Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 747

Thema: Schlank im Schlaf-- ich bin begeistert

1. SweetBody
    Einen lieben Gruß in die Schweiz!!(wo es sooo schöne Schoki gibt;-)

Danke Dir,...ja,ich werde berichten!!!Und 700g ist schon ne`Menge,wenn sie nicht wieder kommen,gell?!
    ich drück Dir auch die Daumen,hast ja schon eine Menge hinter Dir gelassen!!!!Tolle Leistung!

Lieben Gruß
    Michaela

2. Lutka
    Hallo Michaela
    eben die Schoki...na ja...muss halt irgendwie dran vorbei...hihi
    ich hab auch gestaunt über die 700 g...ist wirklich viel...aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich bis Juni 2009 10 kg abnehme....dann heiratet eine Freundin und ich will in ein schönes Kleid Grösse 42 passen :-))

3. hexchen77
    Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe seit Dienstag mit dieser Diät angefangen und ich muss sagen es klappt super. Über die Abnahme kann ich noch nicht sagen, da ich mich erst am Mittwoch zum erstenmal gewogen habe und meine Waage nicht geeicht ist und sie immer was anderes anzeigt, wenn man anders drauf steht, werde mich morgen mal in der Arbeit wiegen, die ist geeicht und zeigt immer das gleiche an.

Ich gehöre zu den Menschen, die dauernt essen könnten. Und trotzdem schaffe ich es ganz leicht nur alle 5 Std zu essen, ich achte halt drauf, dass ich nach einer Mahlzeit richtig satt bin, dann gehen die 5 Std ganz leicht.
    Ich verspüre auch keinen gelust auf Schoki und von Unterzucker merke ich auch nichts, trotz größeren Sportexzessen am Abend.

Wie war es bei euch in den ersten Tagen, habt ihr an euch eine Veränderung gemerkt? Bei mir ist es so, dass ich extrem viel durst habe, ich habe ständig einen trockenen Mund und komme so auf gut 3,5 Liter trinken am Tag, wenn nicht sogar mehr.

Das Buch habe ich seit gestern auch zu Hause und habe einfach mal quergelesen, mir sind da ein paar Sachen hier im Form aufgefallen, die im Buch anders stehen. Man soll keine der 3 Mahlzeiten auslassen und es ist laut dem Buch auch egal wann man isst, wenn man also gerne lange schläft, dann kann man auch ruhig erst um 11 Uhr Frühstücken und dann halt die 5 Std. Pausen einhalten.
    In einem anderen Form habe ich sogar gelesen, dass Personen, die Nachts arbeiten, die Mahlzeiten dem Tagesablauf anpassen sollen, d.h. man ist Abends vor der Arbeit Kohlenhydrate, nach 5 Std. Mischkost und morgen, nach der Arbeit die Eiweißmahlzeit und geht dann schlafen.

Für die Müsliesser zum Frühstück, da ich Milch nicht erlaubt ist, kann man das Müsli auch mit einer Sahne Wasser Mischung essen (1 Teil Sahne, 3 Teile Wasser)

Wer beim Abendessen lust auf Süsses hat, habe ich hier einen kleinen Tip, man nimmt Magerquark rührt ihn mit etwas Mineralwasser schön cremig und tut etwas Flüssigsüßstoff dazu. Ist auch ein schöner Stattmacher, wenn man nach dem Abendessen noch hunger hat, sollte aber ohne Pause direkt nach dem Abendessen gegessen werden. Süßstoff ist immer erlaubt, da auch Getränke mit Süßstoff immer erlaubt sind (z.B. Cola light).

Ein Tip aus dem Buch ist auch, wenn man Abend noch hunger oder Lust auf Süßes hat, dann soll man sich Wackelpudding mit Süßstoff machen und den im Kühlschrank aufbewahren, dann hat man immer was zur Hand, was man noch Essen darauf, auch ausserhalb der Mahlzeiten.

Mit Bonbons zwischendurch wäre ich vorsichtig, da sie auch, wenn sie mit Süßstoff sind, doch einige Kalorien haben, und das werden wohl Kohlenhydrate sein.

Freue mich über einen weiteren Austausch mit euch, wäre doch gelacht, wenn wir zusammen nicht unseren Kilos an den Kragen könnten

LG Angi

4. Lutka
    Ej Mädels...wollt mal fragen wies mit der Abnahme steht?
    Ich habe heute wieder ein bisschen was weniger ..600g...weg ist weg...

5. Wonnchen
    Toll!!!!!
    Ich bin noch dabei das Buch zu lesen und werde dann auch immer regelmäßig hier vorbei schauen und berichten...

Wieviel sind es denn insgesamt bei dir , in was für einer Zeit?? *neugierigbin*

6. ReBBi
    funktioniert das auch wirklich bin noch skeptisch ich probier es einfach mal aus.

7. hexchen77
    Hallo,
    mein aktueller Stand ist jetzt ca.1 Kg weg in der ersten Woche (ganz genau weiß ich es leider nicht, da meine Waage so springt, blödes Ding!)
    Am Freitag weiß ich genaueres, da steige ich wieder auf die geeichte Waage in der Arbeit.
    Merke aber schon, dass die Hosen rutschen und mein Bauch flacher ist .

Bei mir läuft es super, habe die 5 Std. super im Griff, keinen Hunger zwischendurch und auch keine Gelüste auf irgendwas.

Wie läuft es sonst so bei euch?

LG Angi

8. Wonnchen
    bist etwa du das auf dem foto??? Wo willst du denn abnehmen?? QAm großen onkel was??
    :O)))

9. hexchen77
    Zitat Zitat von Wonnchen Beitrag anzeigen
    bist etwa du das auf dem foto??? Wo willst du denn abnehmen?? QAm großen onkel was??
    :O)))

Ja das bin ich auf dem Bild, ich habe aber leider so böse Fettpölsterchen an den Seiten vom Bauch und die müssen weg, stört mich einfach. Auf dem Bild sind sie nicht drauf, habe das Bild einfach überhalb abgeschnitten.

Jetzt sind es ja nur noch so ca. 3 Kg die ich weg haben will, sonst schaue ich gleich so ungesund aus im Gesicht.

Zeitweise muss ich einfach den Knopf reinhauen (wie der Bayer so schön sagt), sonst würde ich immer mehr zunehmen.

Hatte von 82 Kg bis 62 Kg schon alles durch und über 70 kg will ich niemehr wiegen, darum fange ich immer mal wieder an auf meine Ernährung zu achten, bevor es zu viel wird, zumal auch mein Job dranhängt.

10. Claudi147
    habe gerade deinen Beitrag hier entdeckt - von 82 auf 62? saubere leistung!!

Ich bin im Moment zum ersten Mal in meinem Leben total entmutigt, was Diäten/Abnehmen angeht. Ich war noch nie dünn aber hatte trotz 42 eigentl eine schöne Figur. Seit ich 9 Jahre alt bin, nehme ich ab und wieder zu. 20 Jahre lang dachte ich: irgendwann schaffst Dus, dann bist du bei 38 und kommst damit gut zurecht.

Pustekuchen, ich bin 31 habe alle Sportarten und Ernährungskonzepte durch aber ich schaffe es definitiv nicht alleine. Ich habe ein Wochenende nur geheult, als mir das so bewusst geworden ist.

Ich wiege 85 kg Tendenz nach oben, 7kg abgenommen 5 zugenommen in 2008. Meine Verdauung und mein Stoffwechsel sind eine Katastrophe. In einer Woche renne ich 3mal 6-7 km in anderen Wochen mache ich gar nichts - mein Kopf ist schuld, wenn der Schalter fällt, ist alles wieder aus und jede Mühe umsonst.

Ich werde jetzt zum 1. Mal im Leben einen Arzt zu diesem Thema aufsuchen und fragen, was es heißt, unter ärztl. Aufsicht abzunehmen, soll ich erst 90 oder 100 kg wiegen?

Kann man nach Essen süchtig sein und sich selbst so im Weg stehen? Wenn ich kotzen könnte, hätte ich sicher Bulimie, es fkt zum Glück aber nicht.

Das war wieder mal viel zu viel zu mir ... Warum hängt dein Job von deiner Figur ab?

Grüße Claudi

11. Wonnchen
    oh mann du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber bei mir ist es noch schlimmer denn ich habe noch mehr drauf. ABER das wird nicht verraten *schääääääm*

12. hexchen77
    Zitat Zitat von Claudi147 Beitrag anzeigen
    habe gerade deinen Beitrag hier entdeckt - von 82 auf 62? saubere leistung!!

Ich bin im Moment zum ersten Mal in meinem Leben total entmutigt, was Diäten/Abnehmen angeht. Ich war noch nie dünn aber hatte trotz 42 eigentl eine schöne Figur. Seit ich 9 Jahre alt bin, nehme ich ab und wieder zu. 20 Jahre lang dachte ich: irgendwann schaffst Dus, dann bist du bei 38 und kommst damit gut zurecht.

Pustekuchen, ich bin 31 habe alle Sportarten und Ernährungskonzepte durch aber ich schaffe es definitiv nicht alleine. Ich habe ein Wochenende nur geheult, als mir das so bewusst geworden ist.

Ich wiege 85 kg Tendenz nach oben, 7kg abgenommen 5 zugenommen in 2008. Meine Verdauung und mein Stoffwechsel sind eine Katastrophe. In einer Woche renne ich 3mal 6-7 km in anderen Wochen mache ich gar nichts - mein Kopf ist schuld, wenn der Schalter fällt, ist alles wieder aus und jede Mühe umsonst.

Ich werde jetzt zum 1. Mal im Leben einen Arzt zu diesem Thema aufsuchen und fragen, was es heißt, unter ärztl. Aufsicht abzunehmen, soll ich erst 90 oder 100 kg wiegen?

Kann man nach Essen süchtig sein und sich selbst so im Weg stehen? Wenn ich kotzen könnte, hätte ich sicher Bulimie, es fkt zum Glück aber nicht.

Das war wieder mal viel zu viel zu mir ... Warum hängt dein Job von deiner Figur ab?

Grüße Claudi
    Hallo Claudi,
    habe Dir eine privat Nachricht geschrieben
    LG Angi

13. simpsonia
    Hey Claudi!

Ich kenn das Gefühl. Hab gerade zwei dicke Cheeseburger gegessen und hab schon wieder Hunger Ich hasse das einfach aber irgendwie kann ich nicht über meinen eigenen Schatten springen. Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, dann hätte wir zusammen leiden können Zu zweit ist man immer noch motivierter, als alleine. Mein Kühlschrank ist mittlerweile wieder leer gegessen (war am WE zu Hause und Mutti meint es immer viel zu gut), vielleicht kann ich mich dann besser zusammen reißen.

Wünsch uns allen auf jeden Fall viel Glück!!!

14. Lutka
    mädels, ich weiss wie ihr euch fühlt...absolut...bei mir sind es noch etliche kilos die runter müssen...mein arzt meinte, ich darf auf mein jetziges gewicht nicht schwanger werden ( will ich auch nicht, aber irgendwie ist es doch beängstigend, oder)
    ich fühle mich zwar wohl und fraulich und mein umfeld hat nie was engatives gemeint, aber ich weiss wie es sich mit einem kapfgewicht mit 134 kg anfühlt...NIE WIEDER....jetz bin ich im 2stelligen bereich, aber fühlen tue ich mich nicht anders als früher...
    komisch oder?!
    ich hatte heute so nen sch.....tag im büro, dass ich mir am abend statt dem abendessen ein stück kirschstreuselkuchen meiner mama gegönnt habe..na ja was solls....meine nerven brauchen auch nahrung...oder...
    morgen wieder von vorne....ich gab nicht auf...nie nie nie
    wünsche euch allen einen guten neustart morgen, auch wenn jeder morgen der neustart ist, es lohnt sich...

15. Claudi147
    @simpsonia & @lutka

es ist schon komisch, dass man sich von dem Essen gegen den eigenen willen so steuern lässt...

ich denke immer, "ess das doch nicht, leg es weg, du hast doch gar keinen Hunger" - WÄHREND ich es in den Mund schiebe - das ist doch krank, oder?

Ich verstehe Euch wirklich sehr gut. Ich habe seit kurzem ein buch mit CD von Mc Kenna mit dem peinlichen Titel "ich mach dich schlank" (ich bin in der Buchhandlung vor der ca 50jährigen, top-gestylten und gertenschlanken Verkäuferin vor Scham fast in die Knie gegangen *g*)

- er führt dort viele Wahrheiten auf aber sagt auch, dass man nicht schwach ist, wenn man es nicht schafft und das negative Denken unbedingt weg muss.

Im Kern:

Nicht das essen, was man glaubt zu dürfen, sondern das, was einem in den Sinn kommt. ABER

Essen genießen, sich darauf freuen, dann aber ganz langsam essen, auf jeden Bissen wertlegen und dann aufhören, sobald man satt ist und sich immer vorstellen, wie man sich schlank fühlt und anfühlt, wie man sich darüber freut.

Das soll angeblich dazu führen, dass man irgendwann isst, wie es ein Normalgewichtiger es tut.

Naja - aber etwas wahres ist schon dran.

Grüße Claudi

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte