Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Vegetane ernährung

1. divina
    Man gucke doch nur mal auf Dirk Bach (Vegetarier) - man kann also auch durch Vegetarische Kost und Vegane Kost dick werden.

Dennoch es ist niemals verkehrt, wenn sich jemand mit vegetarischer bzw. veganer Lebensweise auseinandersetzt. Ob nun der Diät Gedanke dazu bewegt oder das Gewissen. Der Cholesterinspiegel und die Umwelt wird es danken...

2. schneggsche
    Zitat Zitat von Cleounity Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 17 Jahren Vegetarierin...
    Ich stimme der Kriegerin zu, sich Vegan oder Vegetarisch zu ernährung heisst nich zwangsläufig schlank sein..
    Aber ich denke, dass weiß jeder, der sich einigermaßen mit Ernährung auskennt!
    Ja das liegt wohl auch daran, dass viele denken, man kann als Vegetarier "nichts mehr essen"
    Wie oft hab ich schon den Satz gehört: du bist Vegetarier??? Und was isst du dann so außer Salat?

3. Cleounity
    Ja ja die Sprüche kenne ich auch...
    Du isst meinem essen das essen weg...
    Meine Antwort: Wie deine Kühe essen auch gerne Pasta?*kopfschüttel*

4. schneggsche
    Zitat Zitat von divina Beitrag anzeigen
    Man gucke doch nur mal auf Dirk Bach (Vegetarier) - man kann also auch durch Vegetarische Kost und Vegane Kost dick werden.

Dennoch es ist niemals verkehrt, wenn sich jemand mit vegetarischer bzw. veganer Lebensweise auseinandersetzt. Ob nun der Diät Gedanke dazu bewegt oder das Gewissen. Der Cholesterinspiegel und die Umwelt wird es danken...
    Jo man könnte sich ja als Vegetarier beispielsweise von Pommes mit Mayo, Schoki, Pasta mit Käse- Sahnesoßen, Eis, Kuchen usw ernähren, zwar total vegetarisch, aber wohl eher nicht so figurfreundlich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234