Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Nintendeo Wii Fit...wer hat Erfahrungen?

1. Stylistin
    Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat eine Wii Fit und kann darüber berichten?

Ich interessiere mich für das Laufen, Yoga etc. und natürlich auch für die Spiele ;o)

Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können, ob diese Konsole wirklich was taugt...habe bisher nur positives gehört. Würde aber auch gerne mal eure Meinungen hören, insbesondere bei den sportlichen Aktivitäten.

LG Kathi

2. Stylistin
    natürlich nicht nintenDEO....sondern Nintendo. vielleicht kann das ja jemand berichtigen?

3. magic-glitter
    Ich hab Sie gehabt und wieder verkauft.

Sie war toll und lustig, abgenommen hab Ich aber nicht.

Schön zum spielen sonst naja.

4. Stylistin
    wie lange, wie oft und mit welchem programm hast du denn damit "sport" getrieben?

yoga z. b. ist ja zur entspannung und zur körperformung gedacht....und dass es nicht schnell geht ist ja auch normal ;o) deswegen frage ich danach wie oft du sie überhaupt angewendet hast etc.

5. princessju
    Ich hab auch eine. Wenn man jeden Tag damit Sport macht ist das bestimmt ganz wirkungsvoll. Meine steht zur Zeit in der Ecke weil ich leider wenig Zeit hab sie zu benutzen.
    Aber das Program an sich ist ganz gut.

6. Stylistin
    genau das meine ich...nichts geschieht mal eben so über nacht ;o)

ich habe nämlich ein profilaufband...und das nimmt mir zu sehr platz weg und wenn man mit der wii auch mal laufen kann in den winterabenden und dazu noch yoga, step aerobic etc. könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen...

bin auf weitere nachrichten gespannt.

7. trips
    Ich würde auch soooo gerne Wii kaufen, aber das ist so teuer, denn man muss ja noch die ganzen Extras dazukaufen

8. Stylistin
    also sie kostet so mit allem drum und dran 500,-....klar heutzutage gibt es nix mehr umsonst oder sehr günstig...aber wenn man etwas haben will muss man es sich halt zusammensparen oder etwas anderes dafür verkaufen ;o) mache das ja auch nur, wenn ich mein laufband verkauft habe.

9. inessa
    also wir haben es seit juli und ich habe zwar nichts abgenommen ,

aber meine körperformen (grins) haben sich gestrafft und an sich die form meines körpers hat sich deutlich verbessert ....

also ich finde es prima da sind bei wii fit auch muskelübungen, entspannungsübungen, gleichgewichtsübungen...ect...auch mein 8 jähriger sohn findet es super

lg ines

10. NadineHen
    wir haben uns vor ca. 2 monaten wii gekauft, aber nur, weil wir es super fanden für z.b. spiele-abende! der gedanke am wii fit hatten wir bisher nie! abnehmen wäre eh nichts für mich und schatzi geht ins fintness-studio (ab und an)! als wir in den usa waren, kam das wii fit gerade raus! überall war es ausverkauft, gab einen richtigen hype da, aber ob es was bringt, weiß ich natürlich nicht!

11. Stylistin
    @inessa

na das meine ich ja auch...das haben mir schon 2 frauen erzählt, die auch die wii haben, dass es für die muskelgruppen training gibt und es eben auch was bringt. abnehmen schafft man eh nur mit ausdauer und ernährungsumstellung, aber die muskulatur stärken und alles schön straffen würde mir reichen und natürlich auch der spassfaktor....

also meinst du, es lohnt sich das geld dafür auszugeben?

12. magic-glitter
    ja ich hab auch jeden tag ne Stunde gespielt.ist schon toll.

13. Mirca22
    wäre das nich so teuer, hätte ich auch schon eine geholt. Habe nämlich das selbe problem wie "Stylistin". Ich habe im Wohnzimmer einen Lauf-stepper stehen, aber der nimmt echt platz weg und der quietscht mitlerweile auch so doof rum, dass ich den TV immer lauter schalten muss, damit das geräusch übertönt wird....vielleicht zu weihnachten? mal schauen

14. Medea85
    also ich kann nur positives berichten, man muss halt jeden tag ca 1 stunde dran sein, damit man erfolge sieht. Anfangs hab ich nix an gewicht abgenommen aber wie schon gesagt wurde, die körperform ändert sich liegt evtl am muskelaufbau, dass zuerst keine Pfunde purzeln

15. Steffi88
    Also ich hab die Wii seit ca. 2 Monaten, die Fit hab ich mir letzte Woche geholt!
    Ist echt eine super Anschaffung gewesen! Es macht mega viel Spaß und macht tut noch dazu was für seine Figur! Manche Übungen sind auch echt total anstrengend!

Klar, es ersetzt keinen Sport, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber besser, als faul auf der Couch zu liegen, ist es allemal! Bin froh, dass ich sie mir geholt habe!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte