Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich bin normalgewichtig hätte aber gerne 4-5 kg weniger und das auch auf Dauer!
Wie mache ich eine Ernährungsumstellung, worauf muß ich achten??
Süßes etc ess ich so gut wie gar nicht, klar mal nen Haribo oder sowas aber auf Schoki und Chips etc steh ich überhaupt nicht.
Ist es wichtig regelmäßig zu essen,...? Bei mir fällt generell das Frühstück weg und wir essen abedns ganz normal warmes essen, da mein Mann erst abends nach Hause kommt (ca 6 Uhr gibts essen)
Und mein Mann futtert und futtert und wiegt ca 60 kg bei ner Größe von knapp 1,80cm,....könnt kotzen,....!
Vllt hat jemand ja schöne einfach umsetzbare Tips, ovon kann man mehr essen wovon lieber weniger,....und mein größtes Problem is,...ich trinke den ganzen Tag nix,.....außer morgens nen Milchkaffee und abends vllt ein Glas Wasser,....meint ihr wenn ich mehr trinke ändert sich das mit den Kilos??? Vergesse echt das trinken,....!Traurig oder,....!!!
LG PinkyDee
15.04.09 - 12:27
Maricel
Den ganzen Tag so wenig trinken, ist ungesund.
2 bis 3 Liter Wasser sind gut
5 X am Tag Obst oder Gemüse, ausreichend sind kleine Portionen
Ausgewogene Ernährung, wenig Weissbrot, Vollkornbrot ist gut
Salate kannst du mehr essen, auf das Dressing achten
Sport treiben, regelmäßig wenig bringt mehr als unregelmäßig viel.
Kalorienreiche Getränke und Cola meiden.
Also das sind keine eigentlichen Vorschläge zm Abnehmen, sondern für gesunde
Ernährung.
LG
15.04.09 - 12:47
PinkyDee
Hm,...
ich glaub am Wichtigsten für mich ist wahrscheinlich, daß ich mal anfange zu trinken,...Weißbrot esse ich nicht,...
Sport habe ich bis Anfang des jahres gemacht aber seit dem Umzug leider nicht mehr,...vermisse es total aber zu Hause kommt man nicht dazu es gibt immer was anderes zu tun und joggen oder sowas hasse ich wie die Pest,...am liebsten habe ich immer die <Kurse im Studio gemacht, das war richtig geil bin schon am überlegen ob ich mich hier wieder anmelde!
Muß mal mein Hinterteil wieder in Form bringen,...
Mein Sixpack fühle ich noch unter meinem Speck aber Muiskeln kann man ja zum Glück schnell wieder aufbauen,...
Falls jemand ne Langarm Hantel zu Hause rum fliegen hat, mit Schaumstofumzogenem Griff und Gewichte 1,2 und 5 kg, der sie nicht mehr braucht, ich kaufe die gerne ab,....!
Danke
15.04.09 - 13:04
pombili
Ich habe früher genauso wenig getrunken wie du und hatte 40kg Übergewicht.
Mit einer ausgewogenen Ernährung, kombiniert mit viel Flüssigkeit (natürlich ohne Zucker) habe ich innerhalb von 8 Monaten 27kg abgenommen.
Bleibe weiterhin am Ball, möchte noch mehr abnehmen...
Mein Tip: Vieeel trinken und die Ratschläge von Maricel
15.04.09 - 13:11
Cleounity
Viel trinken...
Ne ausgewogene Ernährung...
Obst,Gemüse,"Gute" Fette,ausreichend Eiweiß und die "richtigen" Kohlenhydrate und Du bekommst das relativ schnell auf die Reihe!!
Wenn Du dazu noch Sport machst,isses perfekt.
Das Abends essen is absolut kein Drama solange Du n bisschen darauf achtest,was Du isst...
Und Regelmäßig essen is natürlich auch nich verkehrt...
Im besten fall 5x...
Frühstück-Zwischenmahlzeit-Mittag-Zwischenmahlzeit-Abend
Die Zwischenmahlzeiten kannst Du gut durch Obst/Gemüse/Joghurt oder Quark decken..
15.04.09 - 14:13
PinkyDee
Wenn ich 5 Mahlzeiten am Tag esse hab ich sofort was drauf,...
@ Cleo,...was sind gute Kohlenhydrate??? Kartoffeln, Nudeln???
ICh esse ja nichtmal viel abends,... hab total schiss wenn ich über den Tag verteilt esse, daß ich zunehme!Tu ich auch habs schonmal probiert!
Am Betsen hats bei mir mit Sport funktioniert, will ja nicht unbedingt abnehmen sondern einfach wieder einen cshönen Bauch haben und der Hintern könnte weniger sein,... da hilft wohl fast nur Sport und trinken,....
...heul,...kann ich nicht einfach mit dem Finger schnippen
@pombili,...Klasse, weiter so,....ich glaub ich hätte nicht den Elan soviel abzunehmen,...! Viel schlimmer ist ja das Halten.
Die 4 Kilo könnte ich auch in 4 Wochen weghaben aber so radikal solls ja nicht sein.
15.04.09 - 15:56
maikefer
gute kohlehydrate sind komplexe kohlehydrate, also vollkornprodukte... weißmehlprodukte (nudeln und weißbrot) und auch kartoffeln sind nicht so gute kohlehydrate...
und gerade auch achtung bei brot: es gibt oft weißmehlbrot, dass mit zuckerrübensirup dunkel gefärbt wird, mit ein paar körnern drauf und drin ergibt das die perfekte illusion von gesundem brot... gesundes Brot ist schwerer in vergleich zu weißbrot...
in der heutigen ernährungsforschung geht man aber eher davon aus, dass der mensch zu viele Kohlehydrate zu sich nimmt... achtung bei obst! obst enthält sehr viel fruktose- Zucker! ist oft genau so falsch wie gummibärchen.. eher gemüse essen...
außerdem extrem wichtig gerade, wenn du wieder muskeln aufbauen möchtest: eiweiß! das ist viel in Käse, magerer Wurst, joghurt und quark... außerdem verhindert viel eiweiß den jojo-effekt...
liebe grüße
Maike
PS: Hab noch den ernährungskreis drangehängt, daran kannst du ablesen, was und wie viel du essen solltest..
15.04.09 - 16:48
ginger
Ich trinke auch viel zu wenig. Ich vergesse es einfach, erst wenn ich durst hab, trink ich nen schluck und gut is. Früher hatte ich mit einer Kollegin, die auch immer zu wenig getrunken hat nen "Deal"... Jede Stunde 1 Glas Wasser oder Tee ohne Zucker trinken. Mussten aber auch immer ein Handy auf Alarm stellen, dass uns stündlich ermahnt hat Am Feierabend haben wir alles zusammgerechnet und ich kam so auf meine 1,5 Liter (für mich rekordverdächtig) Hat aber was gebracht, glaube 2 kg hatte ich nach nicht allzu langer Zeit weg und meine Haut war auch nicht mehr so trocken wie sonst.
15.04.09 - 17:06
PinkyDee
@maikefer....das is ja lieb, hab absolut keine Ahnung von gesunder ernährung, esse das wo ich gerade Lust drauf hab,...
heute 1 Milchkaffe, mittlerweile 2 Lter Wasser (ganz stolz bin) einen Apfel und einen dicken Salat mit Hühnchen,...war paniert aber lecker
SO hab egleich noch ne Kundin und ich denke das wars dann auch schon fast für heute. es sei denn mein Mann bekommt nochmal hunger hoffe ich muß heute nicht mehr kochen,....ich versuche jetzt einfach mal mehr zu trinken, erinnert mich ab und an mal dran, hat heute ja auch schon was gebracht,...man kann man viel pinkeln,.....sonst geh ich einmal morgens und einmal abends,.....
Ja trockene Haut habe ich auch ohne Ende,....ganz schlimm am Schienbein und im Gesicht wie pergamentpapier nach dem duschen,...
Danke ihr lieben
15.04.09 - 18:02
maikefer
also hilfreich ist es ne nuckelflasche (flasche mit sporttrinkverschluss) mit wasser immer bereit zu haben dann nuckelt man auch schon mal aus langeweile...
15.04.09 - 18:26
Summerlove
Was auch immer gerne vergessen wird, sind gute Fette. Es ist wichtig dem Körper gute Fettsäuren zuzuführen, er kann sie nicht selber produzieren. Nur mit dem Fett kann er Fett verbrennen.
Gut sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren, z. B. in Rapsöl, Olivenöl, Nüssen und Margarine (rein pflanzliche ist besser).
15.04.09 - 18:58
Cleounity
Um in FORM zu kommen bringt eh nur Sport was....
Klar gibbet auch Leute,die sowas von ne pronöse Figur haben ohne was dafür zutun aber das is ja eher n Einzelfall...
Wenn Du das richtige isst und n bissl Sport machst,nimmst Du auch nich zu