Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Keine Diät klappt - brauche Eure Ratschläge!

1. elena007
    hu,hu , suggi..!!!!
    habe 2006 mit w.w. 20 kg verloren :O) kann nur weiter empfelen!!!
    und schaut nicht auf das geld!!,denn die 10,- eu die woche gebe ich lieber für. ww aus als für chips oder falsche ernährung...
    jetzt esse ich seit 4 tagen ab 18 uhr nichts mehr :o) war die ersten 2 tage ein bisl schwer aber wenn mann sich beschäftigt und sich ablenkt dann gehts und viiiiiiiiiiiel trinken !!, ach ja und noch trinke ich halbe stunde vor dem essen leinsamenschleim 3 mall täglich :O) .

2. Ladylike84
    Bei mir zeigen sich nun auch erste Erfolge...endlich bin supi stolz
    das motiviert !!! 2,2 Kg in 3 Wochen, gestern waren es sogar 3,9 KG (wiege am we immer weniger???)
    Will jetzt auch auf die KH achten also werde nicht mehr 250 gramm nudeln essen und mir dafür nur 4 punkte geben, dass haut bei mir nicht hin!!!

3. cori411
    Hallo, sorry, das das so lange gedauert hat, habe den EW-Shake von Budnikowski (gehört zur DM-Kette, ist aber nur um Hamburg) heißt "Power System Protein 90 Plus" da sind 36% EW und 16% KH drin. Aber ich glaube ganz ohne KH geht auch garnicht, da bei allen Milchprodukten ja auch Milchzucker drin ist. Sind auf jeden Fall viel billiger als die originale vom Fitness- Studio (mein Bruder hat die mal gekauft, kosten das doppelte).

Mein Tip: die EW-Shakes ohne Geschmack haben weniger KH. Dann kann man das Vanille-Aroma ohne Zucker selbst dazu mischen (Backzutaten).

Habe noch eine weitere Frage, was ich vielleicht auch faqlsch gemacht habe:

Weiß jemand, wie viel man genau zum Mittag essen darf? KH ist ja klar, je nach BMI genau wie beim Frühstück 75-100g KH.

Aber ist die per BMI berechnete EW-Menge (BMI x 1,5) für Mittag und Abendessen zusammen oder auch pro Mahlzeit???

4. Gelbgelb
    Hallo Cori:-)
    Ich würde vorschlagen Dein Essen nicht zum Rechenexampel zu machen!!

Gehe tägl nach einer Kalorienbilanz(ist bei ww genauso,nur die nennen es Punkte)

Gehe nach Deinem tägl. Grundumsatz.
    Beispiel: Liegt der bei 1700 kcal ,dann würde ich folgendes vorschlagen:

Kcal zwischen 1000 und 1400 ,Fett ca 50 -60 g,KH's bis 100g...dann klappt es auch mit der Abnahme:-)

Egal ob Du die Werte PUNKTE,KALORIEN oder HEINI MEYER nennst:-))))
    Der Körper geht IMMER nachdem,was und wieviel Du am Tage ißt.
    LG
    Conny

5. Alexa88
    Also ich finde es schon sehr kurios, in 6 !!!! Monaten 25 Kg abnehmen?

UND DANN? Dann kommt der Jo-Jo Effekt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234