Hilfe, Motivation oder sonstige Tipps für eine Verzweifelte?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi Eleyn,
hab mit großem interesse mit gelesen...
Bin seit 10 Monaten bei WW und habe 31 Kg abgenommen. So wie du schreibst, hat es bei dir ja auch schon mal auf diese Weise geklappt. Frage, warum steigst du nicht ganz einfach wieder ins Programm mit ein? ...Weil letztendlich..., egal wann du deine Mahlzeiten zu dir nimmst, ist doch völlig egal. Hauptsache du bleibst in deinem Punkte-Konto. Dein Tag fängt hallt erst um 11:30 Uhr oder so an, anstatt wie bei manch anderem um 6 Uhr morgens.
Ansonsten viel Obst...am besten schon portionsgerecht vorgeschnipselt. Dann hat man schon alles griffbereit wenn eine Hungerattacke kommt!
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Pombili
15.06.09 - 21:33
Eleyn
problem bei allem ist son bissl die Zeit.
Ich hab ziemlich streß und keine ruhe was anderes zu machen, da hab ich immer das gefühl ich krieg was nicht geschafft
16.06.09 - 22:59
Eleyn
sooo wenn jetzt alles klappt kann ich die kleidanprobe bis mitte august schieben
drückt nmir die Daumen, nach dem Diplom kann ich mich dann nochmal so richtig reinhängen abzunehmen
17.06.09 - 10:00
Nacktinvegas
also ich verzichte komplett auf Industriezucker. Und ich esse auch wenig Fruchtzucker (Nur in maßen). Ich esse absolut keine Weizenprodukte. Nur Dinkel, Hafer, Roggen. Keine Fertigprodukte und nichts Süsses. Abends nur bis 18 Uhr und trinke nur Tee oder Fruchtshorle. Also ich habe damit gute erfolge erziehlt habe 28 Kilo in meiner ersten Schwangerschaft zugenommen und wiege bei einer Grösse von 1,68 nun 56 Kilo .....
Viel glück wünsch ich dir
17.06.09 - 10:49
Candynails
Du sagst, Du hast nach 4 Stunden wieder grossen Hunger? Logo... der Blutzuckerspiegel sinkt wieder und somit kommt das Hungergefühl.
Dein Vater hat Probleme mit dem Blutzucker? Diabetes? Lass Dich untersuchen!
17.06.09 - 11:17
Eleyn
Nein er hat kein Diabetes, also nicht richtig, er muß drauf aufpassen. Aber das kam bei ihm durch eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse die zu spät erkannt wurde. Erst seitdem hat er das.
@ vegas: Nach 18 Uhr nichts mehr essen schaff ich agr nicht, ich arbeite als Aushilfe im Einzelhandel und dort oft von 12-20 uhr und da hab ich gegen 14 Uhr Mittagspause und sonst nix. Und wie ich auch oben schon schrieb arbeite ich nachts sehr lange fürs Diplom, und wenn ich dann bis 4/5 Uhr wach bin geht das gar nicht ohne noch was zu essen.
17.06.09 - 11:18
Eleyn
Zitat von Candynails
Du sagst, Du hast nach 4 Stunden wieder grossen Hunger? Logo... der Blutzuckerspiegel sinkt wieder und somit kommt das Hungergefühl.
Dein Vater hat Probleme mit dem Blutzucker? Diabetes? Lass Dich untersuchen!
Ach ja und noch dazu^^ mein Blut wird eh regelmäßig untersucht, da ich letztes Jahr starken Eisenmangel hatte und da will mein Arzt auf Nummer sicher gehen
18.06.09 - 22:04
Eleyn
juhu Kleidanprobe konnte verschoben werden^^ auf den 26. August *freu*
19.06.09 - 12:34
Nini13
Na dann, studiere in Ruhe und dann nimm dir Zeit zum Abnehmen
20.06.09 - 01:08
Eleyn
ja werd ich auch tun
obwohl ich mit stolz sagen kann.. fast 2 Kilo sind weg... dank eisernem *nichts süßes anrühten* und versuchen viel zu trinken am Tag
20.06.09 - 14:39
Nini13
Bei mir 1 Kilo, trotz Griechen am Dienstag Nächste Woche soll das nächste Folgen... wäre doch gelacht, wenn sich die 5 nicht noch vorne zeigt vor dem Urlaub!