Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bauchtraining

1. CherryFlower
    Hat vielleicht Eine(r) von euch einen guten Tipp für einen flachen Bauch?
    Von Sit ups soll man wohl so "Knubbel" kriegen, was kann man denn da sonst noch so machen?

2. sk2301
    also ich weiß ja nicht was du für "knubbel" meinst aber sit ups ist doch gut wenn nicht das beste überhaupt finde ich jedenfalls und effektiv auf jeden fall...........
    lg

3. Miffy
    Von Knubbel habe ich auch noch nix gehört .....meinst du die Muskeln?????

Ich finde sit up´s zwar echt übel anstrengend, aber seeeehr effektiv. Man merkt es schon nach ein paar Tagen, dass sich da was tut

4. CherryFlower
    die heißen irgendwas mit Muskelwülste oder so

5. Miffy
    Häääääää? Sind das die, die dann irgendwann den schönen Waschbrettbauch ergeben? Keine Ahnung - noch nie gehört

6. CherryFlower
    ich hab das auch heute das erste Mal gelesen...?
    Keine Ahnung, also kann ich beruhigt Sit-ups weitermachen ohne Knubbel zu bekommen

7. Miffy
    Jooo, hau ma rein!!!!

8. sk2301
    ja genau einfach weitermachen das gibt keine knubbel viel spaß dabei...........

9. MissPumuckl
    Denke, dass Sit-ups die besten Übungen für den Bauch sind. Eventuell in Kombination mit Gewichten. Aber bitte nie die Rückenmuskeln vergessen. Die sollten immer genauso stark sein, wie die Bauchmuskeln. Sonst gibts übelst Schmerzen.
    Und ich hoffe, Du weißt, dass man damit zwar die Bauchmuskeln stärken kann, dass aber zum Abnehmen grundsätzlich ein Kaloriendefizit zwischen Deinem Gesamtumsatz an Kalorien, und den zu-Dir-genommenen-Kalorien bestehen muß. Außerdem ist es nachweislich nicht möglich nur an einer bestimmten Stelle abzunehmen.

10. Cleounity
    Knubbel?
    Wat für Knubbel?
    Da muss ich glatt ma nachfragen...
    Von Sit Ups kriegt man Bauchknubbel?
    Ich bin total irritiert...

11. Cleounity
    By the way...
    Sit ups sind sicherlich gut für einen flachen Bauch..
    Bei nem vernünftigem Ganzkörpertraining wird aber der Bauch eigentlich auch mit beansprucht.
    N Six Pack bekommt man eh nich so schnell,da sich die Bauchmuskeln erst zeigen,wenn der Körperfettgehalt ne gewisse Grenze unterschritten hat

12. extravagance
    Ich behaupte immer das ich nen SixPack habe...man sieht es nur grade nicht;-) ich habe 11 Jahre Kmapfsport gemacht mein bauch ist unter dem Bissl fett immernoch steinhart was mich sehr freut...wenn ich Bauch trainiere bekomme ich schnell nen SixPack aber da es soooooooo anstrengend ist mach ichs eben nicht...hach bis zum Sommer muss was werden

13. ClaraDD
    Zitat Zitat von extravagance Beitrag anzeigen
    Ich behaupte immer das ich nen SixPack habe...man sieht es nur grade nicht;-) ich habe 11 Jahre Kmapfsport gemacht mein bauch ist unter dem Bissl fett immernoch steinhart was mich sehr freut...wenn ich Bauch trainiere bekomme ich schnell nen SixPack aber da es soooooooo anstrengend ist mach ichs eben nicht...hach bis zum Sommer muss was werden

Japp, geht mir genauso! nur 11 Jahre Geräteturnen ... ich lass sie auch erst wieder zum Vorschein kommen, wenn Sommer ist ...
    Bei mir sind Klappmesser am effektivsten!!
    Oberkörper und Beine gleichermaßen heben, 5 x 10 Stück eine Woche lang und meine "Knubbel" sind wieder zu sehen!
    Hab aber kein SixPack, sonder 8-Pack

14. extravagance
    kennt ihr auch diese Knubbel über dem Bauch??????? Das sind die Brüste....uuuuuuhhhhhhhaaaaaaaa.... hey jemand aus dresden meiner Heimat.....