Der Arzt hat gesagt dass es bei mir nicht so schlimm ist, dass ich unbedingt ne Tablette nehmen muss. Gehe 2 mal im Jahr zur kontrolle.
Der Arzt hat gesagt dass es bei mir nicht so schlimm ist, dass ich unbedingt ne Tablette nehmen muss. Gehe 2 mal im Jahr zur kontrolle.
achso, dann entschuldige ich mich bei dir!!! tut mir leid!
liebe grüße
Maike
Ich fahre Rennrad. In diesem Sport muss man seinen Körper schon sehr genau kennen und man muss auch sehr konzentriert essen, denn sonst sind so manche Sachen gar nicht machbar. Unterstützend gehe ich ins Fitness.
Wenn Du Ernährung gelernt hast in deiner Ausbildung, warum kommst Du dann auf die Idee so ein Magic Soup zu machen??Dann solltest du doch erst recht wissen, dass das nicht grad das gelbe vom Ei ist...
kein Problem.
auch liebe Gruesse
Carmen
also ich hatte aufjedenfall jojo effecthatte sehr schnell abgenommen obwohl ich gemüse und obst essen durfte... habe auch gehört das diese diät für sehr übergewichtige menschen empfohlen wird und für models die schnell paar kilos runter haben möchten..
In der Tat ist die Varriante sehr beliebt aber ich halte davon auch nichts.
Um dauerhaft und vernünftig abzunehmen, ist eine ausgewogene gesunde Ernährung und Sport unverzichtbar.
Und da gibt es viel zu beachten...z.B wenn Zucker,welchen,wenn Fett,welches,wenn Kohelnhydrate,welche...
Da gibt es ja gravierende Unterschiede...
Sicherlich ist viel Trinken,Obst und Gemüse nichts schlechtes, jedoch braucht der Körper, gerade wenn man Sport macht, auch Kohlenhydrate, denn wenn zuwenig Kohlenhydrate aufgenommen werden, schlägt das auf die Birne.
Ich bin seit 5 Jahren mit einem Bodybuilder/Fitnessfachwirt zusammen und weiß also auch wovon ich rede![]()