Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: leckere Rezepte zu Schlank im Schlaf

1. Danny26
    Also dann fange ich mal an.
    Zum Abendessen z.B.

-Ein großer gemischter Salatteller mit Champignons(angebraten) und Schweinemedaillons mit Joghurtdressing

-ganz einfach,frischer Spinat mit Spiegelei

-Hähnchenbrustfilet mit Gemüse wie man es mag oder Gurkensalat

-Überbackener Feta(fettreduziert) mit Tomate und Zwiebeln

So jetzt mal sehen was da noch so zu kommt

2. Lutka
    Hallo Mädels , hier mein rezept für heute abend...
    Zucchini gefüllt mit Hackfleisch....

2 Zuchhini quer aufschneiden und aushählen...nicht zu dolle...
    150 g Rindhack, mager mit Zwibel anbraten...einen Feta (1/4 Fett) käse in kleinen Stücken dazugeben und kräftig würzen
    die Zucchini damit füllen und in einer Backform im Backofen bei 180 Grad für 25 Minuten überbacken
    mein Mann kriegt dazu eine Schale Reis...ich darf ja am Abend nicht...

ein kleiner Tip dazu....mehr reis kochen....rest für den nächsten tag aufbewahren....1 Hähnchenbrust in kleine Stücke schneiden....Currypulver und Smand in die Pfanne...Hähnchen im Schmand dünsten und reis zum Schluss nur zum Aufwärmen dazugeben...schmeckt supiii und ist razfaz gemacht...

3. Lutka
    ..hmm
    aushöhlen meine ich...oh mann mit den langen nägeln lässt sichs schwer auf der tastatur klimpern...

4. Ute
    Ganz einfach.

Viele verschiedene Sorten Gemüse,zB Möhren,Stangesellerie,Paprika usw,in Stifte schneiden.
    Dazu Dip,wie Zaziki,Kräuterquark oder Frischkäse.
    Dann noch etwas Schinken.

Fertig ist ein leckeres,schnelles Abendessen.
    auch sehr beliebt wenn man Besuch bekommt,statt Knabberzeug.

5. Lutka
    mmm Dip ist ne gute idee...mach ich für samstag...soll bei uns bis zu 1 m schneien....hmmm...gibt wohl einen tv abend :-))

6. Ute
    Mittags:

Möhrensalat mit geraspelten Apfel,dazu herzhaften Käse.

Legger!!!!

7. Lutka
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Mittags:

Möhrensalat mit geraspelten Apfel,dazu herzhaften Käse.

Legger!!!!

Hast du mal waldorfsalat gemacht?
    mit sellerie und mören...oh...so legger...habe ein weightwatchers rezept dafür...muss es mal hervorkramen und abschreiben

8. hexchen77
    Mein Lieblingsrezepte:

Gefüllte Auberginen mit Hack

Eine Aubergine schälen in Scheiben schneiden und in einer Auflaufform legen, in einer Pfanne 1 Zwiebel, 250g Hackfleisch anbraten, etwas Tomatenmark dazu, evt. Paprika und Tomaten klein schneiden und in die Pfanne geben, dann mit Kräutern und Gewürzen abschmecken, dann Schafskäse dazu geben und noch mal umrühren, bis Schafskäse geschmolzen ist.
    Dann auf die Auberginen geben und Auflaufform mit Alufolie abdecken und für ca. 20 Minuten in den Ofen bei 180 C, dann rausnehmen Alufolie abnehmen und etwas Sauer Rahm oder Schmand darauf verteilen und noch mal ohne Folie in den Ofen für ca. 20 Minuten, bis die Aubergine schon weich ist.

Quark mit Mineralwasser und Süßstoff

250 g Magerquark mit etwas Mineralwasser und Süßstoff (flüssig) cremig rühren

Kohlrabisalat

1 Kohlrabi schälen und raspeln, dann mit 2 EL Sauer Rahm verrühren, Essig, Öl, Salz, Pfeffer, etwas Schnittlauch dazau und noch mal rühren

Gefüllte Tomaten mit Schafskäse

Tomaten waschen und aushölen, Schafskäse mit dem Tomateninneren verrühren und Kräuter und Gewürze rein tun, die Tomaten damit füllen und bei 180 C für ca. 20 Minuten in den Backofen

Krabbensalat

Eine Packung Krabben mit geschnittener Tomate und geschnittenem Käse verrühren, Sauer Rahm dazu und mit Gewürzen und Kräutern abschmecken.

9. maggi420
    Hallo Mädels .. Ihr seid ja mit Elan dran. Ihr habt es geschafft mache mit. Bite >Bitte hört nicht auf Rezepte zu schreiben. Dann kann ich es schaffen. Noch eine Frage ist einer von Euch Diabetikerin Typ 2 falls ja bitte erfahrungen mal schreiben wie es mit dem Blutzucker aussieht. Danke eure Aggi

10. Kitty86
    @ Danny26

bepinselst du den Feta vorher mit Olivenöl?
    Das wäre mal eine tolle Idee. Mein Freund mag den auch sehr und da es den ja fettreduziert gibt *juhu*

11. hexchen77
    Zitat Zitat von maggi420 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels .. Ihr seid ja mit Elan dran. Ihr habt es geschafft mache mit. Bite >Bitte hört nicht auf Rezepte zu schreiben. Dann kann ich es schaffen. Noch eine Frage ist einer von Euch Diabetikerin Typ 2 falls ja bitte erfahrungen mal schreiben wie es mit dem Blutzucker aussieht. Danke eure Aggi

Hallo,
    meine Mutter ist Typ2 Diabetiker und macht auch mit. Ihr Erfahrung was bis jetzt, dass sie eigentlich nur noch morgens spitzen muss und bissi Mittags, Abends braucht sie gar nicht mehr spritzen und das Nachtinsulin braucht sie auch nicht mehr. Sofern sie nach Schlank im Schlaf ißt.

Denke, dass muss man ausprobieren und nach Bedarf spritzen und regelmäßig messen.

Ihr Abnehmerfolge ist noch besser als bei einem "normalen" da Insulin auch als Dickmacherhormon bekannt ist. Die hatte nach der 1sten Wochen 2 kg weg.

LG Angi

12. Danny26
    Hi Kitty,

ein bißchen Olivenöl schadet,denke ich,nicht.
    Olivenöl ist gesund,der Feta sollte zwar nicht triefen aber ein bischen ist schon ok.

13. Kitty86
    Hi Danny probiere ich heute abend direkt aus

berichte dann mal

14. hexchen77
    Hallo,

ich habe im TV mal gesehen, wie ein Koch Pilze mit Schafskäse gefüllt hat und dann irgendwie im Backofen gebacken hat, hat vielleicht jemand das Rezept und kann es hier rein stellen, wäre super.

Hier noch ein paar Abendessenvorschläge von mir:

Fleischpflanzer bzw. Frikadellen
    die macht man ja normalerweise mit ner Semmel, die in Wasser aufgeweicht wird, man kann die Semmel aber auch durch etwas Quark ersetzen, bei 250 g Hackfleich ca. 2 EL Quark dazu, dann fallen sie nicht mehr auseinander. Als Beilage Salat oder Gemüse (gekochte Karotten bitte nicht verwenden, die entwickeln zu viel Stärke)

Tomatensalat mit Mozzarella

Rührei mit Schinken und Käse

Rahmpilze mit Schinken
    Pilze putzen, Ziebel würfeln, Schinken gewürfelt. Ziebeln anbraten und dann den Schinken dazu und noch mal etwas braten lassen, dann die Pilze dazu, wenn alles gar ist, dann mit etwas Sauer Rahm verfeinern, würzen und ein paar Kräuter darüber streuen.
    Das mit dem Kräuter Brunch aus der Werbung ist auch sehr lecker, aber etwas Fett reich.

Großer Gemischter Salat mit Käse und Schinken oder Schafskäse

Geräucherter Fisch
    hatte jetzt den von Aldi mit der Pfefferkruste, oh der wer vielleicht lecker!!! Wenn man ihn kurz in die Mikro tut, wird er noch feiner

Bratwürstchen mit Sauerkraut

15. Kitty86
    Lachs auf italienisch
    Zutaten für 4 Personen:
    500g Lachs TK, 2 Zucchini (ca.400g), 1 Aubergine (ca. 250g), 1 rote Paprika, 2 Zwiebeln, 2 Knobizehen, 1 Dose Pizzatomaten 400g

pro Person: 256 kcal, 32g E, 11g F, 11g KH

Auberginen, Zucchini, Paprika waschen und würfeln. Zwiebeln und Knobi klein hacken und in etwas Olivenöl andünsten.
    Nach 2 Min. das kleingeschnittene Gemüse dazugeben und 3 Min. mitgaren.
    Pizzatomaten dazugeben und 15 Min. weiter garen.
    Pfeffern und salzen und Oregano nach Geschmack.
    Lachs in Olivenöl anbraten und ca. 10 Min garen
    Den Lachs auf Gemüsebett servieren.

mmmmhh lecka

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte