Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Diät-Drinks

1. bine0676
    hallo jetzt geb i auch mal meinen senf dazu
    ich hatte diese drinks auch schon oft
    wenn du bei den trinks bleiben willst ist es am besten du gehst in ein fitnesstudio oder geschäft und kaufst dir dort ein 4komponenten eiweiß das sättigt und du hast wirklich keinen hunger mehr
    das hilft wirklich beim abnehmen
    jedoch wenn du dann aufhörst mit den drinks dann darfst du net glei wieder alles essen sondern soltest schon mit der ernährung aufpassen denn sonst hast den jojo effekt

2. Cleounity
    Wenn in reinem Eiweiß sooooviele Kohlenhydrate wären,würden z.B auch sehr aktive Sportler,Bodybuilder und Co. auch keine reinen Kohlenhydratdrinks zu sich nehmen..
    Wäre ja dann überflüssig.

Das Eiweiß für Frauen,unterscheidet sich in den meisten Fällen lediglich, durch ein paar Inhaltsstoffe,die aber eigentlich relativ unherblich sind und die Verpackung,Vermarktung etc....
    Aber wie man sieht...es funktioniert

3. blackbeauty
    So nun meine Rückmeldung habe mit den drinks jetzt mittlerweile 6 kilo weg. und ohne viel zu hungern habe mittag normal gegessen und die andere 2 Mahlzeiten mit dem Drink ersetzt

4. Cleounity
    Wow...
    6 Kilo sind ne Menge Holz...
    Respekt...
    Super das es bei Dir funzt....weiter so!

5. schnuffel289
    Mein Erfahrung die letzten 8 Tage - 4 kg abgenommen

Ich Trinke jeden morgen Figur Eiweiß Diät Drink von Multaben. Schmekt übringens super lecker.
    Mittags esse ich ganz normal und abend nur Gemüse und Gefügelfleisch
    Und DAS WICHTGSTE 2-3 Litter Wasser ohne Kohlensäure. Kohlensäure soll Zellulite verursachen:-((

6. manunails
    Hallihallo!

Gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu. Meine Erfahrung:

- Drinks, wo Du eine Mahlzeit weglässt sind in der Regel Kilos, die Du ganz schnell wieder hast! (Sobald Du wieder normal isst!)

- Ich habe jahrelang viele solche Sachen ausprobiert und bin bis jetzt nur von einem Konzept wirklich überzeugt: Weight Watchers!

- Im Moment bin ich Bios Life am ausprobieren, (habe eine Kundin die das vertreibt) und muss sagen, seit ich dieses Produkt nehme, funktioniert meine Verdauung viel besser und so langsam fängt es an zu wirken! (Man nimmt auch 2x einen Drink vor dem Essen, aber isst ganz normal.)
    Mal sehen...

Liebe Grüsse

Manu

7. Cleounity
    Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden und is ne individuelle Sache...
    Ich für meinen Teil bin n absoluter Frühstücksmuffel...
    Deshalb trinke ich gerne n Shake..
    Oder wenn ich keine Zeit habe,was zu essen....
    Ich habe meine Kalorien und dazu noch Eiweiß und fahre damit ganz gut!

8. schnuffel289
    Zitat Zitat von Cleounity Beitrag anzeigen
    Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden und is ne individuelle Sache...
    Ich für meinen Teil bin n absoluter Frühstücksmuffel...
    Deshalb trinke ich gerne n Shake..
    Oder wenn ich keine Zeit habe,was zu essen....
    Ich habe meine Kalorien und dazu noch Eiweiß und fahre damit ganz gut!
    da gebe ich dir vollkommen recht.

Gestern habe ich jemand da gehabt die hat 6 Jahre lang auf Kohlenhydrate verzichtet. Hat nach die 6 Jahre wieder mit Kohlenhydrate angefangen und schon kamen die Pfunde wieder. Also auch dieser Art von abnhemen gillt nur fürs abnhemen und nicht um das Gewicht zu halten.

9. shorti100
    Hallo an Euch alle!
    Jetzt muß ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Silvia, bin knapp 38 Jahre und habe 2 Kinder. Ich lese mich schon seit einiger Zeit hier im Forum mehr oder weniger schlau.

Per Zufall bin ich nun auf diesen Beitrag gestoßen.
    Mein Mann ist gerade beim Abnehmen. Er hat sich für die Eiweiß-Diät "Figuactiv" entschieden. Bei dieser Diät ist alles drin und man hat keinerlei Mangelerscheinungen. (Es gibt Suppen, Drinks und für unterwegs sogar leckere Riegel - sehr praktisch für die Arbeit....). Seit 2,5 Wochen ist er nun dabei und hat 6 kg abgenommen.
    Ich war ja zuerst auch skeptisch, ob das klappt. Also haben wir uns vorher sehr gut informiert. Die Firma gibt eine ausführliche Broschüre raus, wo man wirklich alles nachlesen kann (es wird auch alles erklärt, WIE es funktioniert und auch WARUM).

Angebl. gibt es keinen Jojo-Effekt (das muß sich erst noch rausstellen). Auf jeden Fall hat er schonmal keine Heißhunger-Attacken! Und das ist ja schon sehr viel wert.
    Bisher können wir diese Art des Abnehmens sehr empfehlen!

Liebe Grüße
    Silvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12