heißhunger hat weil zu viel Insulin da ist. ca 20 min dauert es bis der weg bzw wieder unten ist. Heißt, das man eben die 20min etwas überbrücken muss. Am Besten mit Vollkornbrot haben die gemeint. Aber 5h am Stück nix essen? Oh... schwer ^^
also ich hab meinen ersan tag hinter mir und es ging...am vormittag wars schwer aber der nachmittag ging fix...hab jetzt einen grossen tomaten mozarella salat gegessen und werde dann noch eine pilates einlage machen....fühle mich gut...
hallo lutka freut mich das du so motiviert bist nur weiter so
und immer schön berichten
lg kitty86