Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hu,hu , suggi..!!!!
habe 2006 mit w.w. 20 kg verloren :O) kann nur weiter empfelen!!!
und schaut nicht auf das geld!!,denn die 10,- eu die woche gebe ich lieber für. ww aus als für chips oder falsche ernährung...
jetzt esse ich seit 4 tagen ab 18 uhr nichts mehr :o) war die ersten 2 tage ein bisl schwer aber wenn mann sich beschäftigt und sich ablenkt dann gehts und viiiiiiiiiiiel trinken !!, ach ja und noch trinke ich halbe stunde vor dem essen leinsamenschleim 3 mall täglich :O) .
26.01.09 - 09:24
Ladylike84
Bei mir zeigen sich nun auch erste Erfolge...endlich bin supi stolz
das motiviert !!! 2,2 Kg in 3 Wochen, gestern waren es sogar 3,9 KG (wiege am we immer weniger???)
Will jetzt auch auf die KH achten also werde nicht mehr 250 gramm nudeln essen und mir dafür nur 4 punkte geben, dass haut bei mir nicht hin!!!
01.02.09 - 09:58
cori411
Hallo, sorry, das das so lange gedauert hat, habe den EW-Shake von Budnikowski (gehört zur DM-Kette, ist aber nur um Hamburg) heißt "Power System Protein 90 Plus" da sind 36% EW und 16% KH drin. Aber ich glaube ganz ohne KH geht auch garnicht, da bei allen Milchprodukten ja auch Milchzucker drin ist. Sind auf jeden Fall viel billiger als die originale vom Fitness- Studio (mein Bruder hat die mal gekauft, kosten das doppelte).
Mein Tip: die EW-Shakes ohne Geschmack haben weniger KH. Dann kann man das Vanille-Aroma ohne Zucker selbst dazu mischen (Backzutaten).
Habe noch eine weitere Frage, was ich vielleicht auch faqlsch gemacht habe:
Weiß jemand, wie viel man genau zum Mittag essen darf? KH ist ja klar, je nach BMI genau wie beim Frühstück 75-100g KH.
Aber ist die per BMI berechnete EW-Menge (BMI x 1,5) für Mittag und Abendessen zusammen oder auch pro Mahlzeit???
01.02.09 - 10:24
Gelbgelb
Hallo Cori:-)
Ich würde vorschlagen Dein Essen nicht zum Rechenexampel zu machen!!
Gehe tägl nach einer Kalorienbilanz(ist bei ww genauso,nur die nennen es Punkte)
Gehe nach Deinem tägl. Grundumsatz.
Beispiel: Liegt der bei 1700 kcal ,dann würde ich folgendes vorschlagen:
Kcal zwischen 1000 und 1400 ,Fett ca 50 -60 g,KH's bis 100g...dann klappt es auch mit der Abnahme:-)
Egal ob Du die Werte PUNKTE,KALORIEN oder HEINI MEYER nennst:-))))
Der Körper geht IMMER nachdem,was und wieviel Du am Tage ißt.
LG
Conny
17.04.09 - 01:30
Alexa88
Also ich finde es schon sehr kurios, in 6 !!!! Monaten 25 Kg abnehmen?