@lelami und alle anderen...
mische mich mal mit ein...weil ich weiß wie es ist übergewichtig zu sein.....sich nicht verstanden zu fühlen etc....
aber auch das...hat ein ende.....wenn man will- wenn DU willst....
das hier ist wie jemand schon schrieb-extravagance??- eine virtuelle welt.....du findest gerade HIER immer ein offenes ohr..antworten und hilfe....aber eale echte freunde...die findest du nur!!!! draußen.....vor der tür....
alle diäten bringen null.....ohne sport,,,,
dh....meld dich in nem studio an...fange ganz langsam und klein an...
so knüpfst du kontakte und tust was für dein gewicht..was wiederrum bedeutet du fühlst dich besser und nicht so depremiert....
alles brauch seine zeit...du nimmst solch ein gewicht nicht in ein paar wochen ab...
aber mit jdem gramm und kilo wirst du dich besser fühlen....
weiß wovon ich rede...habe 4 kinder..und mein gewicht stieg von kind zu kind...dabei bin ich noch ziemlich klein....156-und 81 kg.....
meine tante kam zu besuch und fragte ..oh....kriegste noch ein kind?? HALLLOOOOOO
meine kleinste is 5 monate alt....
und zu resignieren...ne.fällt mir gar nicht ein....schon mal sowieso wegen den kids..
manchmal habe ich dich sicher falsch verstanden-gelesen- da hatte ich den verdacht du gibst auf...oder hast es vor-suizid-???
da krieg ich echt angst.....eine frau...die alles in der hand hat sollte ein wenig!!!!!!!!!!!! positiver schreiben.....
du willst abnehmen....dann nimm doch die ganzen ratschläge von den vielen lieben mädels hier dir zu herzen...
sie meinen es doch alle nur gut....
das sich von alleine nix tut....weißt du ja.....
sag nicht-----morgen...oder irgendwann.....schnapp dein baby,...zum nächsten studio oder ww.....meld dich zur probestd an....und ein kleiner anfang is gemacht...
nur wenn du dich hier ausweinst-sorry- und in deiner wohnung sitzen bleibst...dann passiert null.....keine freunde---keine gewichtsabnahme...etc...
schau dich doch mal in deiner nachbarschaft um....
da gibt es sicher mindestens noch eine frau mit ähnlichem problem...
einfach anquatschen....
hoffe all das was hier-DIR- geschrieben wurde hilft dir...
ich wünsche dir alles liebe
ariane