Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 376 bis 387 von 387

Thema: Weight Watchers- Start 05.01.09

1. Bettina21
    Hilfe, hife.

Ich mache jetzt auch seit etwa 5 Wochen wieder WW, richtig in der Gruppe im Nachbarort, immer Mittwochs. Habe jetzt schon 3,3 kg abgenommen.

Aber darum gehts jetzt nicht.

Unsere Gruppenleiterin hat uns mitgeteilt ,dass WW in 4 Wochen unsere und noch 2 weitere Gruppen im Umkreis schließt. Das heißt ich müsste jetzt 30 km jeden Mittwoch fahren um zum Treffen zu kommen und das wird mir zu teuer. Irgendwie schaufelt WW sich gerade sein eigenes Grab, denn es sollen zumindest in Deutschland sehr viele Gruppen geschlossen werden.
    Bei denen ist offensichtlich die Wirtschaftskrise auch nicht vorbei gegangen.
    Toll was?

2. charbonnel
    Zitat Zitat von Bettina21 Beitrag anzeigen
    Hilfe, hife.

Ich mache jetzt auch seit etwa 5 Wochen wieder WW, richtig in der Gruppe im Nachbarort, immer Mittwochs. Habe jetzt schon 3,3 kg abgenommen.

Aber darum gehts jetzt nicht.

Unsere Gruppenleiterin hat uns mitgeteilt ,dass WW in 4 Wochen unsere und noch 2 weitere Gruppen im Umkreis schließt. Das heißt ich müsste jetzt 30 km jeden Mittwoch fahren um zum Treffen zu kommen und das wird mir zu teuer. Irgendwie schaufelt WW sich gerade sein eigenes Grab, denn es sollen zumindest in Deutschland sehr viele Gruppen geschlossen werden.
    Bei denen ist offensichtlich die Wirtschaftskrise auch nicht vorbei gegangen.
    Toll was?
    Hi,

ist doch nicht schlimm! Ich hab kein einziges Treffen besucht, bin auch nicht online gemeldet. Ich mache jetzt seit 7 Wochen WW und hab 7kg runter , nur mit Infos aus dem Netz und der CD.
    Wenn nicht meld dich doch online an vllt. gefällt dir das ja auch!

LG, Linda 74,7kg

3. Bettina21
    Da ich einen Monats Pass habe, bin ich automatisch online angemeldet und ich find es kacke. Bis man sich da durchgefunden hat. Nee danke. Ich brauche immer solche anstoßer sonst bin ich nicht so konsequent und darum fand ich die Treffen immer cool. Wenn man mal nicht abgenommen hat, dann wurde man halt wieder moteviert. Und wenn man mal Fragen hatte war es auch immer besser.

4. Ladylike84
    2.6. = 71,3 kg

5. charbonnel
    Zitat Zitat von Ladylike84 Beitrag anzeigen
    2.6. = 71,3 kg
    Wie funktioniert diese schnelle Abnahme in so ein paar Tagen auf gesundem Weg? (nicht falsch verstehen, aber erst trampelst du seit Januar quasi auf der Stelle und dann so plötzlich so viel?)

Ich kämpf mir grad das kg vom WE (Geburtstag und Tierpark-Ausflug mit anschließendem Abstecher zu McDoof ) wieder runter.
    Heute morgen waren es 75,1kg, mal sehen ob morgen wieder meine 74,7kg da sind

6. Ladylike84
    Nein leider nicht gesund. Liebeskummer, kriege seit Donnerstag nichts runter.
    Denke auch grade lieber 10 KG mehr und dafür wieder glücklich

7. charbonnel
    Guten Morgen!

Mensch, paß bloß auf. Im ersten Moment freuste Dich über die Abnahme, wenn es Dir dann wieder einigermaßen gut geht, haste die Kilos doppelt und dreifach wieder auf.(sprech da leider aus Erfahrung)
    Ess wenigstens Banane oder solche Trinkjoghurts.

Sooooo, gestern abend hatte ich nen kleinen Salat und danach ne riiiiiiieeeesen Schale leicht gezuckerte Erdbeeren - hat sich gelohnt auf KH zu verzichten, heute morgen:

74,2kg
    Ich habe jetzt also 7,4kg runter

8. Ladylike84
    Hey,
    ja wenn ich hätte essen können hätte ich gerne gegessen
    Bin jetzt bei 70,4 KG.
    ich weiß selber das es nach hinten los geht.....aber wenn man nichts runter bekommt...kann man nichts machen
    Wenn man verlassen wird ist das schon hart !!!!

9. charbonnel
    Zitat Zitat von Ladylike84 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ja wenn ich hätte essen können hätte ich gerne gegessen
    Bin jetzt bei 70,4 KG.
    ich weiß selber das es nach hinten los geht.....aber wenn man nichts runter bekommt...kann man nichts machen
    Wenn man verlassen wird ist das schon hart !!!!
    Hi,

brauchste mir nicht erzählen...meine erste große Liebe hat mich nach 3 Jahren sitzen gelassen - von heute auf morgen.
    Hatte strenge Eltern und durfte damals noch nicht auf Discos usw. Er war 5 Jahre älter..
    Er wollte plötzlich seine "Freiheit" genießen und hat mir anderen Weibern rumgemacht.
    Ich hatte damals in 3 Wochen 8kg runter...naja, 8 Wochen später waren wir wieder zusammen und ich hatte sie genauso schnell wieder drauf
    (allerdings hatte ich bei den 8kg minus dann nur noch 42kg auf den Rippen, das war dann schon böse )

Ich habe heute wieder mehr als gestern - obwohl ich weder zuviel Punkte noch allgemein viel gegessen hab.
    Hab heute dann den Rest Reispfanne mittags gegessen und heute abend gibt's dann nur noch Erdbeeren...mal sehen was morgen die Waage sagt - ich hoffe was erfreuliches

Und Du schnapp Dir ne Freundin, leiht euch ne schöne DVD und knallt Euch mit lecker Eis und Knabberzeug voll...nicht gesund hilft aber bei Liebeskummer sooooo gut!

10. charbonnel
    Irgendwie ist hier wohl niemand mehr :o(

Naja, ich hab leider nicht abgenommen - bin aber selber schuld. Ich hatte die letzten Tage richtige Hungerattacken, denen ich dann auch nachgegeben habe *schäm*

Heute bin ich bei 74,8kg und hoffe das ich dann zu nächster Woche wieder ein Kilo weniger hab *hoff*

Lg, Linda

11. Bambiboo
    Hey, ich möchte das ganze mal wieder aufkrempeln... =) Wie geht es dir Charbonnel?
    Was macht deine Diät?

12. Ladylike84
    Oh Gott ich war solange nicht mehr on
    ab morgen will ich mal wieder was tun....
    hat jemand erfahrung damit am tag nur 30gr fett zu essen????
    oder mit low fett 30????
    freue mich über rückmeldung

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526