....sorry ohne Smily.....
....sorry ohne Smily.....
am 02.01. habe ich mit 65,0 Startgewicht mal wieder mit WW angefangen, Heute Morgen zeige mir die Waage 63,8 an![]()
![]()
ich bin 156cm groß wäre super wenn ich bald mal wieder die 56,0 kg erreichen würde.
Ich bin auf jeden Fall mit dabei.
LG Petra
koche auch eher nach eigentn rezepten und hole mir nur anregungen in den kochbüchern
will mich jetzt aber mal bisschen an die rezepte halten und paar neue sachen ausprobieren.
meist mache ich nur desserts nach rezept, brauche einfach immer mal wieder was süsses und dann lieber was selbst gemacht als einfach nur schokolade.
das ist so schön an ww ich muss auf nichts wirklich verzichten
HUHU..
bin auch wieder schön am abnehmen.. ich bin 1,60 m und wiege momentan 69 kgträum von einer schönen 60 auf der waage.
meine freundin hat mit ww bereits 30 kg abgenommen!
momentan mach ich die brigitte diät, total easy. und man hat immer was leckeres zum essen und wird immer satt.
liebe grüße melly
Ich bin auch dabei und will bis Mitte April 10 kg weg haben. Meine Methode ist ebenfalls ww, denn damit habe ich schon einmal 16 kg abgenommen und gehalten. Diese letzten 10 kg sollen schon lange zusätzlich weg, nur war irgendwie nicht das richtige Ziel vor Augen.
Juhuuuu Morgen Mädels, also ich war vorhin gerade auf der Waage und es steht vorne ein andere Zahl haha. War gerade eben drüber und nu schon eine andere Zahl gott wie cool!!!
ey super, na wenn das keine Motivation ist weiterzumachen!
Ich hab gestern leider etwas gesündigt, war bei ner Freundin, die dauernd Popcorn nachgefüllt hat ;-)
Aber das wird heute dann gleich wieder eingespart!
aber Popkorn ist doch nicht ganz so schlimm, wie chips und schokolade, also das geht noch! hihi ..
Und einsparen ist eigentlich auch das falsche ... denn man sollte wohl doch eher die ernährung umstellen, denn wenn man jetzt ganz schnell 10 Kilo abnimmt, durch nix essen bzw. wenig essen, hat man es ruck zuck wieder drauf, wenn man dann wieder "normal" isst.
ich weiß wovon ich rede. Ich habe im letzten Jahr, November Dezember 10 Kilo abgenommen.. zwar sehr sehr ungesund, doch die Pfunde sind gepurzelt, dann kam Weihnachten und schwups hatte ich innerhalb von 5 Tagen wieder 5 Kilo drauf, also das mach ich nicht noch mal. ich möchte meine 5 Kilo auch wieder runter haben, doch das mit viel Sport.. klar trotzdem weniger essen, aber nicht mehr mit knurrenden Magen auf arbeit gehen!
Also ich bin motiviert (meistens zumindest *hihi) .. finde es aber klasse, was ihr hier macht .. denn der innere Schweinehund ist echt reisig, grad wenn es draußen so kalt ist und die Couch ruft, die direkt neben der heißen Heizung steht..hihi
LOS MÄDELS... durchhalten
Was für Sport macht ihr denn so?
Hm...ich finde die Idee gut, sich zu unterstützen...
Sollten wir nicht vielleicht einen allgemeinen Thread aufmachen?
Ich meine, Themenunabhängig, in dem wir Fortschritte,Tipps und Tricks etc zum besten geben?
juhu, habe jetzt 500g in der ersten woche abgenommen und somit mein ziel für diese woche erreicht.
habe geplant jede woche 500g weniger zu haben, so in etwas zumindest.
Hallo,
ich mache auch WW seit Mitte September 08. Hatte 7 kg abgenommen bis Dezember. Im Dezember hab ich dann geschludert, weil ich mir nichts verbieten wollte. Habe dann wieder etwas zugenommen.
Aber diese Woche hab ich wieder 1,3 kg runter! Immer Samstags ist mein Wiegetag, dazwischen gehe ich gar nicht drauf. Bin happy, das es so gut rutscht.
Noch 1,6 kg und ich habe meine 7 kg wieder weg! Leider hab ich dann noch einiges vor mir und hoffe, das ich in diesem Jahr 20 kg schaffe!
An Sport mache ich zuhause meinen Crosstrainer, mein WII-Fit Balance Board und draussen Walking.
LG
Summerlove
Das ist doch schon gut.
Nimm dir nicht zuviel vor, konsequent die Ernährung ändern ist wichtig.
Ich find Cleounitys Idee gut, kleine Tricks und kniffe wären schon gut.
LG
Ich sitze ja auch an der Quelle, wenn irgendwelchen Fragen sind, leite ich die an meinen Männe weiter![]()
Klar darfste Neugierig sein*lach*
Mein Männe is Fitnessfachwirt und trainiert seit 17 Jahren...beschäftigt sich ergo, auch schon so lange mit Training,Ernährung und allem was dazugehört.