Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Nintendeo Wii Fit...wer hat Erfahrungen?

1. Bianca1981
    wir haben auch die Wii, taugt mehr zum spielen als zum Abnehmen, allerdings ist sie eine top waage. ich gehe ins Fitnessstudio und wurde dort gemessen. Habe mich direkt danach auf das board gestellt um zu schauen ob es das selbe sagt. War genau das selbe gewicht. Auch das der BMI wert und ob Idealgewicht übergewicht oder fettleibigkeit angezeigt wird find ich super. Damit kann man alles super im auge behalten

2. ThaliaLaila16
    hab meine Wii und das Balance Board jetzt seit 7 Tagen und habe 3 Kilo abgenommen. Ich trainiere jeden Tag ca. 1 Stunde.

Hab für die Wii inkl. Wii Sports, Balance Board inkl. Wii Fit 339 € bezahlt.

Mein Freund und ich wechseln uns so alle halbe Stunde ab, werden uns aber noch einen Kontroller kaufen damit wir zusammen Tennis und so spielen können.

Ich bin total begeistert . . .

3. kessi1966
    hallo also wir haben uns vorige woche die wii fit gekauft und ich kann sie dir nur raten, es macht soviel spaß gerade die ganzen übungen sind klasse !!!!!!!!!!!!! also ich bin echt begeistert

4. happyfeets
    Hi,

wir haben die wii auch und was soll ich sagen, wir sind begeistert. Mein Mann meinte vor ein paar Monaten das er das Ding unbedingt haben möchte, aber ich war nicht überzeugt.

Bis ne Freundin mit ihrer wii zum Spieleabend kam...... wir haben dann gaaanz lange gesucht bei ebay und ein super Schnäppchen gemacht.

Ich kann nur sagen, diese Anschaffung lohnt sich ;-)

5. ClaraDD
    Hallo!

ich habe die Wii jetzt seit einigen Wochen (349,-€ bei Ebay mit Wii Sport+Wii Fit + Balance Board).... es gibt schwierige Übungen, aber auch "sinnlose". Ich bin der Meinung, lieber die Wii als gar kein Sport... aaaaber das absolute Powerprogramm bietet sie nicht!

Joggen z.b.: man nehme die Wii Fernbedienung in die Hand und renne auf der Stelle. Der Sensor liest dann die Vor-und Zurückbewegung deiner Hand. Wer rennt schon gern in seinem Wohnzimmer auf einer Stelle?!

Aerobic: Die Step-Aerobic-Übungen sind viiiiel zu langsam, das Board dafür viiiiel zu flach, so dass es eigentlich null Effekt hat.

Yoga: Die Übungen sind gut erklärt und das Board liest die Körperbalance, d.h. ob du stabil auf dem Brett stehst oder wackelst.

Muskelübungen: teils teils... einige sehr anstrengende, einige nicht wirklich schwierig (zumindest für diejenigen, die sonst auch Sport treiben und auch schon mal ein Fitnessstudio von innen gesehen haben.)

Balanceübungen: find ich toll ist mal was anderes und macht Spaß!

Nicht so toll finde ich, dass die meisten Übungen erst freigeschalten werden müssen. D.h. je mehr ich mit dem Board trainiere und Minuten "sammel", umso mehr Übungen bekomme ich erst dazu.

Mein Tipp: Leih sie dir doch in der Videothek mal für ein Wochenende aus! Bei uns gibt es sie dort, so kann jeder mal testen ob es was für einen bringt.

Ich, als ehemaliger Leistungssportler , finde die Übungen für mich zum Teil zu simple! Aber ansonsten bringt sie seeehr viel Spaß vor allem in der Familie und mit Freunden!
    Wir haben schon einige lustige Wii Abende verbracht!

6. Schnurri2612
    Zitat Zitat von ClaraDD Beitrag anzeigen
    Hallo!

ich habe die Wii jetzt seit einigen Wochen (349,-€ bei Ebay mit Wii Sport+Wii Fit + Balance Board).... es gibt schwierige Übungen, aber auch "sinnlose". Ich bin der Meinung, lieber die Wii als gar kein Sport... aaaaber das absolute Powerprogramm bietet sie nicht!

Joggen z.b.: man nehme die Wii Fernbedienung in die Hand und renne auf der Stelle. Der Sensor liest dann die Vor-und Zurückbewegung deiner Hand. Wer rennt schon gern in seinem Wohnzimmer auf einer Stelle?!

Aerobic: Die Step-Aerobic-Übungen sind viiiiel zu langsam, das Board dafür viiiiel zu flach, so dass es eigentlich null Effekt hat.

Yoga: Die Übungen sind gut erklärt und das Board liest die Körperbalance, d.h. ob du stabil auf dem Brett stehst oder wackelst.

Muskelübungen: teils teils... einige sehr anstrengende, einige nicht wirklich schwierig (zumindest für diejenigen, die sonst auch Sport treiben und auch schon mal ein Fitnessstudio von innen gesehen haben.)

Balanceübungen: find ich toll ist mal was anderes und macht Spaß!

Nicht so toll finde ich, dass die meisten Übungen erst freigeschalten werden müssen. D.h. je mehr ich mit dem Board trainiere und Minuten "sammel", umso mehr Übungen bekomme ich erst dazu.

Mein Tipp: Leih sie dir doch in der Videothek mal für ein Wochenende aus! Bei uns gibt es sie dort, so kann jeder mal testen ob es was für einen bringt.

Ich, als ehemaliger Leistungssportler , finde die Übungen für mich zum Teil zu simple! Aber ansonsten bringt sie seeehr viel Spaß vor allem in der Familie und mit Freunden!
    Wir haben schon einige lustige Wii Abende verbracht!
    Also ich finde die Wii fit super. Mein Sohn hat sie sich nach der Kommunion gekauft. Ich war jeden Tag dran Joga,boxen, Inseljogging. Für die Balance und die Figur toll, du mußt halt Dir die Zeit nehmen um regelmäßig zu tranieren. Dann bringst auch was. Ich muß zugeben ich war schon lange nicht mehr drauf.zuuuuu faul.

Lg Petra

7. ThaliaLaila16
    ich finde schon, dass steppen was bringt.
    Hab auf jedenfall am nächsten und übernächsten Tag Muskelkater gehabt, auch nach dem Boxen. Es gibt doch auch noch eine schnellere Stepübung die erst frei geschalten werden muss.

8. Sabelbagge
    Hallo Habe die Wii auch schon länger..... Ich denke Ob Wii Sport oder andere Sportarten ....das bringt immer was....man muss nur dran bleiben.....und jeder selbst kann ja nur entscheiden was gut oder schlecht für Ihn ist.....

LG Diana

9. nanook
    Hi,

So, wir haben die Wii jetzt auch inkl. Sports, Wii Fit, Play und Tomb Raider Underworld....

Ob die Fit mit dem Board jetzt für die Figur was bringt, kann ich nach ner Woche nicht wirklich sagen, aber ....

Spaß bringt es auf jeden Fall. Und vor allem: Man sitzt nicht nur auf der Couch und drückt auf nem Kontroller rum, sondern man kann sich auch mal richtig zum Affen machen (z.B. HullaHopp auf dem Wii Fit)

LG

10. Claudi147
    --und es macht viel Spaß, ich gehe zwar auch joggen und zu Kursen aber wenn es draußen richtig öde ist, macht im Wohnzimmer Sport treiben richtig Spaß.

Ich finde es motiviert iwrklich, die lustigen Miis und wie sie jubeln, wenn etwas gut gemacht wurde.

HulaHoop ist super anstrengend wenn man es zwei bis drei mal hintereinader spielt oder Slalom-Ski..

Beim Super step stelle ich das Board einfach auf eine flache Kiste, dann strengt es total an und die Muskelübungen--oh Mann, ich sag nur Klappmesser und Liegestütze

Es ersetzt sicher keinen Sport aber es ergänzt sinnvoll. Mein Freund und ich kämpfen immer um den ersten Platz - das ist auch lustig, am Schreibtisch vorbeizugehen und zu sagen, Du bist nur noch Rang 3, Du Loser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12