Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Sehe irgendwie kein Ausweg!!!!

1. MrsGab
    @lelami und alle anderen...
    mische mich mal mit ein...weil ich weiß wie es ist übergewichtig zu sein.....sich nicht verstanden zu fühlen etc....
    aber auch das...hat ein ende.....wenn man will- wenn DU willst....
    das hier ist wie jemand schon schrieb-extravagance??- eine virtuelle welt.....du findest gerade HIER immer ein offenes ohr..antworten und hilfe....aber eale echte freunde...die findest du nur!!!! draußen.....vor der tür....
    alle diäten bringen null.....ohne sport,,,,
    dh....meld dich in nem studio an...fange ganz langsam und klein an...
    so knüpfst du kontakte und tust was für dein gewicht..was wiederrum bedeutet du fühlst dich besser und nicht so depremiert....
    alles brauch seine zeit...du nimmst solch ein gewicht nicht in ein paar wochen ab...
    aber mit jdem gramm und kilo wirst du dich besser fühlen....
    weiß wovon ich rede...habe 4 kinder..und mein gewicht stieg von kind zu kind...dabei bin ich noch ziemlich klein....156-und 81 kg.....
    meine tante kam zu besuch und fragte ..oh....kriegste noch ein kind?? HALLLOOOOOO
    meine kleinste is 5 monate alt....
    und zu resignieren...ne.fällt mir gar nicht ein....schon mal sowieso wegen den kids..
    manchmal habe ich dich sicher falsch verstanden-gelesen- da hatte ich den verdacht du gibst auf...oder hast es vor-suizid-???
    da krieg ich echt angst.....eine frau...die alles in der hand hat sollte ein wenig!!!!!!!!!!!! positiver schreiben.....
    du willst abnehmen....dann nimm doch die ganzen ratschläge von den vielen lieben mädels hier dir zu herzen...
    sie meinen es doch alle nur gut....
    das sich von alleine nix tut....weißt du ja.....
    sag nicht-----morgen...oder irgendwann.....schnapp dein baby,...zum nächsten studio oder ww.....meld dich zur probestd an....und ein kleiner anfang is gemacht...
    nur wenn du dich hier ausweinst-sorry- und in deiner wohnung sitzen bleibst...dann passiert null.....keine freunde---keine gewichtsabnahme...etc...
    schau dich doch mal in deiner nachbarschaft um....
    da gibt es sicher mindestens noch eine frau mit ähnlichem problem...
    einfach anquatschen....
    hoffe all das was hier-DIR- geschrieben wurde hilft dir...
    ich wünsche dir alles liebe
    ariane

2. PinkyDee
    Danke,...lustig ist das echt alle nicht zumal wir noch 3 Monate auf das Konto eingezahlt haben,..das Geld ist jetzt futsch,...zahlen über 1000 Euro ein,...und die Darlehen wurden ja nicht überwiesen also mussten wir quasi nochmal das Geld aufbringen und zusehen, daß alle befriedigt werden!!!
    Ich hab die Schnauze in der Hinsicht auch total voll,...fing alles damit an, daß es eigentlich ein Kfw 60 Haus sein sollte, laut Aussage des Verkäufers auch der Bank hat er es so mitgeteilt,..Unterlagen wollte er nachreichen,...das war vor 1,5 Jahren,..immernoch keine Unterlagen,...stattdessen ein Anruf fast ein Jahr später is doch kein Kfw 60 haus die Fenster würden nicht passen,...bla bla bla....alles Lüge hatte nen Gutachter da,...Fenster sind ok,..ganz andere Mängel hat der aufgedeckt,...Fliesen kommen alle hoch, wahrscheinlich wegen dem knackigen Winter,...angeblich alles doppelt und dreifach gedämmt,...nix hat der S**k gemacht, warte bis heute noch auf die Bauunterlagen,..die er ja noch für seine Steuererklärung brauchte,...Arschlecken für die Seuererklärung, zum vertuschen,...hat sich jetzt rausgestellt er hat das Haus quasi alleine hochgezogen,...nur der Rohbau wurde erstellt,...wir wußten, daß er Fliesen etc verlegt hat aber das ist ja auch kein Drama,...der Rest ist alles fusch, der hat selber geklinkert und Dach gedeckt, etc.....alles vertuscht,..!!!Aber er war ja so nett,... Das Ende vom Lied,..der beantragte Kfw Kredid wurde nicht genehmigt klar ist ja auch kein KFW60 Haus, also normaler Konsumentenkredit musste her,....jetzt sollen wir monatl. +/- 1800 Euro zahlen,..mein Mann ist alleiverdiener,... er verdient nicht schlecht aber das Geld könnte ich auch gut für andere Sachen investieren!!! Echt um kotzen,..kann doch kein Mensch zahlen,...
    Könnte ne riesen Story darüber schreiben aber das ist hier ja nicht mein Threat..sorry Lelami, machmal muß man sich was von der Seele schreiben,...und dann gehts einem wieder besser!!!

SO jetzt gehts mir wieder gut!!!

Ach ja,...die Klage ist raus warten auf den Gerichtstermin,.... aber sind schonmal auf die Nase gefallen deshal hab ich riesen schiß davor,...sollten das Haus ursprunglich privat von ihm kaufen,...lief ursprunglich uber einen Makler,...aber der Vertag ist abgelaufen,..war aber alles geklärt, mit dem Makler war angeblich alles geregelt, Vertrag unterschrieben,...4 Wochen säter Post vom maker,...yeah 5,900 Euro Rechnung,..der hat auch noch von Käufer und Verkäufer kassiert,... Alten Geier, die!!!

3. Schnecky20
    Hallo

war schon lange nicht mehr hier und habe jetzt erst hier mal gelesen was so geschrieben wird. ich kann nur sagen ich weiss wie du dich fühlst ich hatte vor einem halben jahr noch 135 kilo jetzt bin ich runter auf 100 kilo.

ich dachte mir irgendwann " du mußt doch sowieso die lästige hausarbeit machen, dann holst du dir mal gewichte für die beine". das habe ich dann auch gemacht und habe erstmal 5 minuten am anfang damit die hausarbeit gemacht und das habe ich dann wöchentlich gesteigert. mein essverhalten habe ich eigentlich nur geändert in dem ich langsamer gegessen habe mich gezwungen habe aufzuhören sobald ich satt war und kleiner portionen über den tag verteilt. mitlerweile gehe ich hin und binde mein kind in das sportprogramm von mir ein (3 Jahre) wir spielen z.b. flieger oder pferdchen reiten geht zwar am anfang noch nicht so gut wird aber immer besser. mir macht es spaß und meinem kind auch. und um das geht es ja für mich ist es sport für mein kind spielen. mein kind merkt das erste mal richtig mama kann ja mit mir spielen. habe vom arzt damals gesagt bekommen wenn ich net abnehme werde ich irgendwann mit dem sauerstoffgerät spazieren gehen und das muß ja nicht soweit kommen oder man muß es ja nicht erst gesagt bekommen.

hoffe ich bin nicht so spät mit meinem eintrag hier wollte eben nur mal schreiben wenn man will geht es und denk an deine kinder

4. Schnecky20
    ps: und nicht jeden tag auf die waage gehen verstärkt den druck auf sich selbst zu sehr und man ist leichter frustriert

5. Quecksilberlady
    ma ne doofe frage....

was isn jetzt aus lenami geworden......????? tät mich schon interessieren, ob unsere Gemeinschaft ihr Mut verholfen hat, zu einem Schritt der längst nötig war, ob sie Schlussfolgerungen für sch gezogen hat und erste Schritte in ihr neues Leben getan hat und vorallem auch dabei geblieben ist, dies mit aller Konsequenz durchzuziehen??

6. lelami2404
    Hallo Mädels,

ich finde es auch schade das es einwenig eingeschlafen ist aber jeder hat viel zu tun und hat auch nicht immer Lust ins internet zu gehen!

Muß euch aber sagen das ich nicht aufgegeben habe und ihr Mädels mir geholfen habt zumindest den ersten Schritt wieder zu machen der Rest war dann meine Sache ich habe ja die ganze Sache hier mit 135 kilo begonnen und bin jetzt bei 122 Kilo nicht so viel aber ich habe mir zwischendrinn auch mal was gegönnt ohne das wäre ich vielleicht nicht mal so weit!

Ich danke euch hiermit allen die mitgemacht haben und ich melde mich zwischdrinn noch mal!

Mir geht es gut und bis dann

eure lelami

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567