HAY Mädels,
es geht darum ich bin fast 33 jahre alt bin 1,80 m groß und wiege entzwischen 134 kilo!
Bin seit 9 Jahren verheiratet und habe zwei Mädels eine 7 und andere 1 Jahr alt!! Habe als ich geheiratet habe 80 Kilo gehabt die bei meiner Größe für mich super waren vom ersten Kind sind 10 Kilo hängen geblieben und vom zweiten 20 Kilo und der Rest ist Frustfressen da ich seit 7 Jahren zu Hause bin und die Familie bediene!
Da liegt auch mein Problem ich bin eigentlich aus dem schönen Nagold das Tor zum Schwarzwald und als ich geheiratet habe bin ich dann in das auch schöne Schwäbisch Gmünd gezogen leider habe ich bis heute keine einizige Freundin gefunden mit der ich was unternehmen kann! Mein Mann arbeitet sehr viel damit wir leben könne da mein Nageln nicht viel abwirft leider! Wollte mir mit dem Nebenjob auch einwenig Abwechslung ins Leben bringen aber leider wars das nicht so mach es seit knapp 3 Jahren habe eine Schulung bei essential gemacht habe es lange an mir und meiner Verwandschaft ausprobiert bis ich dann mit Schulung an Kundschaft rann bin!
Aber wieder zum Thema, ich wende mich an euch da ich sonst niemand habe leider sehr traurig aber so ist es!! Ich verwelke hier so langsam aber sicher!!
Mir fehlt der Anspurn ich weiß das mein Leben sich zu 1000% ändern würde ins positive natürlich wenn ich abnehmen würde könnte anziehen was ich will würde mich nicht mehr schähmen wenn ich raußgehe die Blicke von allen egal ob man im Kino ist oder beim Bäcker, die denken sich doch alle schau mal die schaufelt sich wieder alles rein obwohl das nicht so ist ich kann nicht viel essen ich esse nur viel Süßes das ist mein Problem ich befriedige mich damit und pusche meine Laune nach oben!
Wenn ich das nicht machen würde hätte ich eine Scheidung im Haus das ist mal sicher
Ich würde so gerne mal wieder bummeln gehen und nicht nur schnell schnell was für die Kinder holen und nach Hause hat ja nichts für mich in den Geschäften kann nur katalog bestellen sondern so richtig den ganzen Tag durch stgt durch, ein Kaffee trinken quatsch machen ihr wisst schon denke ich!!
Also kurz gesagt mein Leben ist nicht lebenswert gerade , nur meine Mädels bringen mich noch zum lachenund nichtmal denen kann ich eine schöne Zeit geben weil ich mit ihnen nichts unternehmen kann, die Große will schwimmen gehen, Fahrrad fahren einfach nur rauß aber ich bin so antriebslos zum kotzen einfach ich gehe mir selber auf den Keks nur putzen kochen sitzen das mach ich sonst nichts!
Ich beleidige mich schon selber als fettes Walross dicke Kuh hessliche frigide Sau!!!!!!!!!! Ich für mich wäre ich mein Mann würde ich mich verlassen mit sowas rauß gehen oder Liebe machen geht nicht sorry alles schwabellt und ich schwitze seit ich so dick bin auch viel mehr und ich muffele nach dem Duschen nach ner stunde wieder also mir kann keiner sagen das man sich als dicke wohlfühlt sorry da belügt man sich selber ich spreche aus erfahrung!!!!!!
Ich hoffe es weiß jemand wie ich mich fühle! Helfen werde ich mir wahrscheinlich nur selber können!!!!!!!!!!!!!! Ich mußte es nur mal loswerden!!
Diäten brauche ich nicht sondern ein Neues Leben denn dieses jetzige bricht mich in zwei und trennt mich von meiner Familie!!!!!!!
Gruß lelami

HAY Mädels,
!
und nichtmal denen kann ich eine schöne Zeit geben weil ich mit ihnen nichts unternehmen kann, die Große will schwimmen gehen, Fahrrad fahren einfach nur rauß aber ich bin so antriebslos zum kotzen einfach ich gehe mir selber auf den Keks nur putzen kochen sitzen das mach ich sonst nichts!