Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Forum!
Habe Alli auch probiert, mit fatalem ergebnis:
Habe meine Kohlenhydrate und fette reduziert, alli dazugenommen nur wenns nötig war. Von Fettstuhl keine Spur, denn da kam garnichts mehr aus mir raus! ich bin rum wie ein tiefflieger, konnte net aufs klo teilweise 2 tage lang! wenn dann war das mehr eine elefantengeburt....
leider blieb der gewünschte abnehmeffekt auch aus, selbst nachdem ich alles losgeworden bin. Habe mit meinem arzt darüber gesprochen, zu dem musste ich dann weil die elefantengeburten mir ordentliche hämorrhoiden beschert hatten, der meinte ich solle sofort die finger davon lassen.
meine verdauung ist wohl langsamer als der durchschnitt, muss ja nicht häufig aufs klo. aber alli bringt das gleichgewicht bei mir so durcheinander, dass alles was ich esse länger im darm bleibt und somit länger veraut wird. toll...
ergebnis des tests: Jede menge schmerzen durch die Hämorrhoiden OP und 4kg die ich in 2 Wochen zugenommen habe...
wo die pillen sind? Stehen als Mahnmahl dass es anders gehen muss im Badschrank. Die fliegen bei meinem Idealgewicht dann weg!
16.10.09 - 21:28
sandra1973
ich hatte es auch ausprobiert und ich hatte das ergebnis, daß ich nicht abgenommen hab und mein mann auch nicht, nur wir haben uns immer kaputt gelacht, wenn einer ein pups gemacht hatte, da da auch gleichzeitig ein anderer pups mitkam, muß jetzt auch wieder lachen. ich und das zeug ?! NIE WIEDER
17.10.09 - 05:30
Ritschi
Das einzige,was dadurch abnimmt ist der Geldbeutel!
Ich halte von Pillen ,die anscheinend beim Abnehmen helfen sollen garnichts.
Lieber die Ernährung umstellen und mehr Bewegung,dann klappt das schon.
LG Ritschi
17.10.09 - 12:13
Nini13
Ja, ja, ich träume auch noch von einer Diät, bei der man einfach weiter futtern kann, sich nicht bewegen muss und trotzdem abnimmt, sich gut fühlt und die Haut schön straff wird...
Also falls sie jemand findet, der schreibe mir SOFORT eine Nachricht
17.10.09 - 20:22
Stefanie1512
Also, ich hab mit Alli 9 Kilo abgenommen u. würde es jederzeit wiedernehmen. Hatte überhaupt keine Probleme...
12.01.11 - 17:26
coolnails
hallo ich nehme zurzeit alli, hab auch 5,5 kg abgenohmen in ca. 4 wochen "jopppppppppppppi"
kein durchfall fettige pupse............... oder ähnliches!
ich muss dazu sagen das ich meine ernährung umgestellt habe ( fettarm, kohlenhydrate weg lassen,kein süßes,kein essen nach 17 uhr)
viel trinken so 3-4 l am tag verteilt, viel eiweiß.
das klappt suppi!
weiß allerdings nicht ob alli was dazu bei getragen hat oder ob ich es selber geschafft habe.
es waren aber auch tage dabei wo ich alli genommen habe und trotzdem nix abgenommen habe, ich wiege mich jeden tag( "wiegesüchtig")
12.01.11 - 19:52
sweetlizzard
*superbreitgrins*....ich würde mal sagen, bleib bei Deinem Essensplan und spar Dir Dein Geld für Alli.......denn mit dem Programm brauchst Du das Zeug nicht!
Brauchst die KH auch nicht komplett weg lassen(wäre auf Dauer ungesund) aber solltest auf KH umstellen die nicht so schnell ins Blut gehen(Insulinspiegel) , also eher Vollkornprodukte etc. und dann eher weniger davon insgesamt.
Und fettarm ist auch relativ, tierische Fette laß überwiegend weg und hochwertige essentielle Fette(z.B. mal gutes Olivenöl oder so an Salat) sind sogar gut!
Damit kriegst Du dauerhaft Erfolg....viel Eiweiß ist gut und bißchen Sport für'n Muskelaufbau!
Ach ja- die Waage ist nicht immer ein Zeichen, daß Du abgenommen hast, wichtig ist der Anteil Muskelmasse im Verhältnis zum Körperfett!
Muskeln wiegen mehr als Fett.Und sie verbrennen Energie!!!!
Also laß die Waage mal ruhig in der Ecke stehen und zieh Dein Programm durch, merkst dann schon wenn Dir die Hosen zu weit werden*lach*