Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wii-Fit voll Geil

1. ArtistofBeauty
    Hallöle, ich habe mir das Balanceboard zu wifit gekauft und ich muss ehrlich sagen das Konzept ist einfach klasse.
    Ich mache jeden 2ten Tag ein paar Yoga Übungen und 1x die Woche 45min Aerobic und es macht einen riesen spass. Die erstenmale hatte ich richtig Muskelkater. Kann ich nur empfehlen!
    Auch das Wii sports spiele ich ab und an mit meinen Kindern und wir haben ein absoluten mega spass

Abnehmerfolg? Ja aber mit Gesunderernährung und Walken !!

lg

2. LisaSimpson
    Wir haben auch eins und meine Kinder lieben es.
    Ich bin leider m Moment viel zu faul dazu
    Aber ich werde es auch noch mal in Angriff nehmen .

Inge

3. Jenie
    mhhh da ist mal gut zu hören... wir haben die auch. Und ich habe die letzte Zeit öfter dran gedacht mir mal die Arobic oder fitnessausstattung zu besorgen.
    Ich werde es dann auch mal ausprobieren, muss mir aber erst mal den Platz am Fernseher erkämpfen weil Männe seit neuestem dem Singstarfimmel entfallen ist.

4. erdbeerliesl
    *lach* das ist ja klasse, stell mir grad vor, wie die familie auf dem sofa sitzt und du dein aerobic machst... wobei ich es toll finde, dass es spaß macht... hätte grundsätzlich auch lust dazu, weiß aber jetzt schon, dass ich mich 99,98%ig niemals allein dazu aufraffen würde, wenn das brett erstmal da liegen würde *ggg*

viel spaß weiterhin

5. Summerlove
    Yo, wir haben auch seit Oktober letzten Jahres die WII-Fit samt Balance Board. Im Moment sind wir beide nur recht faul und gehen nicht drauf. Aber an sich ist es ne super Sache und macht echt viel Spass!

6. Sumatra
    Wir lieben die Wii, ist echt eine klasse Erfindung.
    Spaßfaktor hoch 10 kann ich jedem nur empfehlen.
    LG Sumatra

7. Julyy
    ich will auch dieses balanceboard
    bei uns ist es immer noch ausverkauft... darf ja immer noch keinen sport machen und hoffe so ein schlupfloch zu finden

8. ArtistofBeauty
    Hi,
    also das Balanceboard bekommst Du wieder. Ich habe meines im Dezember noch am Sylvestertag bekommen und habe es bei Otto bestellt;-)
    Meine Kiddies lachen sich nur ein wech wenn ich mit Ihnen um die Wette hullahupp spiele *gröhhhhhl*
    Ab dem 24.03 09 bringen die für die wii ein sportspiel raus von jillian dempsey total klasse mit workouts und BOP, das werde ich mir noch leisten;-)
    lg

9. Iceangel
    Ich habe mir gestern für die Wii "Mein Fitnesscoach" gegönnt.
    Vorteil hier, man ist nicht auf das Balance Board angewiesen.

Gestern abend auch gleich ausprobiert.... man bin ich ungelenkig geworden
    Kann ich empfehlen!

LG

10. Kleo
    hach, da des board ja in deutschland gerade nicht aufzutreiben ist - außer zu wahnsinnigen preisen oder nur gebraucht - habe ich es mir jetzt hier in der schweiz gekauft.
    gestern haben wir es gleich mal an die wii meines schwagers angeschlossen und getestet.. jesses, wie lustig! bei der ersten messung musste ich andauernd lachen, weil die stimme das "messe" so lustig sagt.....
    aber daheim wird dann alles richtig gemacht :-)

11. Cabriomaus
    Ich liebe mein Wii Fit auch ;-)
    Habe von Oktober 2008 bis Ende Januar 22 kg dadrauf abtrainiert. Raffe mich eher auf daheim vor oder nach der arbeit was zu machen, statt nochmal loszurammeln. Obwohl ich mein Studio genau neben einer Mukkibude habe. Hab mir jetzt den Professional Trainer gekauft *schwitz* hammergeil

12. Kleo
    den personal trainer find ich jetzt persönlich nicht so gut.. warte lieber auf ende mai, da kommt der ea sports trainer raus
    EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer: Nintendo Wii: Amazon.de: Games

13. Cabriomaus
    Gut zu wissen ;-)
    Den werd ich dann gleich ordern....aber der PT war z.Zt. der beste von den angebotenen.

14. Kleo
    ich kauf mir den ea auch, die werbefilmchen haben mich schon begeistert *lach...