Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ach na das íst ja mal geil ... wie wäre es mit einem Fitnessplan? hihi .. einen, den man zwischen Nageldesign, Haushalt und Couch machen kann, hihi
Also wenn man so sportliche Männer zu Hause hat, bist du doch bestimmt auch schon total fitnessbegeistert, oder? Also ich finde das klasse, wünschte, mein Mann würde auch ab und zu Sport machen.
10.01.09 - 22:44
Cleounity
Hab n Ernährungsplan und wenn ich will, kann ich mit trainieren gehen!
Ich und fitnessBEGEISTERT??
Nee,überhaupt nicht ich bin dafür viel zu faul*lach*
Ich finde es bei ihm absolut klasse und bin stolz das ich son Exemplar erwischt habe aber ich bin nich wirklich geil darauf, 5x die Woche zu trainieren und immer darauf zu achten, was ich esse und trinke
12.01.09 - 18:03
starling
Hallihallo alle
ich würde mich auch gerne noch anschließen...habe letztes jahr mit ww 12 kg abgenommen und mittlerweile (über weihnachten) wieder 2,5 dazu
mein plan sind langfristig 25-30 kg da ich echt ein kleines moppelchen bin und mein bäuchlein ist mittlerweile ein BAUCH
als auf in den kampf...
lg starling
12.01.09 - 18:47
frozennature
Hallo Starling ... was kochst du dir denn so in der Woche? Also bei uns gibt es immer nur das gleiche. In der Woche kochen wir so gut wie nie. Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus? Oder hast du keinen und isst einfach weniger?
12.01.09 - 19:31
Karo6407
huhu mädels! ich fange ab mitwoch auch mit ner freundin das abnehm und sport programm an! nun wollte ich mal von euch wissen, in welchem zeitraum ihr mit ww so viel abgenommen habt!??
12.01.09 - 20:17
Kleo
ohje, thema essen kochen..
da es bei mir im geschäft essen gibt und ich mitessen muss, ist es teilweise schon schwierig mit den punkten...
deswegen verzichte ich in der regel auch aufs frühstück<- das aber schon jahrelang
zum anderen ist es gerade so, dass ich in einer koch-ausprobier-phase bin, da mein mann seit sept. diabetes hat.. und da müssen wir immer noch erstmal reinfinden....
13.01.09 - 08:20
Ladylike84
Mein Crosstrainer ist spitze
War gestern wieder 30 min drauf und voll am schwitzen, da seh ich mal wie meine Kondition nachgelassen hat.
Sonst hatte ich nicht mal mit ner std Probleme.
Naja werde es langsam hochsteigern habe mit 20 min. angefangen. Will aber so oft wie möglich in der Woche drauf, zu Hause so nen Teil ist schon Hamma...nimmt bloß leider viel Platz weg
Also wenn ich am WE was vorhabe Geburtstag etc.
Esse ich von Montag bis Freitag je 17 Pkt. (3 Pkt gespart) und dann am Samstag die eingesparten Punkte dazu.
Macht ihr das auch so?
Für den Sport gebe ich mir auch keine Extrapoints. Ist das sehr schlimm?
13.01.09 - 08:26
Kleo
ne, sport hab ich auch nicht extra berechnet.... klar würde es extra points geben, aber ich sportle ja ned, um dann wieder zu essen...
13.01.09 - 09:50
frozennature
Ich mache zwar kein Wight watchers ... da ich das ganze Zeug gar nicht da habe .. doch hätte mich eben mal interessiert, was ihr so esst. Ich habe mal gehört, dass bei WW so ein paar Dinge gibt, wo man nur 3 Punkte bekommt - Punktezahl ist jetzt aus der Luft gegriffen - und .. also man bekommt drei Punkte und kann dann so viel davon essen, bis man platzt ...hihi .. stimmt das, oder ist das nur so ein Ammenmärchen?
Das Problem bei uns .. mein Freund verträgt so einiges nicht... Konservierungsstoffe, Milch, Lactose allgemein, diverse Aromen ... blabla ... und da war zu kochen, was ihm auch schmeckt.. er ist ein absoluter Nörgler beim Essen ... schlimm!
Und da dachte ich, ihr habt vielleicht ein paar schöne Rezete!
Ich habe mir zu Weihnachten einspinningrad gekauft .. doch schaffe es einfach nicht, es mit in meinen Alltag mit einzugliedern. Obwohl ich das echt gern möchte! Will ja auch abnehmen!
13.01.09 - 17:07
Ladylike84
Man braucht da kein Zeug für
Ich habe mir noch nie Gerichte etc von WW gekauft.
Es gibt halt für jedes Lebensmittel einen Punktewert der sich auch kcal und fett erechnet. Ist echt einfach.
Ja es stimmt, es gibt Dinge die kannst du pro Mahlzeit grenzenlos essen und es hat nur eine Punktewert z.B. Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fleisch und ein wenig andere.
Mit den Rezepten ist es schwierig...da du ja eigentlich alles essen/kochen darfst du musst es nur richtig berechnen.
Und dein tägl. Punktewert nicht überziehen.
13.01.09 - 22:37
Cleounity
N kleiner Einwurf meinerseits...
Ich habe echt nichts gegen WW aber ich für meinen Teil,wäre viel zu geizig dafür.
Wenn man sich einigermaßen mit dem Thema Ernährung bzw. Lebensmittel und Sport beschäftigt, braucht sowas eigentlich nicht.
Wenn man weiß worauf man achten muss, findet man wie ich denke, schnell seinen Weg und mit der Zeit bastelt man dann seine eigenen Rezepte zusammen
Als mein Freund mir vor Jahren mal seinen "Ökoerdbeerkuchen"(so nenne ich ihn,da Bodybuildergerecht gemacht) vorsetze habe ich gedacht er will mich vera*schen aber hey, es schmeckte
Damit man mich nich falsch versteht, wer damit klar kommt, das geld ausgeben möchte und so sein ziel erreicht bzw, damit einen anstoss erhält, dem gönne ich es!!!!
13.01.09 - 22:49
frozennature
Ich habe in meiner Lehre auch mal überlegt, mich mit WW zu beschäftigen und habe dann auch gehört, dass es doch sehr zeitintensiv und auch etwas kostenintensiver sein soll und habe es somit gelassen, auch jetzt bin ich nicht wirklcih überzeugt, ich bin einfach nur mal neugierig. Ich schau beim einkaufen immer auf die kcal und Zucker und Fettanteile ... ist manchmal echt schlimm. Mittlerweile hasst es mein Freund mit mir einkaufen zu gehen, weil ich echt schlimm bin.
Als ich dann so schnell so viel abgenommen habe, hat er versucht, mich zu kontrollieren, was ich esse und dass ich auch genug esse, was mich richtig angenervt hat. Doch sind mittlerweile auf einen grünen Zweig gekommen.
13.01.09 - 22:54
Cleounity
Ich glaube man muss einfach n gesundes Maß finden.
Und meistens ist es leider nich gut, wenn man zu schnell,zuvie abnimmt.
In der anfangsphase geht es natürlich etwas schneller aber wenn es dann mal stockt sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen.
Ich habe fast 20 Kilo abgenommen und möchte noch ca 7....
Obwohl mein Freund da ja extrem ist, sagt er zu mir, ich soll es nicht übertreiben, weil er meine Rundungen liebt
Trotzdem hat er mir einen Ernährungsplan gemacht, der auf mich abgestimmt ist...wenn schon,dann vernünftig!
13.01.09 - 23:03
frozennature
Mein freund meinte auch, dass es langsam reicht, doch würde ich auch gern noch weiter abnehmen, bis ich mich total wohl fühle, was im Moment noch nicht der Fall ist. Haber es aber nicht so gut, dass mich mein Freund da unterstützt :o) Also binci h ja schon etwas neidisch *lach* aber ich schaffe das auch alleine. Nach den Feiertagen hatte ich ruck zuck wieder 5 Kilo drauf. Quais, so schnell wie ich abgenommen habe, hatte ich es auch wieder drauf.. man nennt das wohl JoJo-effekt *grumml* :o)
Doch nun kommt der Alltag wieder und mein Freund kann mich nicht mehr ständig beobachten, was ich esse und wieviel .. aber fragt ständig... was hast du denn heute alles gegessen ... aber Frau ist ja nicht dumm ... hihi
Was wiegst du denn, Cleounity, wenn ich mal so ganz offen fragen darf? Also ich will nicht aufdringlich sein!
13.01.09 - 23:09
Cleounity
Kontrolle o.ä bringt da garnix.
Am Ende entscheidest DU über deinen Körper und dein Körper zeigt Dir eigentlich auch, wann es reicht*lächel*
Ich bin auch sehr froh über seine Unterstützung, da er mir überlässt wie ich da verfahren möchte....
Er liebt mich so wie ich bin, hat aber auch nichts gegen eine Veränderung.
Das einzige was er sagt ist, dass, wenn ich schon was ändern möchte, ich das nich "heimlich" machen soll aber das is ja auch nur verständlich!