Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Mädls!
Also ich habe mir auf diesjährigen Messe einen "Rüttler"gekauft! Das stellst dich hin und der rüttelt dich durch und baut Muskelatur auf! Der entschlakt und ist auch gut für das Bindegewebe habe ich mir sagen lassen! Meine Nichte hat sich 10 min raufgestellt und hatte 2 cm weniger und eine volle Blase! Es war zwar teuer aber dennoch ein schneppchen, wenn mann bedenkt wie viel er normal kostet! Ich habe vor es in mein studio reinzutun und es für 10 min 3 € und für 20min 5 euro dafür verlangen! Meine Kundinen sind schon ganz hibelig und fragen wann er denn endlich geliegert wirt!
Habt ihr erfahrung mit diesem gerät? Noch besser währe natürlich wenn jemand mir erzählen würde das sie 20 kg damit abgenommen hat , damit ich irgentwie das vor meinem Mann rechtvertigen kann! lg nesli
28.10.08 - 10:24
Melly78
hört sich an, als ob das dieses PowerBlade is oder sowas ähnliches?!
war da auch schonmal drauf.... das geht ganz heftig in die muskeln
(hab es aber nur mal ausprobiert, also nicht regelmässig gemacht!), aber lt. erfahrungsberichten von welchen, die das regelmässig gemacht hatten, haben die tatsächlich erfolge damit verbuchen können! das gewebe wird gestrafft und besser durchblutet und eben die muskeln werden auch gestrafft
28.10.08 - 11:20
Sugarhazle
Soll klasse sein,habe Bekannte,die damit gut und viel abgenommen haben,auch Muskeln aufgebaut.
Aber es ist recht teuer,was haste denn bezahlt,Nesli?
28.10.08 - 12:11
nesli
Also ich habe 1000 euro bezahlt! Das find ich toll, das funktioniert also wirklich so toll? Ich hatte angst das mann mir wieder was aufgeschwetzt hat! Aber wie gesagt bei meiner Nichte hat es funktioniert! Sugar wieviel haben denn deine Bekannten damit abgenommen! Und wie oft haben sie es in der woche benutzt? lg nesli
28.10.08 - 12:33
Sugarhazle
Bei uns hat es ein Sportstudio neu angeschafft und neue Damen gesucht,die es testen,unter Aufsicht,gin ein paar Wochen.
Waren auch Kunden von mir bei,dir es mir dann erzählt haben.Bisschen Muskelkater kommt da schon,lach,aber der Umfang verringert sich sehr schnell und trotz normalen Weiteressen haben alle abgenommen.Manche so 5-6 kg eine aber über 10kg.Also da passiert wirklcih was.
Übrigens Madonna hat sich so ein Teil auch gekauft,lach.
28.10.08 - 13:54
nesli
Cool Dann war das also kein fehlkauf, das werde ich so meinem Männe berichten!danke lg nesli
28.10.08 - 19:10
perfekt
habe damit 10kg in 3 mon. abgenommen,mit diät!!!!
2x die woche oder auch 3 mal, wie ich zeit hatte.
man muß min. 1 tag pause haben dazwischen da sonst die muskeln übersäuern.
aufpassen bei der richtigen haltung sonst erziehlt du das gegenteil und deine kunden klagen über rücken und hüft schmerzen.
Herzschrittmacher und blutdruckpatienten aufgepaßt........
weitere TIPS FINDEST DU IM NET und welche übungen in welcher reihenfolge mit wieviel min. sinvoll sind
28.10.08 - 19:22
nesli
NEEE NEE! Echt? Und was hast du für eine Diät dabei gemacht? Hey da hab ich ja ein Wunder ding gekauft??? lg nesli
29.10.08 - 08:36
perfekt
einfach ab 5 uhr nix mehr essen und wenn doch der hunger kommt obst.
kein alkohol und keine nudeln und brot
29.10.08 - 08:46
Kitty86
Hallo Mädels
also ich hab gestern mal in einem Fitnessstudio angerufen bei mir in der Nähe die dieses Rüttelding haben
Die wollen für 10x 89,00€
Find ich ganz schön heavy...
Liebe Grüße
Kitty86
29.10.08 - 09:19
nesli
Ja das find ich auch, aber das bringt mich auf die idee das ich auch so was anbieten könnte! Ich meine so 10 karte oder so! 10* 5€ = 50 euro! lg nesli
29.10.08 - 09:20
ladyhexe
ich gehe jetzt mal zu Probe auf die Power Plate. Bei uns ist ein Figustudio und die haben zur Zeit Angebote.
29.10.08 - 09:33
Melly78
also bei uns im studio (wo ich mal war!) war das PowerPlate auch net grad günstig... ich hab auch so um die € 90,-, will mich da aber jetzt net fest legen, aber so rum wars.... aaaber das ding war fast immer ausgebucht
29.10.08 - 09:34
Michags1
Also in meinem Fitnessvertrag ist es inkl.
Habe es vier Wochen fast täglich gemacht und danach noch Kraftträining.
Abgenommen habe ich garnichts.
Hab schon auf sehr hoher Stufe trainiert.
Aber ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen Nesli das das in Deinem Studio läuft.
Du hast doch eh kaum platz. Ich möchte die Übungen nicht vor Nagelkunden machen. Da käme ich mir reichlich blöd vor. Bei mir ging ein Trainingsprogramm fast 45 Min.
ich denke mit der 10 Min Karte werden die Kunden nicht weit kommen