Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: LR Diät Drinks und Suppen!

1. baerschi81
    Ich hatte das auch probiert, aber nach ein paar Tagen hab ich das Zeug in die Tonne geschmissen. Ich habe generell ne halbe STunde nach Einnahme von den Suppen oder Drinks solche furchtbaren Blähungen bekommen, dass es mich bald zerrissen hat. Ich konnte das dann echt nicht mehr nehmen. Und lange angehalten hat es auch nicht, ich hatte bald darauf wieder hunger.

2. shorti100
    Hm, hast du evtl. nicht genügend dazu getrunken? Das ist nämlich total wichtig - das müssen mind. 3 Liter sein!
    Wir können es auch empfehlen; Mein Mann hat damit 14kg abgenommen....

3. Marcella
    ich kann dir nur sagen,lass die finger davon...

ich habe letztes jahr auch diese diät versucht.
    hab am anfang auch recht schnell 1kg abgenommen.
    dann änderst du die phasen.
    nach phase 3 hatte ich mehr wieder drauf als vorher...
    irgendwann konnte ich das ganze zeug nicht mehr sehen...
    hab noch einige drinks und suppen im keller...
    400€ für schrott....

4. shorti100
    Naja, da kann man geteilter Meinung sein; - bei uns hat es geklappt.
    Wir haben dazu eine Broschüre bekommen, mit vielen leckeren Rezept-Varianten drin - somit wird es nicht langeweilig...
    Natürlich muß man sich schon daran halten (was meinem Mann aber relativ leicht gefallen ist! - Und er isst wirklich gerne....) - von nichts kommt nichts.
    Es ist nunmal so: wer abnehmen will, muß etwas ändern - sonst bleibt natürlich alles beim Alten. Weiterfre... wie vorher geht halt nicht mehr....

5. AloeTinchen
    Ich finde sie auch super! Das muß auch jeder für sich selbst raus finden :o)

6. maikefer
    also wenn man die ernährungstips von denen auch nachher beibehält, dann häts sich auch mit den jojoeffekt in grenzen. also mein vater hat damit knapp 18 kilo abgenommen in 3 monaten und er meinte er hätte gar keinen hunger zwischendurch gehabt und wenn doch hat er halt mal obst gegessen. er isst mittlerweile wieder normal und nimmt nicht wieder zu auch über weihnachten nicht, verzichtet aber auch abends komplett auf kohlehydrate und sonst versucht er so wenig kristallzucker zu essen wie möglich. also keine marmelade mehr sondern quark mit obstpüree zum frühststück, keine fruchtjoghurt mehr (achtung voller zucker!) und sowas alles...

und er hat keine sodbrennen mehr und sein magen hat sich deutlich beruhigt.

mittlerweile verkauft er das zeug sogar und passt wieder in seinen hochzeitsanzug, pünktlich zur silberhochzeit *gg*.

LG Maike

7. AloeTinchen
    Ich habe auch das Abnehm-Programm in meinem Nagelstudio dazu genommen, hab aber auch vorher ein ganztätiges Seminar besucht. Heute kann ich sagen, das ich die einzige in meiner Umgebung bin, die diese Kombi anbietet.
    Nur alleine Nägel machen, wäre für mich auf Dauer zu langweilig, sorry! Viele suchen ja Abwechslung in unserer Branche, meine war diese :o)

lg Tina

8. Nailsfreak
    Genau so hab ich das jetzt auch gemacht, war ja schon selber sehr überzeugt von LR-Aloe Vera GEL, hatte das damals nur getrunken um meine kranke freundin(jetzt sehr gesund gott sei dank) zu unterstützen und um sie zu motivieren denn mit ihrer krankheit war nicht zu spaßen, da hatten wir einfach ihrem Arzt gefragt ob sie das mit einnehmen kann zusätl. mit ihren wiederholten Therapien. Und es hat wirklich geholfen natürl. nich in ein paar Wochen, aber nach einem halben Jahr hat man schon solche Fortschritte gesehen, dass die Ärzte eingesehen haben dass sie diese Therapien garnicht braucht und nur mit medikamentenbehandlung+ LR Aloe Vera Gel auch Fortschritte zeigen kann. Und in der Zeit habe ich das Gel auch getrunken, ganz ehrlich schmeckt nicht wirkl. toll, aber ich war überzeugt, dass es mir geholfen hat 6Kg abzunehmen, denn es hat mein Körper richtig entgiftet und entschlankt das merkt man selber sofort ok die ersten tage hatte ich etwas bauchschmerzen, aber gerade dann wusste ich es wirkt.Musste danach nur aufpassen was ich esse und ab 18:30Uhr garnichts mehr esse. Heyyyy sorry texte euch hier voll kann nich mehr aufhören aufjeden fall wollte ich nur dazu sagen dass ic nicht selber LR-Diäten probiert habe, aber meine tante bei der es funktioniert und ich der Meinung bin, dass das eigentl auch mit LR-Aloe Vera Gel klappt was auch noch 100 andere Vorteile(gesundheitl.+ schönheitl.) hat und dass ich genau so wie die Tina Abwechslung in meinem Nagelstudio gebraucht habe und das ganze LR Health & Beauty system Programm dazu genommen habe, also ich denke wenn das alles nur Abzocke wäre würden meine Kunden ja auch keine Nachbestellungen machen, denn zwingen tut sie ja keiner
    Naja jetzt mach ich aber mal Schluss.
    Also wünsche allen ein schönes Wochenende

9. AloeTinchen
    Ich trinke auch schon seit 2003 Aloe Vera Gel, allerdings Freedom (MSM), hatte damals echt Schwierigkeiten an die Firma LR zu kommen. Das Universitätsklinikum Heidelberg, zuständiger Professor hat mir dazu geraten, hatte ne ernsthafte Erkrankung.
    Jahrelange Erfahrung mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln hat mich dazu bewegt, dies in mein Geschäft einzubauen. Wie Nailsfreak schon sagt, Nachbestellung kommt von alleine!!
    Man hat denn auch mal andere Themen beim nageln :-) über die man sich super unterhalten kann.
    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

lg Tina

10. Energya
    diese lr-er sdind ja echt überalle und versuchen die leute davon zu überzeugen mit ihrer tolle philosophie und ihren neue chancen im leben und bla bla bla ........ich hab das auch versucht auch colostrum die drinks usw nixs hats gebracht ausser das man ständig genervt wirdt mit werbungen und den beratern was für tolle seminare wieder anstehen ,und meine geldbörse ist auch aller hand los geworden .anscheind hats geholfen nur bei der geldbörse ;-) also seit ein bissl vorsichtig auch wenn sich das anfangs alles toll anhört überlegt euch gut ob ihr mit klaren gewissen das zeug weiter empfehlen könnt .

11. shorti100
    Zitat Zitat von Energya Beitrag anzeigen
    diese lr-er sdind ja echt überalle und versuchen die leute davon zu überzeugen mit ihrer tolle philosophie und ihren neue chancen im leben und bla bla bla ........ich hab das auch versucht auch colostrum die drinks usw nixs hats gebracht ausser das man ständig genervt wirdt mit werbungen und den beratern was für tolle seminare wieder anstehen ,und meine geldbörse ist auch aller hand los geworden .anscheind hats geholfen nur bei der geldbörse ;-) also seit ein bissl vorsichtig auch wenn sich das anfangs alles toll anhört überlegt euch gut ob ihr mit klaren gewissen das zeug weiter empfehlen könnt .
    Nun ja, das ist DEINE Erfahrung/Meinung. Meine ist def. eine andere. Kannst vielleicht auch nicht alle über einen Kamm scheren. Gibt alleine in meiner Familie mehrere positive Verbesserungen!
    Aber das wird wohl wie bei so vielem sein - die einen finden es toll - die anderen nicht (sh. auch Homöopathie usw....).
    Allein schon die Allergie bei meiner Tochter ist im Sommer nahezu weg.
    Aber wenn man es nicht toll findet, lässt man es eben einfach sein; Man muss ja nicht bestellen.....

12. Spreefalter
    ich möchte shorti da beipflichten ... man muß / sollte es halt nicht kaufen, wenn man es nicht gut findet. ich bin begeistert von den produkten und kann sie auch guten gewissens empfehlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12