Zitat von
Claudi147
habe gerade deinen Beitrag hier entdeckt - von 82 auf 62? saubere leistung!!
Ich bin im Moment zum ersten Mal in meinem Leben total entmutigt, was Diäten/Abnehmen angeht. Ich war noch nie dünn aber hatte trotz 42 eigentl eine schöne Figur. Seit ich 9 Jahre alt bin, nehme ich ab und wieder zu. 20 Jahre lang dachte ich: irgendwann schaffst Dus, dann bist du bei 38 und kommst damit gut zurecht.
Pustekuchen, ich bin 31 habe alle Sportarten und Ernährungskonzepte durch aber ich schaffe es definitiv nicht alleine. Ich habe ein Wochenende nur geheult, als mir das so bewusst geworden ist.
Ich wiege 85 kg Tendenz nach oben, 7kg abgenommen 5 zugenommen in 2008. Meine Verdauung und mein Stoffwechsel sind eine Katastrophe. In einer Woche renne ich 3mal 6-7 km in anderen Wochen mache ich gar nichts - mein Kopf ist schuld, wenn der Schalter fällt, ist alles wieder aus und jede Mühe umsonst.
Ich werde jetzt zum 1. Mal im Leben einen Arzt zu diesem Thema aufsuchen und fragen, was es heißt, unter ärztl. Aufsicht abzunehmen, soll ich erst 90 oder 100 kg wiegen?
Kann man nach Essen süchtig sein und sich selbst so im Weg stehen? Wenn ich kotzen könnte, hätte ich sicher Bulimie, es fkt zum Glück aber nicht.
Das war wieder mal viel zu viel zu mir ... Warum hängt dein Job von deiner Figur ab?
Grüße Claudi